216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ klawe, ja, er hatte sich mal dahingehen geäussert...aber ich hatte nicht mehr reagiert und es ging mir gut....nur schreibt er jetzt jeden Tag sms, die so doof sind...aber egal...er schreibt und ich werde wieder ganz *durcheinander* dabei war ich so sortiert und werde jetzt einfach auch wieder meine Gedanken positiv beeinflussen und alles von mir abwenden.....es macht alles keinen Sinn, aber dennoch ist sowas echt schwer...dieser innere Kampf!

Danke für Deine Worte! Drück Dich!

26.08.2011 16:58 • #901

M
@ alle...
oje oje oje was ist denn hier los .-((

@ westi...auf gar keinen fall auf die partx gehen,
also westi ihrlich nicht...und gehe doch einfach zu der anderen hübschen dame auf der partx..los geh doch einfach hin, wenn du möchtest...sie hat es doch gesagt
und freut sich bestimmt....

@ thomas...keine panik vor heute abend..
wir sind doch alle hier anscheint und dann schnappt sich jeder ein bierchen und wir plaudern :-kammerzu
schade dass wir alle soweit auseinander sind...
würde gerne mit euch allen ein bierchen trinken

@ chicca..
liebe chicca.. du kommst genau richtig
vielen dank für deine wirklich tollen worte und mir geht es schon besser..
eh besser geworden seit heute morgen...daaaaannnnkkke
du bist klasse

26.08.2011 17:10 • #902

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Hey Tina,

Bleib stark und geh deinen Weg - ohne ihn! Wer einmal fremd geht, wird das wahrscheinlich wieder tun! Du kannst ihm nicht mehr vertrauen und wärst nur damit beschäftigt dein Misstrauen durch Kontrolle zu bekämpfen. Du würdest permanent Verlustängste haben, sobald ihr Stress hättet und er mal länger wegbleibt oder simst, oder mailt oder....

Der hat dich verlassen und jetzt läuft es wahrscheinlich nicht mehr so gut bei ihm. Da ist im wohl seine Liebe zu dir eingefallen? Ne, sei vorsichtig!

Wünsch die einen Freitag an dem du stark bist!

Liebe Grüße
Thomas

26.08.2011 17:12 • x 1 #903

S
@oneway: fühl dich gedrückt und lass dich nicht runterziehen!
ich denke auch, dein ex will nur sein verdammtes und zu recht schlechtes gewissen beruhigen aber da muss er jetzt auch durch!
du hast ihm gesagt, dass du abstand willst und das muss er akzeptieren.

ich wünsche dir, dass das loch nicht allzu tief ist und du dich schnell wieder befreien kannst!

ganz liebe grüße

sun

26.08.2011 17:17 • #904

Westi
@ OneWay

Ja, Freitage sind schei.! Samstage übrigens auch!
Was macht ihr denn heute schönes? Habt IHR wenigstens etwas vor?

26.08.2011 17:22 • #905

M
@ oh meine prinzessin...
von dir wird wirklich viel verlangt zur zeit...meine herrn..
und dann noch an dem verdammten freitag..
wir müssen und für dein freitag echt was neues überlegen.. ich denke nach..
so und der ex ehrlich....und ..er kämpft,
aber er kämpft nicht genug , oder? und ich weiß ja auch das es nicht mehr geht und man er zieht dich sooo runter der olle depp ((
ich wünschte er würde es dir nicht so entsetzlich wer machen,
aber wenn du das duchhälst und durchstehst dann
bist du unsere königin, denn ich glaube keiner von uns
hätte diese stärke nun schon um den ex nicht wieder zu verfallen und deshalb genau deshalb müssen wir froh sein dass wir nicht diese situation haben.
weißt du wir alle wünschen uns diese situation,
aber ich glaube auch wir alle wollten aber könnten auch nicht mehr zurück....es geht eben nicht mehr..
denn sie sind nicht mehr uns, denn sie sind von jeman anderem gebraucht worden...wenn man es so ausdrücken will und das mache ich jetzt extra um dir das was du mir aufgezeigt hast nochmal zu sagen..
er soll dich in ruhe lassen sonst kommt die momo
mit ihren 48 kg und boxt ihn um den gemeinen kerl,
der dich so verletzt hat.
es reicht jetzt! und er schafft es fast momo
wütend zu machen und das ist echt schon was

liebe prinzessin ich drüüüüücccckkkkee dich
und hoffe du bleibst stark in dem was du möchtest,
egal was es ist..
bald bist du wieder auf den beinen und dann trällerst du wieder durch die gegend , versprühst deine eniergie auf alle menschen um dich und lässt sie dir nicht abzapfen, von jemandem der sich meeeehhhhrrr mühe geben kann dich zurückzuerobern auch wenn es aussichtlos ist.
du schaffst das du knaller ok?
dein momotier

