Guten Morgen ihr Lieben.
Bei mir ist nach wie vor innen Achterbahnfahrt. Sie fehlt mir immer noch sehr. Die körperliche Nähe auch. Würd mich am liebsten nur fallen lassen... in ihre Arme.
Auch wenn ich rational weiß, dass es nicht gut wäre, noch einmal anzufangen mit ihr. Ich möchte nicht in einer Beziehung leben, in der ich immer Angst habe, dass sie wieder alles in sich rein frisst, mit mir nicht drüber redet und sich dann wieder trennt. Angst kann keine Basis für eine Partnerschaft sein. Dann verhält man sich nicht mehr, so wie man ist und irgendwann hält man das sowieso nicht mehr aus. Das sagt mir mein Kopf, aber nicht mein Herz und nicht mein Bauch.
Ich hab so die Schnauze voll von diesem Trennungsschmerz...
Paeddy, Den Schmerz müssen wir alle ertragen, Es sind je erst einige Tage bei dir, es tut verdammt weh ... Zwing dich nicht zu sehr stark zu sein, wenn du es nicht kannst. Es ist besser, den Schmerz zuzulassen und ihn zu fühlen, sonst frisst du das alles in dich rein und irgendwann spielt dein Körper verrückt. Aber du wirst ihn irgendwann immer weniger spüren, versprochen.... Schön, dass du wegfährst, das tut dir sicher gut. Trink mal einen leckeren Äppler für mich mit. Hab ich letztens auch in Frankfurt gemacht.
Momo, schön das du hier bist. Ich wünsche dir sehr, dass der Tag besser wird als dein Morgen. Die Morgen-Krise ist bei mir auch noch da, aber ich fühle eine ganz minimale Besserung. Ich find das Wort entlieben so hässlich irgendwie. Es beschreibt das, was wir machen müssen und werden, aber es tut auch unheimlich weh das Wort. Weil sie haben es vor uns gemacht, sie haben sich entliebt. Es hat sie keiner gezwungen dazu. Aber sie zwingen uns dazu.
Klawe, das Buch hört sich sehr interessant an, vielleicht werde ich mir das auch mal bestellen.
Diver, bin auch froh, dass sich hier so viele tolle Menschen versammelt habe. Wüsste gar nicht, wie ich das bis hier hin ohne euch alle geschafft hätte.
sun, chikka, westi und alle anderen, wie geht es euch heute?
Drück euch alle
Thomas
25.08.2011 08:55 •