216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

B
hallo,

ich habe durch zu fall das forum gefunden und dachte ich schreib mal hier rein,weil wie meine vorgänger mich meine freundin nach 7 jahre verlassen hat.ich kann es immer noch nicht fassen,aber sie ist weg und sie fehlt mir doch so. erst jetzt merke ich was ich an ihr hatte und bin total am boden zerstört. keiner ist da für mich der mir zu hört.es finge schon vor knapp eine woche an, da sagt sie es sei vorbei,aber sie gab uns noch eine chance mit zärtlichkeit etc. am sonntag gestand sie mir das sie mit einen anderen typen was hatte und sie nicht mehr kann und ihr altes leben retour haben möchte. ich steh immer noch unter schock, was soll ich nur tun.

23.08.2011 20:23 • #721

B
Hallo ihr Lieben!
Ich probiere mich viel abzulenken und war die zwei letzten Nächte bei meiner Freundin, nun hocke ich wieder hier zuhause und es ist alles wieder kacke.
Habe gerade rausgefunden, dass die nun offiziell zusammen sind, er war mit ihr auch schon im Schwimmbad und im Kino... mit mir hat er das kaum gemacht ...
Man es kommt alles wieder zurück...mir gehts so schei.!
Hoffe euch gehts beser!

23.08.2011 20:53 • #722

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
@hallo Westi, ich bin jetzt gut 2 Monate allein. Die Einsamkeit ist mit am schlimmsten , man kommt schnell auf dumme Gedanken. Für mich hat der Tag 48 Stunden ,seit meiner Trennung. Meine Arbeit fühlt die Zeit auch nicht aus, ich habe oft grauen in meine Wohnung zu fahren. Aber irgendwann muss man in die Wohnung, wo Niemand auf ein wartet. Alles macht kein Spaß, ich frage mich auch in manchen Situationen; soll das jetzt mein Leben sein. Ich kann mir überhaupt noch nicht vorstellen dass ich an meiner Ex nicht mehr denke. Sie ist ständig in meinem Kopf. LG

23.08.2011 21:10 • #723

S
hey butterfly!
mir geht's nicht wirklich besser als dir! auf der arbeit ist er allgegenwärtig auch wenn er nicht anruft und vorbeikommt und jeden abend fehlt er mir so wahnsinnig, dass ich am liebsten bei ihm anrufen möchte, um ihn anzuflehen mir / uns noch eine chance zu geben.

ich versuche mich dann immer irgendwie abzulenken. schaue dvd's, lese ein buch, schreibe tagebuch oder ich schreib euch was.
es hilft! und irgendwann bin ich dann so müde, dass ich in einen unruhigen schlaf falle und am nächsten morgen fängt alles von vorne an. tja, so ist das!

aber letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als durch dieses tal zu gehen! man hat uns leider nicht gefragt!
und irgendwann geht es wieder aufwärts. auf diesen tag freue ich mich jetzt schon...

sorry, ich bin heute wohl keine große hilfe!

lg

23.08.2011 21:15 • #724

B
@sunshine:
Da drauf freue ich mich auch...
Wir schaffen dass irgendwie...und dann werden die Männer sich noch umgucken!

23.08.2011 21:20 • #725

K
@ berliner, willkommen in diesem Forum. Das was du in diesen Moment erleiden musst dass kenne ich sehr gut. Meine Freundin hat mich nach 10 Jahren verlassen, auch wegen einen anderen Typen. Wenn gar nichts geht, man kann zur jeder Zeit die telefonische Seelfürsorge anrufen, dass ist kostenfrei. Es wird dir auf jedenfall fürs Erste helfen, damit du die erste Nacht überstehst. Glaube mir ich habe das auch gemacht ich konnte dann auch nicht schlafen, aber ich fühlte mich in diesen Moment nicht ganz so allein.LG

23.08.2011 21:30 • #726

T
Butterfly, die Frauen auch....

23.08.2011 21:41 • #727

B
@Thomas: Natürlich

23.08.2011 21:45 • #728

S
@momo: ich hoffe, du findest heute nacht ein wenig schlaf und dass es dir morgen besser geht!
ich drück dich nochmal ganz feste und schick dir mal nen dicken schmatzer

@euch anderen auch eine geruhsame nacht!

bis morgen

lg

23.08.2011 21:57 • #729

M
@ Sunshine
Du liebe Schlaf gut... Druecke
dich und bald bin ich wieder
fuer euch da

@ Thomas
was haelst du davon wenn wie Ende oktober
oder wann die anderen kommen
dich besuchen?
Also ich waere dabei, Tina glaube ich auch
Sun bestimmt auch? Diver sicher auch u.s.w
ich faend das Klasse

@ rest
schlaft gut sorry fuer wenig schreiben
heute Aber bald wieder mehr

23.08.2011 22:40 • #730

T
Ihr könnt mich gerne besuchen, das wäre supertoll. Machen wir ne Party?Berlin ist eine Reise wert. Müssten wir abkaspern.

23.08.2011 22:53 • #731

M
Klaro
coooooooollll
war paarmal da, aber noch nicht mit euch
coll dann haben wir doch mal was vorauf
wir uns freuen koenne
Berlin ...psyschos kommen
schnall dich an

23.08.2011 22:59 • #732

T
Ich sag auch gute Nacht, Schlaft gut.

Thomas

23.08.2011 22:59 • #733

D
morgen ihr lieben, leider leider geht es mit heute echt sch..., kopfkino, kaum geschlafen, zukunftsangst, selbstmitleid, alles wie am anfang, mist mist, mist

@momo, morgen liebe momo, klar bin ich in berlin dabei, super idee

@alle neue hier, willkommen, hier seid ihr richtig

wünsche allen viel kraft für den tag

diver

24.08.2011 05:37 • #734

K
@ Diver, guten Morgen es ist ei sch... Gefühl. Mir geht es genau so und man ist so hillos. Ich fühle mich so wertlos, allein gelassen. Es ist so schwer in Eure Gruppe anerkannt zu werden. LG

24.08.2011 06:36 • #735

A

x 4