216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
@paeddy, die schmerzen kenne ich auch, echt sche....., nachdem meine ex mich verlassen hat und ich sie rausgeschmissen habe, habe ich die wohnung sofort gekündigt, zu gross und zu teuer für mich alleine. bin mir nicht sicher ob ein umzug in eine andere stadt eine lösung wäre, vielleicht später wenn du klarer denken kannst.

@berliner, hast du den gar keine eigene freunde, wie siehst mit deine familie aus, kannst du nicht mit den reden ?

@momo, gut das du viel zu tun hast, da bist du abgelenkt

24.08.2011 11:43 • #751

M
@ diver
ja das ist wirklich gut heute...mein magen ist so bleiern..
aber ich habe in den nächsten 2 wochen sehr sehr viel zu tun ja und das ist gut..
gehts dir ein bisschen besser?
ich hoffe...

24.08.2011 12:17 • #752

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

B
@ diver. Bin zu ihr gezogen und mit der Zeit sind die Freundschaften kaputt gegangen. Mit meiner Familie kann ich schon reden, aber sind ca. 1000 Kilometer von mir entfernt

24.08.2011 12:22 • #753

M
@ paddy..
auch dir wünsche ich das es dir besser
geht...bestell dir unbedingt das buch
doris wolf...wenn der partner geht
am anfang wirst du es in die ecke schmeißen, weil es weh tut und du es nicht wahrhaben willst
und dann kannst du nicht mehr ohne es einschlafen..
bestellt es euch dirket bei amazon

es war für mich wichtig zu wissen, welche phasen etc..es gibt...einfach zu wissen, dass es überhaupt weitergeht...

@ alle
frisch verlassenen...
es zut mir so leid für euch..
es ist wirklich grauenhaft , dass jede tag neue menschen in dieses fuc..leid geraten.
leute ich weiß auch nicht mehr wie überhaupt die ersten 6 wochen vorbeigegangen sind.
ja ich bin auch um sieben schon ins bett, damit es ganz schnell morgen wird, in der hoffnung, dass es besser wird und der morgen war dann am schlimmsten mit den schlimmen träumen.
es kann euch leider niemand durch diesen schmerz bringen oder ihn für euch aufnehmen.
es tut einfach entsetzlich weh..
ich habe nnnnnnnuuuuuuurrrrrrrr ggeschreiben, den ganzen tag...briefe brieeefffe über briefe
aber wirklich nicht abgeschickt ..ihr werdet irgenwann sehen da kommen soviele gedanken
und sie werden sich stündlich ändern..
wenn das anfängt ist es wirklich hilfreich sehr sehr viel aufzuschreiben ...aber soweit ist es vielleicht noch nicht..
es ist jetzt einfach nur unfassbar für euch und ihr wisst nicht wohin mit dem schmerz..
ich hatte furchtbare panickattacken und konnt mich tagelang nicht bewegen..
ich will euch das nur schreiben, weil das besser wird....wirklich
redet den ganzen tag mt freunden oder seelsorge,
aber es muss raus ...
ich drücke euch momo

24.08.2011 12:27 • #754

M
@ leute macht vielleicht noch einen
eigenen beitrag auf, nicht weil ihr nicht hier sein dürft
es ist spitze dass ihr hier seid ...wirkllich
nur dann bekommt ihr vielleicht noch mehr wertvolle tipps und es wird noch mehr auf euch eingegangen
und es kommen noch vielleicht mehr erfahrene zu euch
alle liebe
bis später momo

24.08.2011 12:30 • #755

T
@Berliner, kann dir keine PN schreiben: Wir könnten mal irgendwo nach Feierabend ein Bierchen zischen gehen und bisschen quatschen, wenn du magst.

Mich reißen die Gedanken auch wieder mal rein. So mir nichts dir nichts sind die wieder da, die Selbstvorwürfe, die Sehnsucht und der ganze Schmerz. Bin dann schnell mal raus und dann ging es wieder. Achterbahnfahrt.

