216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@OneWay Ja, Ja unsrere Momo ist ein Goldstück

26.08.2011 19:11 • #946

0neWay
Ja klawe auf jeden Fall und ich finde sie auch ganz entzückend....und erfrischend!

26.08.2011 19:15 • #947

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ wo steht das denn mit der 1000 Nachricht
ich bin auf jeden Fall nicht das hellste pflaenzchen im Topf Wisst ihr warum ?:-))
als ich hier anfing zu scheiben
antwortete Mir ein Typ Leo
mir und drunter stand Hobby psyschologe
und ich dachte welcher trottel
nennt sich denn bitte so ?
Und gerafft voll peinlich
das Orakel

26.08.2011 19:15 • #948

0neWay
momo du bist doch aber schon erleuchtet .-)

mit der 1000 nachricht steht bei trennungsschmerzen home, da sind doch die neusten nachrichten im forum aufgelistet und dieser thread hat schon 949 und ein paar zerhobelte

und erleuchtet bist du, weil du schon mehr als 300 nachrichten geschickt hast, mein süsse.....die auch mal eine hobbypsychologin war, vorher mitglied und irgendwann mal routinier...orakel sowieso....cooles wort

26.08.2011 19:19 • #949

K
@Momo mir fällt da die Geschichte mit dem Fuchs ein, wie sich der kleine Prinz sich den Fuchs vertraut gemacht hat. Am Ende war es aber sehr traurig. Liebe Momo das was man sich vertraut gemacht hat , für dass ist man sein lebenslang verantwortlich. LG

26.08.2011 19:24 • #950

M
@ Tina
hm... Danks fuer die erklaerung suesse
aber nach 3 Wochen habe ich dann auch gerafft
merci ))) witzig

26.08.2011 19:28 • #951

T
So, endlich zuhause. Jetzt musste ich auch noch zwei Tage arbeiten wie doof. Aber heute eigentlich nicht so schlimm, weil ich rein gar nichts vor habe heute.

Fischstäbchen? Aber nur im Notfall! Wenn ihr mal nach Berlin kommt, kann ich euch gerne mal bekochen. Da gibts dann aber was Anständiges. In meiner kleinen Küche. Kommt drauf an, wie viele es werden. Für Prinzessinnen gibts dann auch mal außerhalb eines Treffens ein bisschen Gesellschaft. Bin aber kein Frosch.

Im Moment scheint es mir, als könnten Ende Oktober viele, ist aber nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen, klawe kommst du auch?

newway, auch von mir noch einmal ein herzliches willkommen hier, schreib, was immer dich bewegt.

Ich versuch mich mit Musik abzulenken, zur Abwechslung mal das:

26.08.2011 20:09 • #952

M
Thomas gefaellt mir gut das Lied Dank
und am anbei hier auch ein
Momo lieblingslied

26.08.2011 20:25 • #953

0neWay
Du bist so lieb thomas, aber was wirst du anständiges kochen?

dürfen wir uns was wünschen?

ich kann also auf garantie ende oktober....wie gesagt, ich kann ja irgendwie immer, wenn mir etwas wichtig ist

hatten die geschäfte noch geöffnet?

26.08.2011 20:27 • #954

K
Thomas, danke für deine Anfrage, ich weiß nicht bin sicherlich der älteste von Euch allen. Wann steigt das Treffen, natürlich würde ich gerne kommen. Möchte Euch auch alle lachen sehen, wird mit Sicherheit ein super schöner Tag. Also sag mir bitte den genauen Termin, ich bin dabei. LG

26.08.2011 20:44 • #955

T
Natürlich könnt ihr euch was wünschen. Aber ich sag euch gleich, wenn ich koche, koche nur ich. Da bin ich eigen... .

Hey Momo, cooler Song.

Morgen um 10 gehts erst mal Pilze sammeln.

OneWay, Geschäfte waren schon zu. Hab mir im Eckladen drei Mädchenbier gekauft, muss morgen fit sein.

Westi, bist nun auf die Alternativ-Party? Wenn nicht, dann mal los.

Thomas

26.08.2011 20:51 • #956

N
Hallo ihr Süßen,

Fischstäbchen sind doch immer gut

Berlin? Kenne ich bis jetzt nur den Hauptbahnhof vom umsteigen u dann ging es immer dienstlich weiter nach Erkner...

@momo du bist wirklich knuffig - in den meisten deiner letzten Beiträge steckt soviel Kraft u Elan - einfach toll.

Ich wohne übrigens so zwischen Oldenburg u Dortmund

LG

26.08.2011 20:52 • #957

0neWay
@thomas: was ist mädchenbier? kenne ich nicht, wenn überhaupt kommen bei mir nur die harten sachen auf den tisch

@klawe: wie alt bist Du denn?

@ momo...wirklich tolles lied....gefällt mir

26.08.2011 20:54 • #958

K
@Ihr lieben ich hoffe Euch allen geht es gut, meinen Brief schicke ich Morgen auf Den Weg. Er ist sehr traurig, aber macht euch bitte keine Sorgen. Es ist alles in grünen Bereich, es tut so weh endgültig loszulassen. Wenn ich heute einen Wunsch hätte, würde ich gerne Momo lachen hören. Sorry ich lese gerade den Brief, er ist so endgültig. Welch ein Schmerz! LG

26.08.2011 21:05 • #959

M
@ thomas
Maedchbier - etwa ohne Alk ? Pfui
und Pilze sammeln? Warum um gottes
Willen gehtbman Pilze sammeln?
Oder bist du ein trueffelkoenig?
Und ich in der Kueche ohne fischstaebchen
sowieso nicht )

@ newway danke ))

@ Tina
oh ja ich liebe das Lied nur sehr traurig