Ohnemich
- 28
- 2
- 11
Ohnemich
Ohnemich
Zitat von MarleneS:Ich befinde mich gerade in einer Trennungsphase seit 4 Wochen, die ausschließlich eine Kopfentscheidung war. Mehr oder weniger haben wir das ...
Emma75
Zitat von Ohnemich:definiert liebe über Körperliche Dinge ich hingegen bin da sehr anders ich liebe mit den Augen oder Ohren verstehen sie was ich damit meine?
Ohnemich
Slove
Ohnemich
Zitat von Slove:Drücke euch allen die Daumen dass es nochmal wird. Ob in ner Woche, einem Monat oder zufällig in einem Jahr. Viel Kraft euch.
Zitat von Ohnemich:Es fühlt sich schlecht an jemanden gehen lassen zu müssen obwohl es sich richtig anfühlte.
Zitat von Ohnemich:Aber warum fühle ich mich so verlassen obwohl ich gegangen bin.
Zitat von Ohnemich:Aber eigentlich könnte ich ständig heulen weil ich das alles anders wollte aber es eben nicht funktioniert und das schlimme ist wir arbeiten zusammen.
Zitat von Ohnemich:Warum muss das so sein ich verstehe es nicht warum kann man nicht einfach mal ankommen.
Slove
Zitat von Ohnemich:Das ist lieb aber ich denke das wird nicht passieren.
Ohnemich
Zitat von Error:Das ist doch nicht wahr - wenn es sich richtig anfühlte, wärst Du nicht gegangen. Weil Du insgeheim gehofft hast, dass er nach Deiner Trennung ...
Zitat von Ohnemich:1 mal im Monat 1 Stunde FREIZEIT während er ständig oder sagen wir mal öfters weg war alleine oder auch nur mal ein paar Abende für sich hatte.
Zitat von Ohnemich:Weil jedes Wort zu einer Explosion zwischen uns führte.
Zitat von Ohnemich:Weil ich nicht mehr streiten wollte weil ich ihm nichts mehr beweisen wollte oder mich rechtfertigen wollte deshalb.
Zitat von Ohnemich:Weil er an meiner Liebe und Treue für ihn zweifelt.
Ohnemich
Zitat von Error:War das immer so? Oder hast Du ihn blind zum Partner genommen, ohne seine Lebensgewohnheiten zu kennen? Das hört sich, in Verbindung mit dem vorher ...
KarmawillcatchU
Zitat von Ohnemich:... wenn ich nur etwas zu viel bei Menschen nachfragen wird mir das gleich ausgelegt als wenn ich jemanden Hoffnungen mache.
Ohnemich
Zitat von Nemaj:Das klingt nicht gerade nach einer gesunden Beziehung! Eifersucht kann tödlich sein! Entweder leidet er an einem Mangel seines Selbstwertes oder ...