LG Thomas

24.08.2011 12:45 • #756

D
@berliner, das ist ja total sche...., an deine stelle würde ich die berliner krisenberatung anrufen oder direkt hingahen, wie thomas es dir geraten hat

@momo, ja, hab mich zum glück ein wenig gefangen, danke

diver

24.08.2011 12:49 • #757

M
@ thomas , diver, sun, ,tina, horizon, chicca

hey....tina, habe den boesen fehler begegangen
und nach ih gefragt bei freunden die gestern auf geburstatag waren und wisst ihr was
alles sagen oh man die ist ja dicker oder sonstwas oder so und so...
und das schlimmst ist es tröstet mich überhaupt nicht,
es macht es nur noch schlimmer...denn wenn sie nicht gut aussieht oder so , dann wweiß ich ja schon wieder das es umso ernster ihm ist und er wieder toll ist
weil er eben nicht eine schöne neue hat sondern
sie ist wahrscheinlich alles was ich nicht bin...
klassischer schei. fehler..
es gibt nie eine gute antwort auf so beschissene fragen, es tut höllisch weh und ab jetzt keine fragen mehr, es bringtttttttt gar nix...
alles fragen machen es nur schlimmer......
ich habe s langsam die schnauze voll vom schmerz
und desahlb muss ich damit auhören
danke ihr lieben

24.08.2011 12:58 • #758

D
momo, drück dich , ich will gar nicht wissen wie es meine ex geht und habe meine freunde, es sind ja auch teilweise ihre, gebeten mir nichts zu erzählen. leider hat sie sich für freitag bei meinem besten freund und seine freundin zu besuch angemeldet momo, keine fragen mehr und kontaktsperre, hörst du

diver

24.08.2011 13:43 • #759

M
@ diver
ja du hast recht..ich denke das war der normal drang es wissen zu wollen,
aber nach mal wieder heftigen wehtun, muss ich
aufhören zu fragen...es ist immomemt bei allen das präsente thema....wie ist die neue?
aber ich darf es jetzt nichtmehr an mich lassen
es macht sonst mein ganzes selbstbewußsein kaputt
und ich muss ja auch immer sagen, sie ist nicht
der trennungsgrund sondern er liebt micht nicht mehr! ist sehr hart und natürlich sieht man in der neuen dinge , die man selbst nicht hatte..
aber dafür hat man bestimmt tolle dinge, die die neue nicht hat...
egal wie man es dreht und wendet..es ist aus
und das müsste ja eigentlich schon schmerz genug sein
deshalb versuche ich mir jetzt nix mehr suchen zu gehen
danke diver....
und klar kein kontakt..
er hat immernoch sachen da und ich denke er holt sie
in nächsten 8 tagen da werde ich aber natürlich nicht da sein
schmerzmaß voll
bis denne

24.08.2011 13:49 • #760

B
@ Thomas wohne in Wien bin nur gebürtiger Berliner;)
Ist gibt so manche Zeit wo nicht an sie denke, aber dann kommt es wie ein Hammer zurück und haut mir die Beine weg

24.08.2011 14:03 • #761

M
@ diver und anderen

so , jetzt reicht es bei mir heute mit allem fu.....
also

leute wiiiiiiiirrrrrr schaffen das......
wir schaffen das
wir schaffen das
+wir schaffen das
wir akzeptieren und schauene auf uns!
(( tut mir leid für alle bei denen es noch zu frisch ist ,
da dauert es noch mit dem glaube können

aber auch ihr werdet den schmerz aushalten...
ich drücke euch alle
und wirrrrrr schaffffffeeen das
wir werden starkkkkkkkkkkkkkkkk

bis heut abend
momo

24.08.2011 14:11 • #762

T
Aha Berliner wohnst in Wien. Coole Stadt. Kenn noch einen von hier in Wien.

24.08.2011 14:35 • #763

D
@momo, ich weiss nur von meinem nachfolger das er 10 jahre älter ist als sie und ne glatze hat, reicht mir schon! wir haben bestimmt viele tolle dinge ans uns die unser nachfolger nicht haben sonst wären unsere exen nicht so lange bei uns geblieben, wir sind toll und liebenswert aber halt nicht mehr für unsere exen, die können uns mal. x-weise. wir schaffen das und wie wir das schaffen werden!. freuen wir uns doch auf unser besuch bei thomas in berlin, dass wird bestimmt klasse8)

lg
diver

24.08.2011 15:00 • #764

T
Hi Diver, freu mich auch drauf. Wäre cool, wenn das klappt.

Ja, unsere Exen können uns mal. Meine hat mich gut brauchen können. Nachdem sie merkte, dass ich sie auch brauche war sie weg.

24.08.2011 15:22 • #765

A

x 4