216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@ Ihr lieben ihr habt ja so Recht, werde den Brief noch ein paar Tage liegen lassen. Ich muss für mich einen Abschluss finden. Ein Zurück wird es niemals mehr geben, sie ist mit ihrer neuen Liebe glücklich.
Ich werde es nie verstehen, dass sie meine Liebe so wie ein Kleidungsstück gewechselt hat.
Warum muss Liebe am Ende so weh tun? Warum?
Sorry, ich muss gerade weinen. LG

25.08.2011 12:55 • #826

M
@ klawe...
oh es tut mir leid,
es ist schlimm ja...
ich wünschte ich könnte auch ein abschluss finden..
und ich habe mich ertappt, dass ich schon dachte na vielleicht wenn es nicht klappt mit.....
völlig absurd, ich weiß nicht wieviele dämpfer ich noch brauche..
aber manchmal ist da eben 0,0001 % hoffnung..kann man wohl nix dran ändern..
weine ruhi, denke dir mit jeder träne die raus muss
wird es ein bisschen besser..
und es kommt und so vor als hätten sie und gewechselt...schlimm...
für sie ist es ok denn sie haben uns ja schon länger ausgezogen
...drück dich
momo

25.08.2011 13:04 • #827

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
das hier hat mir gerade eine bekannte die ich durch diese blöde situation erst richtig kennen gelernt habe und
das ist der vorteil, man lernt tolle menschen kennen
und ist oft überrascht wie offen die menschen sind, wenn man ihnen offen auch in den gefühlen entgegen geht
was sie mir geschrieben hat, haben ja andere auch schon mir gesagt ( tina
und da muss ich nun ein wenig ansetztem, denn zur zeit
bin ich am idealisieren und das geht nicht
ist denke auch für euch hilfreich

Liebe momo!
Du findest ihn soooo gut?
Das er Dich verlassen hat?
Das er erst mal unehrlich war?
Das er eine neue Frau an der Seite hat?
Das er diese Frau seinen Kumpels vorstellt?
Nein, das findest Du NICHT gut und das ist auch er.
Du wirst sein Lachen vermissen, eure Gespräche, den Spaß.
Aber auch die anderen Dinge gehören zu ihm.
Ich weis es ist schwer sich zu entlieben. Schaffen wird das jeder Mensch auf dieser Welt.
Es gibt halt keine Zeit.
Weist Du, ich denke es zeichnet Dich auch aus, wie sehr Du lieben kannst.
Und irgendwann wirst Du diese Liebe Jemandem schenken können.
Versuch doch in der Zwischenzeit sie Dir zu schenken!
Das was ich da geschrieben habe ich fast eins zu eins der Auszug aus meinem Tagebuch.....
Ich hatte diese Phase auch und wurde all diese Dinge von meinem Therapeuten gefragt!

Heute seh ich das klarer, aber ich kenn das Aufwachen, kurzer Check und dann wumm Herzweh....
Du schaffst es weil Du stark bist.
Du schaffst es weil Du Du bist.
Du schaffst es weil Du es schaffen musst!

25.08.2011 13:14 • #828

D
@momotier, das ist gut was deine bekannte geschrieben hat, sie hats geschafft und wir schaffen das auch, wir müssen und wir wollen es schaffen damit die schmerzen endlich weggehen.

diver

25.08.2011 13:36 • #829

M
ja und sie hatte auch 18 jahre beziehung ..
auch von der jugend an ...das hilft dann zu hören
oh je bekomme hier wieder nix gearbeitet und hab eigentlich die hölle zu tun..
aber es ist eben jetzt so, arbeite viel viel langsamer als früher und brauche doppelt so lange und es fällt schwer kreativ zu sein...nun denn
gehts dir denn besser diver ?
momo

25.08.2011 13:46 • #830

D
meine beziehung ging auch 18 jahre:-(, bei der arbeit bekomme ich auch kaum was hin und wenn dann dauerts, zum glück habe ich liebe kollegen die mir einiges abnehmen. bei dir ist es anders oder, bist du nicht als fotograph selbstständig ?

ja momo, heute gehts mir deutlich besser als gestern und dir hoffentlich auch

lg
diver

25.08.2011 14:04 • #831

M
@ sunshine:
liebe sun...ich denke an dich ,
hoffe es geht dir ein wenig besser? und der deppl
lässt dich in frieden arbeiten
drück dich

@ tina, Beobachter hii
ab zum lernen und hoffe es geht besser.....
ab auf de balkon..husch husch....

25.08.2011 14:07 • #832

T
Mit dem Arbeiten ist echt auch Mist. Ich glaub, Routinearbeit wäre jetzt was für mich. Ich muss mich aber eigentlich immer voll konzentrieren und auch kreativ sein. Das geht grad gar nicht.

