216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
chikka, du hörst dich ja super an. Das Berlin-Treffen findet statt, wer prinzipiell kommen möchte, kann mir ja ne PN schreiben. Aber Leute, ich habe ne kleine Wohnung, Single- und Männerhaushalt. Aber geht schon.

Werd mich am Samstag mit einer sehr interessanten und schönen Frau treffen. Schade. Leider zum falschen Zeitpunkt, weil viel zu früh. Aber wir kennen uns bisher nur virtuell schon lange und wollen uns mal in die Augen schauen. Ich geb mir selber mindestens 3 Monate um wieder auf normal zu kommen. Vorher geht gar nix. Da bin ich mir sicher, muss erst einmal meine Wunden *beep* und meine Ex aus dem Kopf und Bauch bekommen. Das ist verdammt schwer.

Das mit einem neuen Partner zu deckeln wäre eh völlig falsch, weil man diese ganzen schei. mit in die neue Beziehung trägt. Nicht gerade beste Voraussetzungen, also besser nicht.

Es geht etwas besser bei mir, aber noch sind jeden Tag Löcher da, in die ich falle und Phasen, in denen ich mich einfach nur völlig fertig fühle. Kann nur hoffen, dass das Tag für Tag besser wird.

Tina, hast wieder einen tollen Text hinterlassen. Klasse.

Liebe Grüße

Thomas

24.08.2011 18:08 • #781

0neWay
@ Vati gerne geschehen.......und ich wünsche Dir für Dein Date ganz viel *Muße* es ist alles richtig so....es ist wichtig, dass man sich die Seele *kraulen* lässt....und weiß, dass man auch für *andere* attraktiv ist!

Aber wenn Du merkst, es geht noch nicht so wirklich, dann mache es so wie ich.....*keine neue Baustelle* das belastet nur zusätzlich

drück dich thomas

24.08.2011 18:17 • #782

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@
hab ihr schon gehört, heut abend steig ne party ohoh
( fishmop: würde es euch gerne vorträllern...
berlin wir kommen
jipiiiiiiiiii

meld mich später
ihhhhhhrrrrrr seid so klasse
und kopf hoch
tina du bist der burner
chicca ich freue mich riesig für dich und cool dass du dabei bist ...
liebe sun drücke dich

thomas wir kommen..
ne können ja auch in hotel in der nähe sein oder sowas
überhaupt kein problem

bis später
momo
und schreibe nachher
und tina und chicca schön , dass ihr nach uns geschaut habt

24.08.2011 18:37 • #783

Westi
Zitat:
@ westi, klawe etc....
auch bei euch heute hoffentlich bissl besser

Ja, danke. Das Wetter ist heute etwas schlechter und da geht es mir paradoxerweise immer etwas besser. Jetzt überlege ich nur wegen Freitag. Wieder einmal Wochenende und nix vor. Ich könnte zu einer Party gehen, wo sie auch ist - sie hat mich sogar gebeten zu kommen. Aber will man das? Will man sie dort sehen sich aber wie ein Freund/Kumpel verhalten und in Gefahr laufen, dass sie dort vor den eigenen Augen mit einem anderen knutscht?
Nun, andererseits kommt der Kontrollzwang durch und ich würde sie gerne im Auge behalten, damit sie keine Dummheiten macht - obwohl es mir eigentlich egal sein kann.

Und was das Berlintreffen angeht: Ist mir zu weit weg - Köln wäre mir lieber.

24.08.2011 18:53 • #784

0neWay
NEIN WESTI, das will man(n) NICHT.....lass es sein! Glaube mir, es ist einfach der bessere Weg......füge Dir selber nichts mehr zu, was Dir nicht gut tut, was einfach nicht gut für Dich ist!

Mache etwas anderes oder bleibe zuhause...!

24.08.2011 19:00 • #785

S
so, da ist sie wieder! die schlimmste zeit des tages. jeden abend breche ich förmlich ein! ich will ihn anrufen, anflehen, ich will bei ihm sein!
ich will nicht stark sein und ich will nicht ohne ihn leben. warum denn auch?

ich hab so lange darauf gewartet, mit jemanden glücklich zu weden und dann nimmt er es mir einfach weg!

