216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Ja Momo, es gibt auch Fortschritte, man muss sie nur wahrnehmen. Ist aber schwer. Hangover schrieb mal, dass man die gemeinsam besetzten Orte neu besetzen muss. Dann merkt man, dass die Orte auch schön sind, ohne ihn oder sie.

Ich hab mir heute wenigstens mal auf Facebook was gegönnt und hab mir so nen richtiges cooles Machofoto mit Sonnenbrille und verschränkten Armen draufgepappt. Find ich echt gut. Sieht aus wie Mir kann keiner was. Hi, hi, bin glaub ich eher Marke Weichei... aber so nen bisschen Selbstschutz braucht ja jeder.

Butterfly, kann dir nur raten, dich mit irgendwas abzulenken, mach vielleicht die Glotze an oder telefonier mit jemand Vertrauten, oder surf oder lies und schreib hier oder für dich. Ich kenn dieses Gefühl, auf keinen Fall solltest du zulange grübeln.

LG
Thomas

So, jetzt muss ich mich noch mal kurz um die Bestien kümmern.

21.08.2011 19:32 • #631

M
@Sun
koch mit mal wieder was leckeres
und schon wieder wuerd ich euch gerne
alle einladen ...
Wenn du nicht noch mehr Geld fuer
Klamotten ausgibst und dann noch Knete
hast treffen wir uns irgendwann mal
...
Sitze glaube ich gar nicht so weit weg von dir
alle anderen sind ja ewig weg leider...
Sun das mit deiner Arbeit ist echt so sau doof
muessen wie uns mal
ein masterplan uebelegen fuer dich...
Ansonsten Top Einstellung
soviel salz Klasse
und Therapie auch super mach das
ist auf jeden Fall gut...
Bis spaeter

@ Tina...
Juhhhjuuuujj... Immernich am lernen
schlimm mit dir
alles liebe

@chicca
alles klar? Geht's besser ?

@ diver
hey du verschollener
aber wie gesagt ist ha prima so
lg

@ alle anderen
einen guten Abend

21.08.2011 19:38 • #632

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

S
@momo: mach weiter so...! es gibt noch viel mehr, was du ihm schlechtes wünschen kannst... und ich denke, in den nächsten wochen und monaten, wirst du da noch einiges finde.

also böse bin ich schon auf ihn. aber bei mir äußert sich das ein bißchen wie bei dir. ich wusste, dass er heute seine kinder nach hause bringen muss und hab mir geschwünscht, dass auf dem rückweg ne vollsperrung auf der autobahn ist und er erst heute nacht nach hause kommt!
mir hilft das manchmal.
ich wünsche ihm aber auch, dass er irgendwann mal so leiden muss wie ich. dass er mal derjenige ist, der verlassen wird. dem von jetzt auf gleich der boden unter den füßen weggezogen wird.
oh ja, dass wünsche ich ihm.

aber trotzallem trauer ich um ihn, unsere gemeinsame zeit und die träume, die er mir genommen hat.

und genauso wie du, fühle ich mich schlecht, wenn ich ihm böses wünsche... das ist doch krank!

21.08.2011 19:40 • #633

S
@momo: was gibt es denn schon wieder leckeres? ich werd mir morgen nach der arbeit auch was leckeres kochen!
ich glaub, dass mit dem treffen kriegen wir schon hin! ich bin da total optimistisch und: uns bleibt immernoch berlin!

für die arbeit hab ich mir folgendes überlegt: ich werd ihn weiterhin nicht anrufen. wenn er mich anruft, kann ich das erstmal nicht ändern aber ich bleibe stark! vielleicht hilft das für's erste. aber vielleicht hast du noch ne bessere idee.

wegen dienstag: ich finde tinas vorschlag gut. diesen tag gibt es nächste woche einfach mal nicht.

@thomas: das mit dem foto bei facebook, find ich super und ich denke, dass du den flirtversuch überhaupt registiert hast, ist schon ein anfang. du nimmst deine umgebung war und vergräbst dich nicht total.
ich wünsch dir nen schönen abend mit deinen mädels!

lg

21.08.2011 19:52 • #634

S
Hallo ihr lieben,

ich werd jetzt mal ins bettchen verschwinden!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Bis morgen
lg

21.08.2011 20:43 • #635

S
@Westi

Sehr wahrscheinlich wird es so aussehen:

a) Du wirst dich nach der Antwort schlecht fühlen, weil sie sehr wahrscheinlich nichts schreiben wird, was du hören möchtest oder dir gar deinen Schmerz nimmt
b) Egal was sie schreibt, die Hoffnungen sind so oder so da. Völlig normal für die erste Trennungsphase
c) Es wird sich nichts klären, weil jede 'Erklärung' für dich gerade so oder so nicht annehmbar ist und nicht 'nachvollziehbar' scheint. Es wird dich entweder noch mehr verletzen oder einfach nur trotz allem nicht weiter bringen.

