216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@momo: ich wünsche dir eine gute nacht ohne böse träume und morgen einen schönen tag, ohne traurige gedanken!

@oneway: ich werd mich heute nach anstrengen von anderen dingen zu träumen. schlaf auch du schön!

@alle: selbstverständlich euch allen auch eine geruhsame nacht und nen guten start in den tag!

ich denk an euch...

lg
sun

25.08.2011 22:10 • #871

B
good night ihr hübschen und wir schaffen das alles !

25.08.2011 22:18 • #872

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Gute Nacht meine Lieben!
Schön, dass es euch gibt. Ihr seid toll. Haltet durch, ihr werdet sehen, es lohnt sich, auch wenn es jetzt nicht zu verstehen ist.
Thomas, diver, Westi, Sun, Butterfly, klawe, Momo, oneway, berliner und alle hier: wir wachsen mit jedem Tag, miteinander online und nachher auch wieder offline.
Menschen aus ganz Deutschland (und Wien)spüren jetzt gerade das gleiche...
Ja es tut weh, aber wir sind nicht alleine.
Gruessle und Kuessle
P.s. Abends Schmiede ich Zukunftspläne und weiss wer ich in dreisig Jahren sein mochte

25.08.2011 22:30 • #873

T
Wir können nicht loslassen.... Aber wir müssen es ....

Schlaft alle gut, morgen ist ein neuer Tag....

25.08.2011 23:04 • #874

Westi
Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ihr habt alle gut bis einigermaßen gut geschlafen und seid bereit, euch dem neuen Tag zu stellen.

Hier noch ein kleiner Tipp von Dr. Cox (besser auf Youtube ansehen - das mit dem Einbinden funktioniert nicht so wirklich):

26.08.2011 05:07 • #875

D
Guten morgen ihr lieben,

hatte eine ganz komisch nacht, viele verschiedene träume, einmal kam meine ex mal drin vor, völlig wirr alles, trotzdem geht es mir im moment ganz gut.

@momo, hoffe du hattest ein ruhige nacht ohne diese doofen träume

@sun, danke das du fragst, der abend war schon anstrengend aber ich habs überlebt, bin total froh wenn ich eine andere wohnung habe

@tina, die geschichte ist wunderschön und ist passend zu meine situation, vielen vielen dank dafür.

@berliner, stimmt wir schaffen das!

@chicca, danke für deine aufbauende wort, sie tun richtig gut

@thomas, und wir werden es auch schaffen

@alle, viel kraft für den tag

diver

26.08.2011 06:55 • #876

T
Guten Morgen,

Es war ein heftiger Tag gestern, sowohl beim Arbeiten als auch in mir drin. Als ich gestern nach dem B. nach Hause kam, bin ich wieder ziemlich zerflossen. Tina, was kann man gegen verheulte Augen machen?

Heute gehts weiter mit sehr viel Stresss auf Arbeit, dem ich grad überhaupt nicht gewachsen bin. Ich geb mir Mühe.

Ich wünsche euch allen einen guten und möglichst schmerzfreien Tag

Liebe Grüße
Thomas

26.08.2011 07:24 • #877

D
ach man thomas, so ein sch...., lass dich drücken . wünsche dir viel kraft für den tag

liebe grüsse

diver

26.08.2011 07:50 • #878

K
Guten Morgen, alle zusammen, die Nacht war auch für mich unerträglich. Am schlimmsten ist es wenn man seine Augen öffnet, die Erinnerung ist sofort da und sie ist Gnadenlos. Ich liege im Bett und weine, ich frage mich immer wieder WARUM? Und ich kenne die Antwort! Ich fühle mich so am Boden, meinen Brief habe ich noch einmal geändert und ich weiß das er noch einmal geschrieben wird. Es sollte ein Abschiedsbrief werden und wenn ich ihn lese muss ich ehrlich sagen , nach meinem vielen ändern ist es ein Liebesbrief geworden. Gestern habe ich ein schönes Lied gefunden, von Roland Kaiser, sag ihm das ich dich liebe. Mit diesem Lied werde ich mich bei ihr verabschieden, es drückt alles aus was Liebe kann. Mehr geht nicht und dann müssen wir loslassen. LG