26.08.2011 17:23 • #906

0neWay
Danke liebe sun,

weißt Du, was mich am Meisten ärgert.....dass ich selbst nach 4 Monaten Trennung doch noch mal diese tiefe Sehnsucht verspüre und das zu jemandem, der es wirklich mit der Dachlatte verdient hat und einfach aus einer Laune heraus ein Spiel spielt....und das ganzbewusst...erbärmlich sowas....!

Aber es reicht nun wirklich! Ich sehe fast schon wieder rot und das ist ein gutes Zeichen

Wie geht es Dir denn gerade? Auch in diesem schei. Freitagstief, weil man irgendwie noch nicht so recht weiß,was man mit dem bevorstehendem Wochenende anfangen soll?

fühl Dich gedrückt!

26.08.2011 17:24 • #907

M
@ newway..
sorry..bin eben zu schnell drübergelesen..
herzlich willkommen und super das du hier mitliest..
kannst natürlich auch mitschreiben, wenn es dir hilft
vg
momo

@ westi...
habe auch kein plan für heute..
westi meinst du nicht du kannst doch auf diese andere party gehen von der du gesprochen hast.
das lenkt dich ab und du bist da doch sicher willkommen und triffst neue leute
mach das !

26.08.2011 17:31 • #908

M
@ liebe sunshine,
sag mal wie war denn dein tag,
hast du ihn gut überstande bis jetzt?

26.08.2011 17:33 • #909

0neWay
Ohhhhhhh Danke, mein liebes momotier, machst heute Deinem Namen alle Ehre!

Es mag sein, dass er kämpft, aber auf was für eine dämliche Art und JA Du hast wirklich vollkommen Recht....ICH KANN DEN GAR NICHT ZURÜCK NEHMEN und ich darf auch gar keine Gedanken mehr daran verschwenden.

Es würde sich im Grunde nichts ändern....er wird sich nicht ändern und ich hätte immer Angst, er würde mich wieder *austauschen* sowas will ich echt nie nie nie wieder erleben! Was ich will ist einfach RUHE, mich selbst und meinen Stoff lernen....ich habe nicht mehr viel Zeit....ich muss mich die nächsten Tage wirklich ran halten!

Stellt Euch mal vor, ich würde ihn vor meinen Prüfungen treffen, ich wäre dann doch vielleicht ein *emotionales Wrack*....wo ich doch eh gerade etwas dünnhäutiger bin, wegen dem ganzen Stress....Job, lernen........er kann doch sowas nicht ernsthaft als eine gute Idee erachten mich zu sehen!

Tina muss ganz schnell wieder ihren Kopf mit ins Boot holen und ich darf mich davon einfach nicht aufhalten lassen, ich werde meinen Weg gehen...ALLEINE !

Hm...vor Berlin habe ich allerdings etwas Angst, bin da ja fast (zum Glück nur fast ) das ganze We alleine, ab Montang dann Unterricht, bis Freitag... aber die kleine Tina so ganz alleine in einer grossen Stadt .....*schluck* Aber auch das schaffe ich....werde mal sehen, was ich da so machen kann! zumindest etwas bummeln

wird schon etwas besser....das schreiben hilft mir auch immer noch....puhhh.....*durchatmen*

26.08.2011 17:37 • #910

S
@oneway: ich kann total nachvollziehen,dass die das ärgert! die behandeln uns wie ein klotz am bein, den man schnell loswerden möchte und zum dank, wollen wir ihnen auch noch die füße dafür küssen!
es ist wirklich krank...

bei mir das gleich phänomen. ich schreibe in tiefer trauer und je mehr ich schreibe, desto wütender werd ich! so muss das sein

mir geht's zur zeit ganz gut. ich lenk mich mit urlaubsplanungen bis zum nächsten sommer ab ! der erste ist schon gebucht und es werden noch einige folgen! jetzt muss das ganz geld elendig verprasst werden!
gleich geht's noch ins kino aber morgen liegt so garnichts an!

lg

26.08.2011 17:40 • #911

S
@momo: bis jetzt läuft der tag ganz gut! wie ist's bei dir? viel stress?

lg

26.08.2011 17:41 • #912

0neWay
Ach Vati Thomas....dass Du heute die Kraft hast mich zu trösten....dankeschön, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen!

