Hallo!
Mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage! Den Übergabetermin habe ich super hingekriegt. War höflich und distanziert. Keine Frage über sein Privatleben, geht mich nichts mehr an. War echt cool. Keine Pusteln, kein heulen danach, kein Loch, ein bisschen Wehmut, ok, aber wenn ich das schaffe, dann ihr gleich zweimal! Ich lasse sogar die Wohnungstür auf, so weiß er, dass er gleich zu gehen hat. Habe ich übrigens von Anfang an so gemacht.
Und ich nehme jede Geburtstagsgrüße an, auch wenn ich nicht Geb. habe! Danke.
Zum einen weil: Er 10 Tage vor meinem Geb. die Trennung ausgesprochen, das war der 8.2.2011. Er bis zum 28.2.2011 hier gewohnt hat, und mir somit den letzten Geb. so dermaßen versemmelt hat. Am Tag der Feier hat er es geschafft alles kaputt zu machen. Ich musste aufgrund meines Nervenzustands die Feier mit den Familien absagen. Ich konnte nicht mehr. Das war einfach zuviel!
Zum anderen: wir erleben durch unsere Trauer/ Wut/ Reflektion/ Annahme/ Loslassen eine Wiedergeburt, und starten durch in ein neues Leben.
Ich werde ihm im November nicht gratulieren. Er wird eine Karte von den Kids bekommen, die Kleine kann ja noch nichts schreiben.
Hier möchte ich aber bitte nochmal anmerken. Egal wie es euch geht, bitte bitte haltet die KS ein, sonst klappt es nicht! Er/ Sie sind Fremde, und nicht mehr die, die wir einst so geliebt haben.
Warum sie Fremde geworden sind, werden wir nie verstehen, aber wir können lernen sie gehen zu lassen.
Sie wollen uns nicht mehr bei sich haben. Wieso soll ich dann noch gratulieren. Ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein.
Frage dazu: Würdet ihr mit jemand noch freundschaftlichen Kontakt pflegen, der euch so behandelt hat. Im Leben nicht, oder!? ICH NICHT!
Und zum Thema flirten sei gesagt: Es hebt das Selbstbewußtsein enorm. Klar haben wir das Gefühl dem Ex dadruch untreu zu werden. Das ist normal und das müssen wir dann halt auch wegüben . Aber lasst euch Zeit, auch das kann man nicht übers Knie brechen.
Was ein Tag!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Passt auf euch auf und denkt dran, egal was gerade in euch vorgeht: nichts bleibt wie es ist.
Grüßle und Küßle
P.S.: Was ist denn die Vorstufe zur Prinzessin? Und wie steht es mit den Karrierechancen in dem Business aus?
21.08.2011 21:39 •