Ist jetzt nur wie und was ich empfinde. Und genau das sind auch die Gründe, warum ich mich bei meinem Ex nie wieder gemeldet habe.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei rum kommt. Solltest du dich danach tatsächlich besser fühlen, lass es uns alle dringend wissen.

LG

21.08.2011 20:54 • #636

C
Hallo!

Mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage! Den Übergabetermin habe ich super hingekriegt. War höflich und distanziert. Keine Frage über sein Privatleben, geht mich nichts mehr an. War echt cool. Keine Pusteln, kein heulen danach, kein Loch, ein bisschen Wehmut, ok, aber wenn ich das schaffe, dann ihr gleich zweimal! Ich lasse sogar die Wohnungstür auf, so weiß er, dass er gleich zu gehen hat. Habe ich übrigens von Anfang an so gemacht.

Und ich nehme jede Geburtstagsgrüße an, auch wenn ich nicht Geb. habe! Danke.

Zum einen weil: Er 10 Tage vor meinem Geb. die Trennung ausgesprochen, das war der 8.2.2011. Er bis zum 28.2.2011 hier gewohnt hat, und mir somit den letzten Geb. so dermaßen versemmelt hat. Am Tag der Feier hat er es geschafft alles kaputt zu machen. Ich musste aufgrund meines Nervenzustands die Feier mit den Familien absagen. Ich konnte nicht mehr. Das war einfach zuviel!

Zum anderen: wir erleben durch unsere Trauer/ Wut/ Reflektion/ Annahme/ Loslassen eine Wiedergeburt, und starten durch in ein neues Leben.

Ich werde ihm im November nicht gratulieren. Er wird eine Karte von den Kids bekommen, die Kleine kann ja noch nichts schreiben.

Hier möchte ich aber bitte nochmal anmerken. Egal wie es euch geht, bitte bitte haltet die KS ein, sonst klappt es nicht! Er/ Sie sind Fremde, und nicht mehr die, die wir einst so geliebt haben.
Warum sie Fremde geworden sind, werden wir nie verstehen, aber wir können lernen sie gehen zu lassen.
Sie wollen uns nicht mehr bei sich haben. Wieso soll ich dann noch gratulieren. Ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein.
Frage dazu: Würdet ihr mit jemand noch freundschaftlichen Kontakt pflegen, der euch so behandelt hat. Im Leben nicht, oder!? ICH NICHT!

Und zum Thema flirten sei gesagt: Es hebt das Selbstbewußtsein enorm. Klar haben wir das Gefühl dem Ex dadruch untreu zu werden. Das ist normal und das müssen wir dann halt auch wegüben . Aber lasst euch Zeit, auch das kann man nicht übers Knie brechen.

Was ein Tag!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Passt auf euch auf und denkt dran, egal was gerade in euch vorgeht: nichts bleibt wie es ist.

Grüßle und Küßle

P.S.: Was ist denn die Vorstufe zur Prinzessin? Und wie steht es mit den Karrierechancen in dem Business aus?

21.08.2011 21:39 • #637

K
Ihr Lieben ich möchte Euch mal allen ein großes Dankeschön sagen. Eure Zeilen motivieren mich jedes Mal nicht aufzugeben. SCHÖN DASS ES EUCH GIBT! Mein leben scheint wieder einen Sinn zu bekommen. @ Neway, dir natürlich vielen Dank für deine netten Worte.
Euch allen eine gute Nacht!

21.08.2011 22:01 • #638

M
@ es ist der schlimmste Abend seit 3monaten
es ist ein Orkan ueber mir zusammengekommen
die Sache mit der neuen ist angekommen bei mir
es tut entsetzlich weh
morgen mehr
bis dann

21.08.2011 22:04 • #639

0neWay
Hallo klave,

mensch, Du hast es ja wirklich gerade nicht so einfach...lass Dich drücken!

Ich möchte Dir zur guten Nacht einfach noch schnell *liebevoll* in Dein Gewissen reden:

Auch wenn es Dir ganz arg schwer fällt, versuche nicht mehr so oft an sie zu denken.

Verschwende Deine Gedanken nicht, sie will sie eh nicht und sie kommt deswegen auch nicht zurück, wenn Du Dich wie ein Hund in einen Stück Holz festbeißt.