26.08.2011 08:01 • #879

M
@ hallo....

westi...dr.cox war gerade zielich traurig...

ach leute, ich weiß nicht warum ich manchmal immernoch 1 % prozent hoffnung habe..
ich weiß gar nicht was noch passieren muss, damit ich verstehe, dass es vorbei ist..
ich bekomm da einfach nicht richtig die kurve und
ertappe mich wie ich manchmal denke wen...
aber es gibt doch verdammt nochmal kein wenn mehr
mir ist morgens brechend übel immoment...im magen
aber es wird ja über den tag besser...
ich habe gott sei dank gleich zu arbeiten und
ich bekomme da einfach nicht die kurve...das es ganz vorbei ist..
habe das gefühl ich war da schonmal weiter...*beep*
bis später alle ztusammen
momo

26.08.2011 08:06 • #880

K
@Thomas, ich wüsche dir viel Kraft, dass du den Tag auf deiner Arbeit einigermaßen bewältigst.
Seit meiner Trennung trage ich nur noch eine getönte Brille, sie kann nicht groß genug sein. Ach Thomas solltest du eine Wohnung finden und du brauchst Hilfe beim Umzug, werde ich wenn du es möchtest dir dabei helfen. LG

26.08.2011 08:15 • #881

D
@klawe, drück dich, ich kenne ich das, die ersten wochen waren bei mir genau so aber mit der zeit wird es ein wenig besser. ich finds super das ihr briefe an euer exen schrieben könnt, leider bin ich nicht der brief schreiber typ

@momo, lass dich drücken, ich glaube die 1% hoffnung hat jeder von uns noch. hab gerade folgenden satz gelesen jede erfolg galt irgendwann als unerreichbar, das trifft auf uns zu finde ich, wir haben gedacht das wir es nie schaffen würden aber wir machen alle langsam aber sicher fortschritte und das ist doch gut

liebe grüsse und bis später

26.08.2011 08:19 • #882

M
@ klawe..
hoffe es wird dir nachher besser...
aber wenn der tag so schlecht anfängt kann es ja nur besser werde :-klammerzu...
brauche ne neue tatstur

@ der rest der truppe
viel kraft für den tag und wir kämfen uns durch...
lg momo

26.08.2011 08:31 • #883

S
guten morgen zusammen,

@thomas: auch von mir ganz viel kraft für den tag! du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das...

@diver: ich drück dir ganz fest die daumen, dass du bald eine neue wohnung findest!

@meine liebe momo: es heißt ja leider nicht umsonst: die hoffnung stirbt zuletzt! ich trage diese hoffnung auch noch in mir.
dann gibt es wieder tage, die schmeißen dich um jahre zurück und auch wieder welche, wo es langsam vorwärts geht.

es ist eine absolute schei.! und doch werden wir gestärkt aus der zeit wieder hervorgehen und dann haben wir unsern exen sogar was voraus: wir wissen, wie sich schmerz anfühlt. kennen das gefühl verlassen zu werden. wir haben gelitten und wir haben es überstanden! wir werden es schaffen. wir alle zusammen und doch jeder für sich allein! denn das ist auch eine hoffnung die ich habe!

ich wünsche dir, liebe momo und allen hier einen tollen tag und viel kraft!

lg
sun

26.08.2011 08:45 • #884

K
@mono, ja die Hoffnung, wir wollen uns nicht damit abfinden. Wir glauben dass unsere Liebe den Ex erreicht. Diese Hoffnung ist ein Wunschdenken , auch ich falle immer wieder in diese Denkweise.
Momo es ist so schwer loszulassen, glaube mir wenn einem eine Tür zugeschlagen wird, dann ist immer eine Tür da die du aufmachen kannst. Jeder trägt tausend Möglichkeiten der Freude, der Hoffnung und ein kleines Glück in sich. Ganz still und unbemerkt, inmitten dieser lauten Welt, können die herrlichsten Wunder geschehen. Es sind jene kleinen Ereignisse, jene kostbaren Augenblicke, von denen nur das Herz weiß. Momo du bist ein Mensch mit einem großen Herz, lass es bitte nicht zu dass es ganz zerstört wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft !LG

26.08.2011 08:46 • #885

A

x 4