Ja, Du hast absolut Recht....es geht nie mehr und ich muss eben auch noch diese 1% und diese tiefe Sehnsucht ausmerzen.....es liegt wohl gerade an meinem *Lagerkoller*...ich schiebe es einfach mal darauf....so kann ich diese Gefühle erklären

Ganz Oldenburg feiert dieses We Stadtfest....aber ich muss lernen und das ist echt nicht so toll....aber ich weiß ja wofür ich es mache und lasse mich da jetzt echt nicht mehr beirren!

Hoffe, für Dich sieht die Welt jetzt auch etwas besser aus als noch am Morgen und am Nachmittag.

Knutscha

26.08.2011 17:44 • #913

M
@ prinzessin..
ja du hast recht genau....wuusssssaaaa..
das schaffst du :-klammerzu
ein letztes noch zu ihm...
wenn es wirklich sein soll mit ihm und dir, dann wird
es irgendwann ein comeback geben können,
aber unter anderen vorausetzungen.. ich weiß klingt kitschig..
aber wenn es so ist wie er sagt, na dann kannst du ganz entspannt sein , denn dann kannst du jetzt wieder ein glücklicher mensch werden ohne ihn
und dann wäre er irgendwann immernoch da und würde auf die wundervolle tina warten, die es jetzt endlich verdient hat wieder ein ganzer mensch zu werden,
er würde dir die zeit geben, egal wie lange sie wäre ohne an sich zu denken und
er würde vielleicht vergeblich warten, aber er würde es...wäre es der mensch, der dich wirklich verdient hat..
also du liebe... sein nicht traurig du musst dich jetzt nur für dich ! entscheiden und was für dich jetzt! richtig ist, denn alles andere kann jetzt warten

dicker kuss
und bin immer da
momo

und berlin...du bist nicht alleine
erzählt uns bitte was du tolles gemacht hast..
und schaust schonmal was wir machen wenn wir alle dahinfahrem, falls sich hier mal was an datumsvorschlaegen tut .-((((
und hast du denn nächste woche schon prüfung?
momotier

26.08.2011 17:51 • #914

Westi
Zitat:
habe auch kein plan für heute..
westi meinst du nicht du kannst doch auf diese andere party gehen von der du gesprochen hast.
das lenkt dich ab und du bist da doch sicher willkommen und triffst neue leute
mach das !

Gute Frage - so gut kenne ich sie nun auch nicht. Habe erst diese Woche erfahren, dass sie auch Single ist und vor drei Wochen verlassen wurde. Vielleicht ist das ein Zeichen. Ich könnte mir da schon einiges vorstellen aber a) ist sie sehr reserviert und b) will ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Was die Party angeht: Da weiss ich nicht, ob es nur als Scherz gedacht war von ihr, da es nicht einmal ihre Party ist. Sie findet nur bei ihr statt. Da will man dann natürlich nicht einfach auftauchen.

Habe gerade mit meiner Ex via Facebook geschrieben. Geht mir erstaunlich gut dafür aber irgendwie - Mischung aus Wut und Kotzen - nennen wir es Wotzen. Aber es ist auch eine ganze Portion Verständnis mit dabei und vielleicht eine Priese Hoffnung. Aber gerade letzter Punkt ist das KO-Kriterium schlechthin. Weiss ich selbst - aber mein Herz scheint es nicht zu wissen.

@ Tina/OneWay

Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, hätte ich mich aufgemacht und wäre vorbeigeschneit auf ein B. oder nen Wein. Einfach zum Quatschen. Gleiches gilt für Thomas und den ganzen netten Rest hier im Forum. Aber offenbar liege ich mit Köln leicht abseits von mal eben vorbeifahren.

26.08.2011 17:51 • #915

A

x 4