216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ westi
...ja ein Tag fuer die Tonne ..
Bin auch in koeln dabei
klaro.. Super
Momo

@ klawe
danke )

25.08.2011 19:14 • #841

D
@westi, bei mir war der tag einigermassen okay, köln hört sich gut an, mag die stadt, bin auf jedenfall dabei

@klawe, zum glück nicht aber es sind soviele erinnerungen in der wohnung, da habe ich keine lust mich da aufzuhalten

diver

25.08.2011 19:28 • #842

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Kann ich auch bestätigen.
Ein Tag für die Tonne...

Geh jetzt gleich noch ein B. trinken...
Vielleicht kann ich sie mir ja wegtrinken aus meinen Gedanken....

Klawe, ich lasse meine Brief auch noch liegen. Aber er ist fertig. Ich feile noch an der einen oder anderen Ecke, fertig ist er trotzdem. Es wird ein Abschiedsbrief sein, eine Aufarbeitung unseres gemeinsamen Urlaubs und der Darstellung meiner Perspektive. Denn sie will mir nicht drüber reden. Dann muss sie eben lesen, was ich dazu sage.

Ich werde mich bei ihr für die schönen Momente bedanken, die wir hatten. Ich werde sie alle hervor holen. Es wird ihr auch weh tun, da bin ich sicher. Denn wir hatten viele davon. Ich werde mich am Ende von ihr verabschieden mit den Worten Ich liebe dich....

Aber sie wird diesen Brief erst bekommen, wenn meine Gefühle zu ihr nur noch wehmütig sind und ich stark genug bin zu ertragen, dass sie nie mehr bei mir sein wird. Während ich diese Zeilen schreibe, werde ich sehr traurig. Aber ich weiß, es wird so kommen und es ist unvermeidlich.... zu gehen... und sie in meinem Herz als eine schöne Erinnerung... für immer mit mir zu tragen...

Drücker für alle

Thomas

25.08.2011 19:29 • #843

M
@ Thomas
Tag noch gut ueberstanden ?
Lg
Momo

@ Sun geht's wieder liebe sun?

@alle
sag mal was macht ihr denn immer so am Abend...
Ich meine man kann dich nicht die ganze Zeit Leute einladen und ich Sitze einfach in der Kueche rum
und manchmal koche ich.. Aber weiß manchmal
einfach nicht wohin
Fernsehen gucken kann ich gar nicht mehr..
Ich rauche eine nach der anderen
und bin ziemlich passiv
der Abend geht eben irgendie rum
aber im Forum bin ich natuerlich gerne:-))
ich musste Eben wieder an seinem Haus vorbei
und sein Auto war nicht da
und das ist mir lieber Als wenn es dort
steht und ich 20 Meter Luftlinie
von ihm dort bin.. Jammer..
Mein Hobby befindet sich direkt neben
seinem Haus und es ist unumgaeglich..
So schnell Thema Wechsel
hat jemand was spannendes ?
Lg

25.08.2011 19:29 • #844

M
Gibt's schon Datumsvorschlage fuer
Berlin Tour ?
Momo

25.08.2011 19:30 • #845

M
@ thomas
nachrichten haben sich überschnitten..
genieße dein B. und spül sie fort :-klammerzu
...bis morgen lieber thomas und morgen wirds besser..

@ diver
hello..

25.08.2011 19:33 • #846

M
@ klawe
aber habe gerade überlegt..
finde es toll, das du das für dich schreiben kannst,
dass du sie nicht mehr willst etc..
ich kann leider sagen ich lasse los,
aber zu schreiben an ihn in einem brief, dass ich ihn loslasse ist für mich undenkbar...ich meine
überhaupt das zu schreiben,...( ohne es wegzuschicken ! ohne wegschicken
kann ich jetzt schlecht erklären,
aber wenn ich mir das gerade so überlege..
ist das denke ich ein große übung..
einen brief in dem ich mein wunsch loszulassen bekundet...natürlich ohne ihn wegzuschicken..
ich glaube ich müsste nur heulen,
aber werde mich da irgenwann mal dran wagen
buhhh

ich hoffe du hast verstanden was ich meine...
die absicht die man hat auch tatsächlich an einen ihn adressierten brief zu schreiben ist doch wesentlich
schwerer als es vor sich hinzublabbern...aber eine übung...
oh ich bin wirr
bis spöter

25.08.2011 19:36 • #847

D
@thomas, enjoy your beers, spül sie ganz weit fort

@momo, hello, schön das du da bist, würde mich auch interessieren ob es ein datum für berlin gibt

25.08.2011 19:38 • #848

D
mensch momo, wie kann sich jemand von so einen lieben menschen wie dich trennen, er hats nicht verdient das du so leidest, drücke dich ganz ganz fest:trost:

diver

25.08.2011 19:48 • #849

M
@ diver
geht schon heute... Hat hier niemand vedient
aber im wirklichen leben ist man eben nicht nur nett,
aber ist ja normal.. Auch Wurscht jetzt.

@ Sun...kukuck
aber bist unterwegs ein gutes Zeichen...
Lg

@ tinchen.. Hoffe es laeuft
erwarte keine Antwort.. Schoen lernen
und Kraft darauf buendeln

25.08.2011 20:10 • #850

D
momo, hast vollkommen recht, keiner hier hats verdient und man kann nicht immer nur nett sein

25.08.2011 20:18 • #851

B
ich muss euch eins sagen, solch eine tolle truppe wie euch habe ich selten erlebt. alleine das lesen eurer beiträge hilft ungemein,weil ihr mir bzw den anderen einfach mut zu spricht und auch tipps gibt durch den tag zu kommen! das leben ist leider manchmal eine *beep*,aber wir ertragen den schmerz und kommen gestärkt aus der situation raus und zeigen den leben eine harke !

WIR SCHAFFEN DAS !

25.08.2011 20:30 • #852

M
@ Berliner
prima ) hoert sich gut an , guter Plan

alles liebe

25.08.2011 20:35 • #853

S
hi,

so da bin ich! hatte besuch!
mir ging's heute relativ gut obwohl die letzte nacht ein alptraum war! ich habe immer den gleichen traum, in dem er sich entschuldigt und sag, es wird alles wieder gut! das ist wirklich sowas von krank...

@momo: wie geht's dir?
ja, die abende sind wirklich übel! vor der trennung hab ich nicht so viel geraucht aber jetzt geht eine nach der anderen durch!

so ich werd jetzt mal die ganzen posts lesen!

lg

25.08.2011 20:53 • #854

S
@diver: wie geht es dir? ich hoffe, dich zieht der abend in der wohnung nicht ganz so weit runter! ich denk an dich...

@thomas: lass dir das B. schmecken! ich werd gleich auch mal eins trinken.

@klawe: ich würd mit dem brief auch noch warten. ich hab mir auch fest vorgenommen ihm irgendwann einen abschiedsbrief zu schreiben. aber erst dann, wenn ich wirklich weiß, ob ich drüberweg bin. aber so weit bin ich nun wirklich noch nicht und das wird auch noch dauern.
hab noch ein bißchen geduld und glaub mir, der inhalt des briefs wird sich in den nächsten wochen nun das eine oder andere mal ändern!

@alle die ich vergessen habe: wie geht's euch?

lg

25.08.2011 21:04 • #855

A

x 4