216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Sun
nee ist echt unfassbar.
Und du kannst ihm nicht so weh tun
er ist jetzt der vermeindlich staerkere.
So weh das auch jetzt tut heut Abend umso
schneller willst du aber emotionalen Abstand
gewinnen damit sowas nicht noch allzu oft passieren kann.
Aber heute Abend ist es einfach nur unfassbar.
Sun das musst du jetzt erstmal verdauen.
Tut mir leid fuer dich
drueck dich

26.08.2011 23:18 • #991

S
ich kann noch nichtmal heulen! es wirft mich nur um jahre zurück!

und dann mache ich mir wieder hoffnung: vielleicht denkt er ja an unsere letzte berlin-reise! vielleicht fehl ich ihm ja?!
ach quark! er denkt nicht an mich sondern nur an seinen spaß!

so ist das halt: mal biste der hund und mal biste der baum! werd wohl noch ein bißchen baum bleiben!

ich steh wieder auf! irgendwann stehe ich wieder auf!

bin froh, dass es dich und dieses forum gibt!

lg

26.08.2011 23:23 • #992

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Ich sag auch mal gute Nacht. Wie soll man nur bei dieser Schwüle schlafen?

Irgendwann bist du der Hund sun. Du wirst wieder aufstehen!

Schlaft gut
LG

26.08.2011 23:42 • #993

S
danke thomas!
ich wünsche dir auch ne gut nacht!

lg

26.08.2011 23:45 • #994

S
ich hab meine Gedanke doch noch in einen Brief gepackt.
Jetzt geht es schon besser!

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen und versuche ein bißchen zu schlafen.

Ich wünsche uns allen, dass der morgige Tag ein guter Tag wird!

lg

27.08.2011 00:47 • #995

B
Hallo,
Wenn ich mich kurz in eure nette Runde einklinken darf...wie ihr seht ist auch mir der Schlaf mal wieder geraubt.

Würde meinen Ex auch gerne für die Dachlattenaktion anmelden. Sunshine, ich fühle live mit Dir. Schau mal unter SMS an den Ex nach was ich gestern Abend gepostet hab: Ex löst mein Geburtstagsgeschenk mit seiner neuen ein! Bingo! Und wo hab ich's her? FB Seite von seinen Kumpel. Und was mach ich im Anschluss? Kuck auf seine Seite. Und was seh ich da? Empfangene Herzchen zu einer Zeit als wir noch zusammen waren. Vielleicht gibt's da eine harmlose Erklärung die ich eh nicht mehr glaube aber dann wären da noch diese seltsamen Kontakte mit Models, Partygirls etc. Wenn man dann bedenkt dass ich mir anhören musste, dass ich zuviel weg gehe (also ca alle 6-8 Wochen) anstatt den Abend mit ihm auf der Couch zu verbringen und es noch wage eine Tanzkurs zu machen (dann kannst Du Dir ja gleich die M. l. lassen sorry, sehr vulgär aber Zitat) und es daher nicht passt zwischen uns, dann wird der Brüller mit dem Geburtstagsgeschenk plötzlich ganz klein und unbedeutend.

In diesem Sinne hoffe ich endlich diese Gefühle für ihn los zu werden. Neben dn ganzen schlimmen Dingen die ich tue oder eben auch nicht, bin ich nicht nich zusätzlich *beep* masochistisch veranlagt.

Ich hoffe Du konntest etwas Schlaf finden Sunshine. Ich schnapp mir jetzt mein Buch und tauche ab in bessere Welten.

27.08.2011 03:52 • #996

D
guten morgen ihr lieben, da habe ich ja einiges verpasst gestern, drücke alle die gestern ein schlechten tag hatten. ich hatte am späten anchmittag und abends einige termine die mich abgelenkt haben.

@klawe, danke, echt lieb

wünschen allen viel kraft für den heutigen tag, ich gehen jetzt auf wohungssuche

liebe grüsse und wir schaffen das

diver

27.08.2011 07:35 • #997

S
@guten morgen an alle, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und startet in einen schhönen tag!

@bigcitygirl: danke für deine worte. 6 stunden unruhiger schlaf liegen hinter mir! mehr kann ich wohl zur zeit nicht verlangen ! allerdings war es bei mir andersrum. er wollte mir das schenken!
aber trotzdem ist es schlimm! eigentlich wäre ich jetzt mit ihm da.
was dein ex da mit deinem geschenk macht, ist ja ech oberdreist! denen gehört wirklich mal einer übergezogen!
ich hoffe, du konntest auch noch ein bißchen schlafen.

