216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

G
@thomas dir auch ein dankeschön....

@onway,ist da in dem sack noch platz für meinen ex?wenn ja,dann bitte mit doppelter kraft draufhauen!

ich wünsche euch allen ,auch einen guten start in die woche.

liebe grüsse gina-marie

22.08.2011 07:49 • #646

T
Guten Morgen ihr lieben,

Tina, wieder ein sehr toller Satz von dir:
Zitat:
Freundschaften beginnen nicht damit, dass der eine dem anderen das Herz in tausend Fetzen reißt. Ob er oder sie es mit Absicht getan haben oder nicht, spielt keine Rolle –- es geht nicht darum, den Epartner zu bestrafen, sondern nur darum, sich selbst zu schützen

Als Schimpfwort gibt es von mir maximal eine Blöde Kuh. Weiter werde ich gar nicht gehen. Denn ich hab zwar auch schon mal Wut in mir drinnen, darüber, dass sie mich so im Stich gelassen hat am anderen Ende der Welt im Urlaub und ich die ganze Verantwortung für alles, Kinder, Finanzen, Aktivitäten, Lebensmittel usw. hatte. Und sie sich dann beschwert, dass ich so gestresst und genervt war. Aber alles andere ist nicht mein Ding und hassen werde ich sie nie. Glaub ich jetzt zumindest nicht.

Momo, es tut mir sehr leid für dich, dass du noch mehr Schmerzen fühlen musst. Wie immer wir die helfen können, melde dich.

Es ist schwer für uns, doch für manche wirds schon leichter. Das gibt uns anderen, die wir uns noch so schwach, hilflos und im Nebel wartend fühlen Hoffnung, dass wir Schritt für Schritt weiter kommen und uns langsam aber stetig befreien können von allem. Danke nochmal dafür, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt und euch.

Liebe Grüße und euch einen guten Wochenstart.
Thomas

22.08.2011 07:54 • #647

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
hey thomas, dein letzten absatz kann ich nur bestätigen, es ist schwer für uns alle ich persönlich habe das gefühl, im moment auf jedenfall, das es bei mir leichter wird und das hat sehr sehr viel mit diesen forum zu tun. es sind so viel tolle menschen hier und so viele tolle beiträge.

danke euch allen

lg

diver

22.08.2011 08:15 • #648

0neWay
Good Morning @ all

hoffe, Ihr hattet eine halbwegs angenehme Nacht und die Expartner ließen Euch schlafen....habe sie ja auch ALLE vorsorglich in einen Sack gesteckt he he he

Ach, falls Ihr mal etwas Zeit findet, dann macht Euch mal Gedanken darüber, wie Ihr Euch in Zukunft einen Partner vorstellt, welche Eigenschaften er haben sollte, was Euch gefällt. Vergleicht das mal mit Euren *Verflossenen*.

Einigen von Euch wird es wie Schuppen von den Augen fallen!----Versprochen!

Euch allen einen schönen Tag...ganz besonders für momo....KOPF HOCH!

Tina

22.08.2011 08:25 • #649

C
Guten Morgen momo,

harte Zeit in der du gerade steckst! Es ist fast noch ein Tick schlimmer wie das was bisher war .
Aber, es geht schneller jetzt, du wirst jetzt deine Scheuklappen los und siehst bald wieder richtig klar. Vor allem ihn!
Ich freue mich schon, dass diese Woche der Dienstag ausfällt, schöne kurze Woche!

Drück dich von ganzem Herzen und denke gaaaaaaaaanz viel an dich

Küßle

22.08.2011 08:45 • #650

T
Guten Morgen Tina Also meine sollte braune, rote, blonde, schwarze oder sonst eine Haarfarbe haben, schlank sein oder nicht. Hauptsache sie kommuniziert mit mir, sie redet, sagt und zeigt, was sie fühlt, hält mich mal fest, wenn ich durch drehe, fasst nicht jede Kritik gleich als Angriff aus, akzeptiert meine Schwächen und hält sie mir nicht dauernd vor, kritisiert mich, wenn ihr was nicht gefällt gleich und frisst das nicht in sich rein. Da könnte man einen Roman drüber schreiben. Und jetzt steht das natürlich noch unter dem Eindruck einer Trennung. Und ehrlich gesagt, ist das schon viel zu rational. Denn wenn man verliebt, spielt das alles eh keine Rolle, da spielen so viele Dinge eine Rolle, die völlig irrational sind... Ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und etwas weltfremd.

Und eigentlich sollte eine Beziehung nicht nur Arbeit sein, sondern gerade das Gegenteil. Arbeiten dran kann man noch, wenn man sich verlieren könnte, weil man sich vom Alltag fressen lässt. Und die Funken müssen natürlich auch sprühen...

Das ist eigentlich etwas off-Topic hier, weil viele von uns sich das nur mit dem Ex, der Ex vorstellen können. Aber tief im Inneren wissen wir alle, dass das nicht nur mit einem einzigen Menschen möglich ist. Das an die Oberfläche zu holen, dauert. Aber es kommt. Sicher.

Mir ist grad nach diesem Lied:

LG
Thomas

22.08.2011 09:01 • #651

0neWay
Hi chikka

na, mir wäre der freitag ja als freier tag lieber...aber der dienstag wird diese woche nun mal gestrichen....aber sowas von!

@ thomas, vielleicht ist es für einige noch zu früh sich vorzustellen, was man sich nun für seine zukunft wünscht...weil wie du ja schreibst, der oder die ex noch so präsent sind...aber mir hat es wirklich geholfen, davon mache ich meine wünsche gar nicht mehr von äußerlichkeiten abhängig...okay, das auge isst ja bekanntlich mit...jedoch ist das primär nicht so wichtig.

