Hallo @ All :gruppenkuscheln:
Bin tatsächlich heute über diesen Thread gehuscht...musste doch wissen wie es *meinem* momotier :freunde: heute geht und wie ich sehe hast Du Dich in der Tat wieder *aufgerappelt*, bist wieder aufgestanden, hast das Krönchen zurrecht *gezuppelt* und stehst den Anderen lieben, die leider noch ganz am Anfang stehen mit viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft zur Seite...da geht die Sonne auf....Du bist ne klasse Frau...Danke!
Werde mich gleich wieder über meine Ordner hermachen....überlege mir gerade welches Thema mir gut gefällt.....ähm...habe die Wahl zwischen Steuerrecht....Psychologie, Soziologie und Rhetorik ....muäääähhhh alles echt zum :weinen: aber hilft ja nix!
@ Vater dieses Thread´s...dear Thomas.....wie ich soll Dir die Ohren lang ziehen? Hast Dich ja in der Tat wieder nicht an *mein Verbot* :lol: gehalten und dafür eigentlich auch :boese: verdient....aber so long....Du macht eben einfach das, wovon Du ausgehst, dass es für Dich das Richtige ist..das ist einfach der *normale Prozess*....die Hoffnung stirbt zuletzt .....dabei wirst Du mittlerweile verdammt stark....wenn ich das so *als Aussenstehende* betrachte.....ich erkenne mich in Dir wieder und ich bin mir 100% sicher, Du bist schon fast über den Berg....zumindest sind die Löcher viel viel kleiner und die Abstände in denen Du fällst sind länger......WEITER SO!
Übrigens finde ich momos Idee, bezüglich eines Treffens richtig gut....und ich bin auf jeden Fall mit von der Part(y)ie.....muss ja Berlins Proceccoabsatz ein wenig steigern
:daumen: und vielleicht habe ich ja dann auch richtig was zu feiern :mrgreen:
@ miss sunshine, ich vertraue Dir.....auch die kommenden Tage wirst Du schaffen, denn wie ich sehe, kannst Du so gut auf andere Leidende eingehen und das ist wirklich schon mal ein gaaaaaaanz wichtiger Schritt, in den Momenten, wo Du Dir Gedanken über das Schicksal von anderen machst, stellst Du Dein eigenes Leid zurück....es ist primär nicht mehr so wichtig und Du kannst sogar hilfreich auf andere einwirken, mit Deinem Trost und mit Deinen Tipps! Mache bitte weiter so!
@ diver.....menno, *beep*....dass es mit der Wohnung (noch) nicht klappt....aber mir ging es genauso, ich hatte auch schon fast den Mut und die Hoffnung verloren....wollte ich doch unbedingt in meine eigenen Vier Wände um endlich *richtig* trauern und verarbeiten zu können...und was soll ich sagen....plötzlich wurde mir eine Hand gereicht, unerwartet und unvermittet .....und ich schöpfte enorm viel Kraft und ab da ging alles wie von alleine.....anfangs zwar noch extrem *fergesteuert* .....aber es ging weiter.....vorwärts! Du wirst Dich wundern....was demnächst noch alles (schöne) passiert! Okay, man darf dabei nicht die Hände in den Schoß legen....von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.....ABER ich schwöööööre es Dir....es passiert etwas!Drück Dir *fett* die Daumen und ich hoffe, Du bist in Berlin dabei
:freunde:
Hm....aber eins muss ich noch loswerden:
Bitte Bitte Bitte tut Euch selbst einen ganz grossen Gefallen und schaut nicht darauf, wie der neue Partner oder die neue Partnerin an der Seite Eures Ex aussieht......ES IST DOCH LETZTENDLICH schei. wie sie oder er ist....was für Vorzüge oder Nachteile derjenige in Euren Augen hat! Habt Euch selbst endlich wieder lieb.....Ihr seid so tolle Menschen und nur weil *EINER* euch nicht mehr toll findet, bedeutet das noch lange nicht, dass ihr nicht mehr liebenswert und attraktiv für andere seid! Augen aufmachen und wirklich mal wieder *klar* den Blick in die Runde werfen......kommt von Eurem *falschen* Selbstbild runter....es ist bei weitem nicht so, wie ihr Euch seht....IM GEGENTEIL!
Wir machen alle anfangs den Fehler, den Verlust unseres Partner von unserer Optik abhängig zu machen.......das ist nicht richtig.....es liegt nicht daran...okay, vielleicht versuchen wir dann doch plötzlich etwas an uns zu verändern....andere Frisur, Gewichtsreduktion, neue Klamotten....etc....aber im Grunde bleibt doch unser Charakter unverändert und das ist auch gut so......wir werden doch aber erst äusserlich wieder attraktiv, wenn unser inneres schön ist und das strahlen wir dann auch aus.....da beißt die Maus nun mal kein Faden ab!
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich morgens in den Spiegel blicke und mir sage....wow....gut Braut....Du hast ja echt schöne Augen...die glänzen so schön und die kleinen Fältchen um Deine Augen und Mundwinkeln haben echt etwas geheimnisvolles....man könnte denken, Du lachst den ganzen Tag und freust Dich einen Keks, weil es so schön geworden ist.... :grinsen:
Liebe Dich selbst, dann kannst Du auch wieder andere *so richtig* lieben und das sogar ohne *Erwartungen*
Puh....das war dann dieses Mal wohl das Wort zum heiligen Donnerstag..... :P
Ich drücke Euch ALLE, auch diejenigen die ich vergessen habe namentlich zu nennen!
Wir sitzen alle im selben Boot und fahren irgendwann in Richtung *neue Liebe*
Tina :gruppenkuscheln:
24.08.2011 17:12 •
x 1 #777