... und jetzt kommt der punkt, wo ich wieder wütend werde! er hat es mir weggenommen.
und deshalb wünsche ich ihm, dass es ihm einmal so geht wie mir! er soll von seiner großen liebe, so mir nichts, dir nichts verlassen werden.
ich wünsche ihm diesen schmerz und dieses leid!

sorry leute, dass musste jetzt raus! nun geht es mir wieder besser und morgen muss wieder mein tagebuch dranglauben
lg

24.08.2011 19:01 • #786

S
@westi: ich glaub, ich würde auch nicht hingehen! das ist doch reine folter!
versuch den abend irgendwie anders zu gestalten!

köln ist auch nicht schlecht, da bin ich auch nicht ganz so weit weg !
wir machen einfach beides *g*

lg

24.08.2011 19:04 • #787

0neWay
Richtig! Sun
Werde wütend, weil er Dir gerade die *Hoffnung* und *Zufersicht* geraubt hat.....aber hole Deinen Kopf wieder mit ins Boot!-----AKZEPTIEREN aber ganz fix! ES ist so wie es ist!
PUNKT!
Du kannst daran nichts ändern.....egal was du denkst, was Du machst und wie Du Dich verhälst.....der Status Quo ist ENDE...GAME OVER! Nada.....nichts mehr worüber Du Dir den Kopf zerbrechen solltest!
Er ist weg weg weg.....Du bist da und Du musst jetzt sehen, dass Du weiter gehst....voran....es geht....auch ohne ihn....jeden Tag....ein kleines Stück.....Unabhängigkeit....von den Gedanken....die Dich immer wieder einholen!

Gummiband ans Handgelenk und kräfig *schnippen* wenn der Teufel Ex wieder ins Ohr flüstert!

Er gehört einfach nicht mehr zu Deinem LEBEN!

24.08.2011 19:10 • #788

Westi
Zitat:
köln ist auch nicht schlecht, da bin ich auch nicht ganz so weit weg zwinkern!

Ok, was machen wir denn schönes?

@ OneWay

Ja, genau das ist eigentlich auch meine Sicht der Dinge. Sich schreiben ist eine Sache - sich sehen und das unter nicht ganz so glücklichen Umständen ist sicher nicht das Beste, was man tun kann.

24.08.2011 19:16 • #789

0neWay
ach Westi, du kannst auch nach Berlin kommen....wir nehmen uns ne *Jugendherberge*/*Hostel lach und Du kannst da wunderbar mit dem Zug hinfahren Köln ---Berlin ohne Klimanalage im ICE wunderbar ....he he he....
aber nun dazu:
quote=Westi]
Zitat:
Ja, genau das ist eigentlich auch meine Sicht der Dinge. Sich schreiben ist eine Sache - sich sehen und das unter nicht ganz so glücklichen Umständen ist sicher nicht das Beste, was man tun kann.

Richtig! Es würde wieder die Wunde aufreißen und Du befindest Dich gerade auf den richtigen Weg....gehe allem aus dem Weg, was sie betrifft...Du kannst das ALLES wieder machen aber NOCH NICHT...die Thromomozyten sind zwar gerade arg mobil und verschließen Deine Wunde aber der Schorf ist noch zu instabil....er würde wieder aufbrechen und Du stehst am Anfang....es ist leider so!

Einfach sein lassen und ich glorifiziere immernoch *KEIN KONTAKT ZUM EX* egal was er/sie will oder was sein/ihr Anliegen ist! Meist nur Schwachsinn um deren Gewissen zu beruhigen......! Blödsinn.....! Sollen sie doch machen was sie wollen und denken was sie wollen.....Ihr Ding....unser Ding ist nun mal: Wir denken gerade mal nur ans *UNS*!

aber wie immer....nur....meine Meinung

24.08.2011 19:26 • #790

S
@oneway: selbst deine worte taten mir gerade weh, obwohl ich weiß, dass du recht hast! ich brauch noch nen weilchen!

@westi: och, uns wird schon was einfallen aber nach berlin kommste auch mit! wir finden schon eine schöne bleibe und so kommen wir alle mal raus...

24.08.2011 19:42 • #791

S
@thomas: schön, dass da wieder jemand ist. klar bist du noch nicht so weit aber das ist schonmal ein anfang! ich freu mich für dich...
wir sehen uns sicherlich bald in berlin und wie ich schon westi gesagt habe, wir finden sicherlich ne schöne bleibe.
vielleicht hast du sogar einen tipp für uns...

24.08.2011 19:46 • #792

T
Sun, zwei Zimmer hab ich schon.

Ne, ich weiß jetzt schon, dass daraus nur eine Freundschaft entstehen kann. Haben wir ja jetzt schon, aber eben nur digital. Jetzt werden wir uns einen entspannten Abend machen.

24.08.2011 19:56 • #793

S
@thomas: hört sich trotzdem gut an und lenkt auch ein wenig ab!

24.08.2011 19:57 • #794

M
@ Sun
oh du liebe .... Bin nachher fuer dich
da
habe gerade 3 Leute da
aber drueck dich schonmal
Momo

24.08.2011 20:13 • #795

A

x 4