Ich bin sehr romatisch, wünsche mir jemanden der Romantik mag und zulässt
--- mein Ex mochte noch nicht mal Kerzen

Ich mag Männer, die auch mal anpacken können, vielleicht handwerklich geschickt sind.
--- mein Ex konnte noch nicht mal mein Auto reparieren, im Gegenteil obwohl er vor seinem Studium *sowas* gelernt hat

Mir gefällt es wenn Mann, mir auch mal eine Kleinigkeit kocht, wenn ich von einem langen Arbeitstag heim komme und nicht darauf wartet dass ich *aktiv* in der Küche werde.--meinem Ex ist sogar der Reis im Kochbeutel angebrannt, weil einfach im Topf vergessen, wegen mangelndem Interesse.

Sowas meine ich.....

22.08.2011 09:20 • #652

M
@
es ist so als wäre die welt erneut zusammengebrochen..
ich bin so traurig....
ich fühle mich so unfassbar ersetzt und auch mit meinem freundeskreis...ich weiß dass es nun für alle sehr schwierig wird, aber ich kann nichts machen.,,
ich fühle mich so ausgetauscht und bin
so enttäuscht und über diese enttäuschung so traurig
so weh habe ich seit gestern
ich weiß eure worte zu schätzen, in den sack und knüppel..aber ich schaff das einfach nicht
ich bin noch zu blöd um jetzt mal endlich
aufzustehen und
ach es ist als hätte mich jemand begraben
und mein selbstwertgefühl mit
ich weiß gar nicht wie ich in zukunft mit allen umgehen
kann, ich kann das nicht es tut mir zu weh
und ich wußte das der moment kommt wo er sie mitnimmt, aber ich dachte am dien... und da wäre ich
irgendwie drauf vorbereitet, aber ich glaube auf sowas kann man sich nicht vorbereiten..
und selbst jetzt bin ich noch am überlegen ob ich morgen eine sms schreib...
ich weiß ihr denkt ich bin die superlusche...
aber ich kann diese gefühl der enttäuschung bald nicht aushalten es zerreißt mich
geht bestimmt bald wieder besser
danke für euren so liiiieeeben worte und ich weiß auch dass ihr mich alle versteht..
damke momo

22.08.2011 09:35 • #653

M
halte mich auch gar nicht an der sms gebu geschichte auf
das ist es nicht
er hat mir gestern wieder mein herz gebrochen mal wieder schon wieder und es fühlt sich so an
als würde ich es nicht alles in zukunft schaffen
werde ich aber wohl ich weiß

22.08.2011 09:36 • #654

Minnie
@ Thomas: Der Beitrag ist sehr gut, Danke dafür!

22.08.2011 09:53 • #655

S
@momo: ich hab nicht viel zeit, weil ich auf der arbeit bin!
wollte dir nur kurz ganz viel trost und stärke rüberschicken. du schaffst, dass!
dicken kuss!

bis heute abend!

lg

22.08.2011 10:17 • #656

M
Ich fuehle mich wertlos ich kann es gar nicht sagen
ich habe das gefuehl keiner kaepmft
fuer mich und es geht fuer alle einfach so weiter
als waere nix gewesen
ich weiß das meine freunde nix aendern
koennen
ich fuehle mich nur so traurig und schei.
danke alle dass ihr glaubt dass ich es schaffe

22.08.2011 10:38 • #657

D
hey momo, drücke dich ganz ganz fest, du hast hier sehr viele wertvolle beiträge geschrieben also bist du bestimmt nicht wertlos, du schaffst dass bestimmt so starkt wie du bist

lg

diver

22.08.2011 11:00 • #658

H
Liebe Momo,

auch ich nehme Dich mal virtuell in den Arm

Ich hab eben in einem Buch etwas gelesen, dass mir bei der Frage meines Wertes wirklich weiterhilft. Ich geb es mal in Kurzfassung wieder. Es ist die Geschichte der 20$ Note:

Im Rahmen eines Seminars hät der Referent eine 20$ Note hoch und fragt, wer diese haben möchte. Einige melden sich, worauf er sagt, wer müsse zunächst noch etwas damit tun. Daraufhin knuddelt er sie zu einem kleinen Ball zusammen und fragt erneut, wer sie noch möchte. Die Hände bleiben alle oben. Daraufhin wirft er den Ball gegen die Wand und trampelt danach darauf herum. Und wieder fragt er nach, doch noch immer entscheidet sich keiner um. Daraufhin erklärt er den Teilnehmern, dass es mit uns Menschen wie mit diesem Geldschein ist. Wir werden kleingemacht, rumgeworfen, auf uns wird rumgetrampelt und wir sind völlig am Boden. Aber unser Wert wird dadurch niemals angetastet

Alles Liebe
Horizon
die heute auch heftig zu kämpfen hat, aber weiss, dass sie kein Anrecht auf einen Menschen hat, weil er ihr niemals gehört und deshalb den Verlust verarbeitet und ihren Weg geht.

22.08.2011 11:23 • #659

K
@ Ach Momo, wenn ich dir nur helfen könnte. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, ich drehe auch am Rad. Am liebsten würde ich ein paar liebe Zeilen meiner Ex schreiben, es tut verdammt weh. Warum müssen wir immer wieder leiden. Liebe Momo ich schicke Dir meinen Engel, er soll Dir all die Liebe geben die Du brauchst.

Es ist mein Engel der Dich beschützt,
er hält über Dir Wacht.
Er ist immer um Dich, bei Tag und bei
Nacht.
Du kannst ihn nicht sehen, doch er hört
Dir zu, er passt auf Dich auf, was immer
Du tust. LG

22.08.2011 11:33 • #660

A

x 4