ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
Zitat:Ich verstehe mich selber nicht und denke jetzt oft warum wil ich zurück es wird wieder so sein und wieder und wieder.
Gast111
Zitat:Bei einigen unserer Trennungen hat sie sich sofort einen neuen genommen obs der beste Kumpel war oder sogar eine kurzzeitige Geschichte mit ihrem Onkel usw .
Nebenher lief ich der kämpfte man sah sich Telefoniert usw . Einiges hab ich erst danach erfahren und hab das verdrängt was war .
Wenn ich bei ihr war was fast Täglich war war ihr Handy intressanter auch Stundenlanges Telefonieren mit den Zieh Eltern die sie wieder fand und die jetzt alles geben um ihre damaligen Fehler wieder gut zu machen .
wir hatten ein riesigen Streit damals also ich mit ihr das mich ihre Zieh Eltern hassen eine Aussprache war nie möglich und wurde mir nicht gegeben .
Ich bin total durcheinander auf einer Art bin ich hingezogen zu ihr auf der anderen Art froh das etwas Ruhe ist auf einer anderen fehlt sie mir auch obwohl Ich oft beschimpft wurde ihre Launen ertragen musste usw .
Zitat von Vollmond:Hallo Thomas,
oh man.... Ja unfassbar. Ich kann leider das Statement von Joker komplett unterschreiben. Hoffnung gibt es hier leider nicht mehr. Und jetzt muss sie Dir wohl immer noch weh tun, als ob es nicht schon ausreicht. Das aller schwierigste ist, sich mit der Endgültigkeit abzufinden und letztlich die Trennung zu akzeptieren. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße vom Vollmond
Zitat von Vollmond:Lieber Thomas bitte zweifle nicht so arg an Dir
Ich glaube Dir das Du alles gegeben hast. Ja über die Gründe kann man jetzt natürlich diskutieren, aber man muss nicht mehr verletzen als nötig. Vielleicht wäre es das Beste Du gehst nicht mehr ans Telefon. Aber ich glaube so weit bist Du noch nicht, oder?
Zitat von Vollmond:Hallo Thomas,
Wie geht es Dir? Joker hat Recht. Keiner wird ewig leiden, weil irgendwann der Körper nicht mehr will. Der Tag an dem Du merkst so geht es nicht weiter kommt. Du bist dann nicht mehr bereit weitere Verletzungen einfach hinzunehmen.
Liebe Grüße vom Vollmond