Wann immer Du Dich dabei ertappen, dass Du an die dumme (Pute) Ex denkst, rufe „Stopp!“. (Du kannst auch mit dem Fuß aufstampfen oder ein Gummiband an Dein Handgelenk schnippen lassen....autsch .) Rufe Dir dann einen positiven Gedanken in den Sinn, der nichts mit der blöden Ex zu tun hat. Beispielsweise: Eine Testfahrt mit dem Porsche 911...darauf hättest Du gewiss Lust!

Ersetzt negative Gedanken durch positive...natürlich klappt das nicht sofort....Du musst es immer und immer wieder so machen und wirst dann merken, dass Du Dich entspannst und sich die Klammer um Dein Herz etwas lockerst.

Wenn Du dann die Ex nochmal an der Ampel triffst, dann strecke ihr bewusst die Zunge raus oder zeige ihr den Mittelfinger mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht....und stell Dir vor, Du sitzt dabei auch noch in dem 911

Ich wünsche Dir eine halbwegs gute Nacht und wenn du morgen aufwachst und die olle Zimtzicke wieder in Deine Gedanken schleicht, dann drücke auf die Hupe von Deinem schicken Flitzer ....

@ all the other.....Euch auch eine gute Nacht und angenehme Träume....mal gut das wir nur eine SECHSTAGE-WOCHE HABEN....nech momo

DER DIENSTAG FÄLLT DIE KOMMENDE WOCHE NÄMLICH AUS!

@ Thomas: Bin froh, dass Du das We so gut überstanden hast und mit Tag zu Tag stärker wirst...RECHT SO....übrigens, mir fehlt noch Dein persönliches Schimpfwort für die Ex oder habe ich das überlesen? Kannst es mir gerne *sagen*

Ach, bevor ich es vergesse, zum Thema Freundschaft zum Ex: Meine Meinung zum Kuschelkurs zum Ex lautet:

Freundschaften beginnen nicht damit, dass der eine dem anderen das Herz in tausend Fetzen reißt. Ob er oder sie es mit Absicht getan haben oder nicht, spielt keine Rolle –- es geht nicht darum, den Epartner zu bestrafen, sondern nur darum, sich selbst zu schützen---sehr sehr wichtig!

Der Ex gehört nicht in den Streichelzoo!

zumindest vorerst nicht....und dann ne ganze Weile danach auch nicht....und was danach kommt....hm....dann sind wir alle schon wieder neu verliebt und dann ist es uns eh egal

In diesem Sinne.....ganz angenehme Träume!

Tina

21.08.2011 22:28 • #640

M
Tina
ist Katastrophe eingetroffen
es zerreißt mich,
d. Hat sie gestern zum ersten mal mitgehabt
zum treffen Stadt,
wollte ja heute nix erfahren und habe
es doch leider und es zerreißt mich
es tut soooo weh
und es ist jetzt im Kopf bei mir angekommen
eher im Herz

21.08.2011 22:34 • #641

M
Aber erzaehl morgen mehr
wenn besser geht
Nacht

21.08.2011 22:34 • #642

0neWay
@momo....auch wenn es jetzt mächtig hart klingt!

JA....endlich ist es angekommen und vergiss nicht, was ich Dir gesagt habe.....sie war schon lange da und er hat Dir was vorgemacht...jetzt wird es wirklich Zeit, dass Du mal Deine Zähne zeigst!

Du hast bald das nächste Level erreicht und verharrst dann nicht mehr in Deiner *Endlosschleife*.....

Wenn Du es nicht kannst, ich stecke Deinen Ex in den Sack mit den ganzen anderen die verlassen haben und haue mit einem dicken Knüppel drauf....glaub mir, es trifft immer den oder die richtige!

Versuche zu schlafen und träume von einem Lipizaner ...der Dir gehört!

Gute Nacht!

21.08.2011 22:37 • #643

K
@ nein momo, du bit so stark. es tut mir so leid. in meinen gedanken sei ganz lieb gedrückt, lass dich bitte nicht runter ziehen, wir schaffen das. ich wünsche dir für den heutigen ganz viel kraft.
@oneway es ist nicht einfach, ständig dieser begegnung stand zu halten. die nacht war heute einigermaßen gut, konnte ein wenig schlafen
@euch allen einen guten morgen und viel kraft für den tag, meine gedanken sind bei euch. lg muss gleich zum dienst!

22.08.2011 03:56 • #644

D
guten morgen ihr lieben, da bin ich wieder, leider hat am samstag mein laptop den geist aufgegeben , habe eine menge verpasst wie ich sehe, so ein mist

ein guten start in die neue woche

ganz liebe grüsse

diver

22.08.2011 06:57 • #645

A

x 4