Wünsch euch viel Kraft
Durchhalten!
Thomas

25.08.2011 14:10 • #833

M
waaaaaaaaaaaaaassssss diver...18jahre?
und du machst so , als hätten wir probleme...
du bist ja echt ein burner...wirklich
na dann können wir uns jawohl alle eine scheibe bei dir abschneiden....wir jammerlappen (((
du bist wikrlich tapfer , meine herren...
ja, selbstständig ...ist manchmal auch doof weil keine kollegen/innen
bis später und muss mal ranklotzen

25.08.2011 14:11 • #834

M
thomas danke du auch durchhalten:-
oh man meine klammerzu geht nicht mehr , regt mich sooo auf ggrrrr.-((
kann keine smile mehr machen..
bis heut abend

25.08.2011 14:13 • #835

D
momo, kanns auch kaum glauben das es so lange war und glaub jarnicht das ich so tapfer bin, ich ziehe unheimlich viel aus diesem forum, ihr seid alle so klasse und die beiträge bauen mich total auf. Aber wenn ich dann in die wohnung muss gehts mir total schlecht bin deswegen abends selten hier, halte es in der wohnung kaum aus. ihre seid bestimmt keine jammerlappen, wir habe alle den gleichen mist zu bewältigen und wir werden es auch schaffen, der eine vielleicht etwas früher als der andere aber wir stehen das durch

@thomas, wünsch dir auch viel kraft und durchhalte vermögen, aber du schaffst das

25.08.2011 14:30 • #836

M
@ diver..
ja...ich meine ich bin sprachlos..
wir sind keine jammerlappen ich weiß,
sind ja deshlab hier um uns auszutauschen und fallen
lassen zu können, nur du hast sicher ja auch riesssssen
probleme und schreibst eben immer so mutivierend und
nun bin ich einfach baff.
es hat alles natürlich nix mit der dauer der beziehung zu tun der schmerz, nur die gewohnheiten sind denke ich schon ziemlich ausgebaut nach so langer zeit
und du hälst dich immer so zurück und hast für jeden immer ein liebes wort parat und hast doch auch ein
riesen päckchen zu tragen wie alle hier..
ich weiß gar nicht, ob ich das irgenwann einfach überlesen habe oder ob es einfach noch nie irgenwo gestanden hat.
nun gut... wie gesagt..echt buff,
und du bist wohl stark lieber diver auch wenn du sicher wie wir unglaublich schwere stunden hast aber nicht ganz soviel jammerst wie ich :-klammerzu
hoffe du findest bald wirklich bald eine wohnung wirklich....
bis denne lieber diver

25.08.2011 14:43 • #837

D
danke lieber memo, nein du hast es nicht überlesen, es stand noch niergendwo. du hast recht es hat nichts mit der dauer der beziehung zu tun und die gewohnheiten, ob gut oder schlecht, waren da und jetzt sind sie weg, das tut weh. obwohl es schwer ist versuche ich mich von meine ex nicht runter kriegen zu lassen, daher auch die kontaktsperre!

momo, es gebt soviele tolle beiträge von so vielen tollen menschen hier, da freue ich mich wenn ich anderen ein wenig trost spenden kann

so jetzt mache ich feierabend

speak to u later (bin heute ausnahmsweise in der wohnung, aaahhh)

diver

25.08.2011 16:05 • #838

Westi
Zitat:
@westi: schade! aber köln kriegen wir auch hin! vielleicht mal zum weihnachtsmarkt, oder so!

Jo, das klingt doch auch prima. Treffen auf nen Glühwein und (vorausgesetzt ihr bleibt noch nen Tag länger) vielleicht am nächsten Tag ein Frühstück zusammen. Irgendwas in der Art wird schon drin sein.

Ansonsten ein Hallo an alle Mitleser! Heute ist wieder ein Tag für die Tonne, oder?

25.08.2011 18:17 • #839

K
@ hallo mono, hallo ihr Lieben, meinen Brief habe ich nun noch einmal geschrieben und ich glaube es wäre nicht gut ihn abzuschicken. Wenn ich in so lese macht er mich traurig, es steckt noch sehr viel Hoffnung drin.
@Westi du sagst es ein Tag für die Tonne.

@Diver, wohnt du mit deiner Ex noch in einer gemeinsamen Wohnung?

@mono, du bist ein sehr liebenswerter, einfühlsamer Mensch , du hast immer für jeden ein liebes Wort!

@Thomas, ich kenne das mit der Arbeit es ist schwer sich zu konzentrieren. Ich muss sehr konzentriert arbeiten und habe eine große Verantwortung. Ich wünsche dir dass du deine Arbeit ohne Fehler schaffst.

25.08.2011 19:08 • #840

A

x 4