216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ klawe morgen ist ein neuer tag und du siehst klarer....schlafe gut und besinne dich, lass erstma zeit ins land gehen und dann orientierst du dich neu....da ist bestimmt eine frau in deiner nachbarschaft die dich richtig gut findet....also augen auf im real life

@ thomas, da hat dich das mädchenbier wohl zu boden gestreckt *lach* wünsche dir eine gute nacht und süsse träume

@ momo....schlaf gut meine süsse und heute abend auch keine bilder mehr vom ex und morgen früh....besorg dir ein gummiband

@ all the other....gute nacht und ein schönes wochenende!

Tina

26.08.2011 22:25 • #976

S
hallo zusammen,

ich bin gerade total am ende! erst ist nach berlin gefahren! das war MEIN geburtstagsgeschenk und er postet das auch noch bei fb!

das gibt's doch nicht!

26.08.2011 22:30 • #977

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
Ob Sun
das tut mir leid , das ist ja wirklich beschissen.
Oh je... So taktlos echt , bin mal wieder sprachlos.
Ich druecke dich und solche Dinge tun entsetzlich weh ich weiß .
Sie merken einfach nicht wie weh solche Dinge tun,
denn sie fuehlen es nicht
oh man, da muss man schon alles aushalten
und dann sowas ..
Lg Momo

26.08.2011 22:36 • #978

M
@ Sun
an schlafen ist jetzt wohl nicht zu denken ...
Hm schreib einen gesalzenen Brief, also fuer dich nicht fuer ihn
auch wenn es dich furchtbar wütende und traurig macht
ich wuerde es in mein Buch Scheiben
dann ging es danach mit dem einschlafen
oder kannst du zu einer Freundin?

26.08.2011 22:39 • #979

M
@ Sun
und kein Facebook mehr bitte Leute
Facebook bringt hier allen nur unglueck
ausnahmslos
druecke dich

26.08.2011 22:40 • #980

0neWay
hm...sun es tut mir auch leid, finde es auch sehr taktlos und es ist und bleibt meine Meinung einige habe es echt mit der Dachlatte verdient.
Wie kann man so mit den Gefühlen von Menschen umgehen, die man einst geliebt hat? Unverständlich!
Ich erlebe es gerade sebst und drück Dich darum nochmal mehr als sonst meine liebe Sun

26.08.2011 22:40 • #981

S
wie kann man wirklich nur so gefühllos sein! überleg schon, ob er nicht doch ne neue hat!
am liebsten für ich ihm antworten! mir fehlen wirklich die worte!
ich sitze hier, mein ganzer körper schmerzt! ich denke ständig an ihn und er fährt in unser wochenende!
gut, es hat ihm ne menge geld gekostet aber dann soll er's nicht noch bei fb kundtun!

26.08.2011 22:42 • #982

T
Hey sun, tut mir leid für dich, das du das jetzt erfahren musstest. Er denkt nicht darüber nach, dass dich das verletzen könnte. Ihm fehlt wie allen unseren Ex das Feingefühl, die Empathie dafür, wie es uns mit ihren Aktionen geht. Diese Gleichgültigkeit von denen tut so weh. Aber irgendwann wird uns egal sein, was die machen oder es verletzt uns nicht mehr.

Thomas

26.08.2011 22:44 • #983

M
@ Sun
kann es auch so .. Hatte da auch so ein Facebook
Mist und auch in der Stadt
wuenschte du haettest jetzt jemand bei dir
kannst du nicht nw freudin anrufen die bei dir
schlaeft ...
Leider kann ivh echt nur sagen ... Sie merken
nicht was sie da anrichten schlimm
war da auch so enttaeuscht und hatte es ihn gesagt
und er sagte .. Ich habe gar nicht drueber nachgedacht
tut mir leid..
Also meld dich nicht bei ihm denn
du wuerdest sicher aehnliches hoeren
und da kann man wirklich nix machen
denn so Unterschiedlich fuehlen wir eben
und ich war auch darueber mehr geschockt
als ueber alles andere.
Also einfach Darueber , dass sie unsere
gefuehle auf einmal so außer acht lasse
sie einfach vergessen .. Und uns mit solch informatioenen oder taten fast das Knick brechen.
Daran Sehen wir das es nicht mehr unsere sind.
Tut mir sehr sehr leid ..ivh kann so fuehlen
wie du dich fuehlst.
So verraten eben schon wieder..
Drueck dich

26.08.2011 22:50 • #984

S
danke leute!
kann leider momentan nirgendwo hin! ich krieg mich gleich auch schon wieder ein!
ich kann auch keinen brief oder in mein tagebuch schreiben. ich weiß garnicht, was ich fühlen soll: hass, trauer, wut?
es ist so unbegreiflich!

@thomas: fahr doch einfach mal für mich da vorbei und polier ihm die visage! das würde mich richtig helfen

26.08.2011 22:51 • #985

0neWay
Sun, er hat wirklich nicht darüber nachgdacht, dass es dich verletzten könnte....so wie thomas es schon geschrieben hat...

vergiss nicht,die die uns verlassen sind gerade in der vermeintlich besseren position aber das ist auch schon alles!

du wirst die zeit aufholen und klarer sehen....zwar mir rückschlägen (nimm mich als bestes bespiel) aber es zwingt dich nicht mehr in die knie....Jetzt ist es noch nicht an der zeit so stark zu sein um alles abzutun....aber es wird wirklich besser, das kann ich dir nur mit auf dem weg geben....du wirst irgendwann nicht mehr so tief fallen!

ich sage es ja immer hört auf du erforschen, was der ex ohne euch macht, sei es bei fb oder auf anderen portalen....schreibt keine sms und kommt endlich zur ruhe, nur das ist der richtige weg....langfristig und zeitnah wird der schmerz dabei milder!

Gute Nacht!

26.08.2011 22:51 • #986

0neWay
au ja, gedanklich verhauen ist auch ne gute Therapie sun!

Ich haue mit drauf!

Smile meine gute, morgen ist ein neuer Tag, die Welt dreht sich weiter....und das andere bla bla

26.08.2011 22:54 • #987

S
ich spionier ja garnicht! die nachricht erschien da einfach!
und löschen kann ich ihn noch nicht aber auch das wird kommen!
ich bin wahrscheinlich die letzte an der er denkt! ich hab ihm ja auch gesagt, er soll seine freiheit genießen aber ich will davon nichts mitbekommen!
wieso muss man auch alles posten? ich mach das ja auch nicht!
Jetzt muss ich mal richtig ausfallend werden: penner, *beep*, *beep*!

@oneway: schlaf schön! drück dich!

26.08.2011 22:58 • #988

M
@ Sun
ja raus damit..
Haette er nicht Posten duerfen..
Echt aetzend

26.08.2011 23:05 • #989

S
am liebsten würde ich ihm genauso weh tun, wie er mir nur das würde ihn überhaupt nicht erreichen!

oder einfach nur nach berlin fahren! ich glaub das alles nicht!

26.08.2011 23:10 • #990

A

x 4