216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@ oneway das ist ja eine Frage. Ich vermute Mono könnte meine Tochter sein.

26.08.2011 21:09 • #961

T
OneWay, Mädchenbiere sind diese Weizen Grapefruit und so was.

Klawe, das ist alles relativ mit dem Alter. Es tut mir heute genauso weh, wie schon einmal vor langer Zeit, als ich verlassen wurde. Der Schmerz ist nicht anders, nein, das unterscheidet sich nicht... So jung bin ich nun auch nicht mehr.

26.08.2011 21:10 • #962

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
Newway, bist ja wieder zurück, Berlin ist eine interessante Stadt. Wer weiß vielleicht bist du mal nicht auf Durchreise. Außerdem würdest du gleich auffallen:-)natürlich positiv. LG

26.08.2011 21:17 • #963

0neWay
@ newway dann können wir uns ja bald mal treffen ...bist ja fast in meiner nachbarschaft wünsche dir einen schönen abend

@klawe: also ich glaube momos lachen ist anstecken ....oder momo?

@thomas: oh ja das kenne ich.....das schmeckt mir aber auch gut....also dein mädchenbier
hoffe, es geht dir emotional gut...mich hat es gerade mal wieder kurzzeitig geflasht! ABER NÜTZT NIX ....TINA WILL KEINEN KONTAKT MEHR....bääääh da werden gerade die ersten sechs Wochen meiner Trennung wieder ganz konkret und ich will nie wieder so leiden....DARUM hut ab vor Deiner Beherrschung Thomas

@ momo du kleine süsse.....wie geht es dir sonst so? *zwinker*

26.08.2011 21:25 • #964

M
@Tina
grrrrr gut warum? )
hmhm Momo sprachlos
auch mal was neues
ne im ernst heute Abend geht es echt
war jetzt seit heute morgen abgelenkt
und war doch eine lustig Freitagabend runde
haben wir den Freitag jetzt auch rum liebe
Prinzessin , siehst du...
Jetzt irgendwie DAs we und denke
dann meldet sich mein expartner noch wegen den Sachen.. oh je
aber nicht heute abend deshalb Versuch ich jetzt
nicht dran zu denken
lg Momo

26.08.2011 21:31 • #965

K
@Thomas das Alter ist relativ, ach Thomas wir beide in Berlin und all die Lieben aus unserem vertrauten Forum das wäre richtig schön. Schade dass ich Momo heute nicht lachen höre, ich bin so traurig. Welch ein Schmerz. LG

26.08.2011 21:32 • #966

0neWay
Nein denke nicht daran und wenn doch, dann mache es wie ich...Gummiband am Handgelenk und richtig gut zwicken....autsch einfach fluppen lassen das Band....

chikka macht das auch, die hat nun auch ein Gummiband am Handgelenk.

Mal im ernst, wir sind so TOLLE Menschen....so wie wir sind und wenn es unser EX oder die EX nicht sehen....sind sie selber Schuld!

Muss man zwangsläufig so sehen...jeder hat seine Träume, die uns verlassen haben, träumen nun mal anders.....

Ruhe muss einkehren und dann wird alles leichter und die Zeit bewirkt vieles....wenn auch ma ein Stolperstein den Weg versperrt aber dennoch wird es leichter!

Das wort zum heiligen Samstag

Prost!

26.08.2011 21:36 • #967

N
Ja Treffen ist doch immer gut

Ich glaube wenn wir uns mal alle treffen brauchen wir bestimmt ne ganze Woche bei dem was wir uns alles zu erzählen hätten Wir wären bestimmt ne lustige Runde

@ klawe - ja bin zurück habe leckere Nudeln mit Pilzen gefuttert

@OneWay viel Glück für die Prüfung(en)

26.08.2011 21:45 • #968

M
@ klawe
klawe es wird besser sicherlich.
Aber Briefe schreiben da wird man
unheimlich traurig bei aber es ist sicher dennoch
wichtig zur Verarbeitung .
Und auch ich kann noch nicht lachen,
also nur hier auf dem Papier.
Wichtig ist nicht mein Lachen.
Nur dein lachen ist wichtig,
dass du! Irgendwann wieder lachen kannst
und das wirst du bestimmt

26.08.2011 21:51 • #969

M
@ Tina
ja du hast wie immer recht
wie sind Klasse und unsere expartner
fanden das auch und nun ist ihre liebe
weg , aber auch sie haetten das ja vor laengerer Zeit nicht gedacht , dass dies passiert
es ist eben passiert
will sie nicht wieder in Schutz nehmen( wie immer)
aber es sind auch Menschen und sie haben
Entscheidungen gefaellt , und nun muessen
wie uns entscheiden fuer das leben
so schwer es auch faellt.
Fuer mich nun ohne Partner und das bleibt nun auch erstmal so bis ich wieder ich bin und noch viel mehr.
Alles liebe

26.08.2011 21:56 • #970

K
@Qneway ich weiß nicht MOMO ist mit mein kleiner Prinz. Sorry mir ist gar nicht zum lachen. Wir alle suchen den Menschen der unserem Leben einen Sinn gibt. Ich glaubte meinen Menschen gefunden zu haben. Welch ein Trugschluss! Aber lasst euch nicht durch mich runter ziehen, Morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut. LG

26.08.2011 21:57 • #971

0neWay
@ newway danke meine liebe....wird schon irgendwie klappen

ich bin ja schon stark...halte es mir immer wieder vor augen.....fernlehrgang, neuer job, viel sehr viel verantwortung....trennung....ganz mies...ex flog raus....wohnung gekündigt....neue gesucht....und gesucht...verzweiflung....trennungsschmerz.....mutlosigkeit.....weiterhin trennungsschmerz....immernoch keine wohnung.....hilflosigkeit.....wieder verzweiflung....weil partner weg, verschluckt vom Tsunami....alleine.....weiter wohnung suchen....endlich gefunden.....weiter im job gearbeitet...so gut es ging funktioniert.....Wohnung gefunden, renoviert....Job gut gemacht...lernen....okay defizite....aber im grunde kann ruhe einkehren...die seele kann sich erholen.....und das alles innerhalb drei monaten!

ich bin stolz auf mich, denn es kann nur bergauf gehen und ihr schafft das auch!

26.08.2011 22:01 • #972

M
@ Tina
bin auch stolz auf dich ))
so sag dir schonmal Nacht
kussi

26.08.2011 22:09 • #973

M
@klawe
komm da jetzt nicht mehr so mit
es geht dir heute sehr schlecht
aber du schaffst das
dafuer brauchst du keinen Prinzen
und niemand anderen... Nur dich
nur du alleine kannst deine Kraft sein.
Kein anderer kann deinem leben einen Sinn geben.
Deine ex nicht und niemand anderes
auch keine Momo oder sonstwer
wie koennen dir alle helfen aber klettern
musst du selbst .
Du haelst den Schmerz aus
und findest irgednwann einen Sinn in dir
viel Kraft wuensch ich dir.
Man kann dein leben nicht an einen anderen Menschen
Ketten und du siehst das morgen sicher auch so
wenn du aus deinem tief raus bist
Momo

26.08.2011 22:13 • #974

K
@ so ihr lieben ich wünsche eine gute nacht, meine gedanken sind bei euch, passt gut auf euch auf. LG

26.08.2011 22:14 • #975

A

x 4