@diver: viel erfolg und glück bei der wohnungssuche. ich drück die daumen!

@meine liebste momo: wie geht es dir? hast du gut geschlafen und alle bösen träume verjagt?

@oneway: geht's dir wieder besser?

lg
sun

27.08.2011 07:52 • #998

T
Gute Morgen ihr lieben,
Mist, hier ist es echt wolkenverhangen, da wird wohl unser Gang in die Pilze eher ins Wasser fallen. Trübe, wie meine Stimmung.

Sun, ich hoffe, du konntest noch zur Ruhe kommen. Kommt der Typ mit seinem Auto? Da könnte ich dann schon was drehen.

BigCityGirl: Irgendwie scheinen wir uns alle mit FB zu quälen. Ist schon einen Art von Masochismus von uns da überhaupt drauf zu schauen. Aber manchmal ist ja auch ein Zufall.

Wünsche euch allen einen guten Samstag.

Drücker für alle

Liebe Grüße
Thomas

27.08.2011 07:59 • #999

T
Noch eine.....

27.08.2011 08:00 • #1000

T
Und wir sind bei 1000 Beiträgen....

Schön das euch alle gibt! Zusammen schaffen wir das!

27.08.2011 08:01 • #1001

T

27.08.2011 08:01 • #1002

Westi
Zitat:
ich sitze hier, mein ganzer körper schmerzt! ich denke ständig an ihn und er fährt in unser wochenende!

Ach Sun, immer wieder diese bescheidenen Rückschläge. Ich weiss es ja selbst. Einfach zum wotzen. Was haben diese Menschen nur aus uns gemacht? Vormals noch lebensfroh und selbstbewusst haben sie uns zu trauernden, uns selbst bemitleidenden Waschlappen gemacht. Ist es nicht merkwürdig, wie der Mensch fühlt und auf Verluste reagiert?

Ich sollte ja auch hier posten, ob ich gestern auf die Party zu meiner Ex gegangen bin oder nicht - ich war nicht da! Hatte eigentlich zwei Gründe: Zum einen hat es geregnet wie Sau und ich war (trotz Schirm) klatschnass - dazu die Kälte. Dann war ich vorher noch mit zwei Freunden kurz in der City unterwegs auf ein B. und war dann plötzlich totmüde. Hätte auf dem Rückweg noch in der Halle vorbeischaun können, um sie zu sehen aber ich habe es gelassen.
Mein Gefühl dabei? Nun es war eine Mischung aus Bloß nicht! und Sehen würde ich sie schon gerne! - so wie wir es alle kennen. Dieser Kopf-Herz-Konflikt. Aber meine Müdigkeit hat gesiegt.

Was nur gemein war: Wir hatten uns gestern Abend VOR der Party noch einige Zeilen über Facebook geschrieben. Sie frug mich, ob ich denn auch kommen würde. Später schrieb sie mir noch eine SMS, ob ich denn schon in der Halle wäre, worauf ich nicht geantwortet habe.
Seitdem habe ich nichts von ihr gelesen und frage mich natürlich, ob sie gut nach Hause gekommen ist bzw. ob sie nach der Party mit einem anderen im Bett gelandet ist. Jetzt würde ich gerne anrufen - nur um zu kontrollieren, ob dem so ist. Man man - ich rege mich so auf gerade. Diese Gefühle kann man einfach nicht immer unter Kontrolle halten. Und da mache ich wahrscheinlich ähnliches durch gerade wie du, Sun.

27.08.2011 08:35 • #1003

D
@sun, vielen dank , heute wird bestimmt ein besserer tag für dich als gestern, drück dich

@thomas, soviel beiträge, klasse , wir schaffen es auf jedenfall!

@westi, kopf-herz-konflikte sind es sch....!

liebe grüsse

diver

27.08.2011 09:24 • #1004

M
@ Thomas
coll dass du derjenige warst der den
Eintrag gemacht hast:-))
Kopf hoch auch bei dem doofen Wetter
ich habe mich heute Gott sei dank
gut verplant.
Viele gruesse

@ Rest
wuensch euch einen erztaeglichen Tag
und westi und Sun Kopf hoch..
Habt wieder ein Haufen Mist hinter euch
und wieder etwas geschafft auch wenn
es weh tut... Es wird wieder bisschen besser.
Und westi.. Ich denke es ist wirklich
besser wenn du es auch eine zeitlang mit
Kontakt sein laesst, denn es tut zu weh
lg Momo

27.08.2011 09:40 • #1005

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4