216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

G
momo und chicca,

freut euch auf euren geburtstag,den könnt ihr zum anlaß nehmen um neu durchzustarten;NACH VORNE ZU BLICKEN UND NICHT MEHR ZURÜCK!

21.08.2011 10:18 • #601


M
@klawe
nein ich weiß nicht ob es ein Warmhalten ist...
Ich denke nicht,
sie ist auch ein Mensch und natuerlich moechte sie dir das anbieten um zu zeigen , dass du ihr nicht ganz egal bist.
Meiner also mein expartner macht dies auch so und
ich wollte das eben auch am Anfang und es
war mit viel wert zu wissen dass ich ihm nicht egal bin,
aber es bringt mir nix ..
Jetzt mit Abstand ganz im gegenteil
es macht es nur schwerer .
Sie sitzen auch in einer zwickmuehel
wenn sie sich nicht melden sind die Ar.,
wenn sie sich melden ist es auch schwer..
Es gibt also glaube ich nix ueberzubewerten.
Du bist ihr sicher nicht egal
aber es wird nix mehr.. Ich sage das mal so
denn alles andere wuerde ja nix helfen
es ist wirklich nicht lang her bei dir,
und egal wie du es auch sehen moechtest..
Ich hatte am Anfang gar keinen Kontakt
und alles was am Anfang passiert ist eben alles zu
frisch und nicht echt.. Warte ab
und bleib der starke , revoltionaere westi:-))
ja es tut weh und nicht zu schreiben
kostet Kraft, aber es ist viiiiiiieeel zu frueh
gerade mal 2 Wochen..
Lg Momo

21.08.2011 10:21 • #602


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


Westi
Ja, da hast du recht, momo. Das ist es wohl. Zwei Wochen sind nichts! So eine blöde Kuh - warum schreibt sie mir. Ich reg mich gerade echt auf.

Ach, und Chicca hat auch Geburtstag? Ganz überlesen - dann auch nochmal alles Gute an dieser Stelle

21.08.2011 10:23 • #603


M
@ westi natuerlich! Nicht @ klawe
sorry ( oberer Beitrag)

21.08.2011 10:23 • #604


M
@ Leute
Beine chicca hat nicht Geburtstag und ich auch nicht!
Die Frage war anders gemeint...
Wurst kein Thema
ich glaube wie sind alle noch ein wenig verschlafen...
Bis später lg

21.08.2011 10:25 • #605


G
@dankeschön westi

21.08.2011 10:26 • #606


0neWay
Moin Moin ihr Lieben

Habe gestern die Nacht zum Tag gemacht.....tja, war leider nicht auf Party ....gelernt gelernt gelernt....habe ja noch ne Menge aufzuholen und dafür könnte ich meinem Ex in den Allerwertesten treten , denn nur wegen ihm habe ich gerade extrem Stress....noch ein Grund, weswegen er mir mal ganz gewaltig am eben o. g. Hinterteil vorbei geht!

Tja, wie ich sehe....geht es einigen von Euch heute mal wieder gar nicht so berauschend ..kenne solche Tage und es werden auch noch einige davon folgen....nur wird der Schmerz wirklich *dumpfer*.

Leute hilft nix, Ihr müsst Eure Gedanken beeinflussen....trickst Euch selber aus!

Nochmal: Es ist unsinnig sein Leben ausschließlich von einer einzigen Person abhängig zu machen!

Ihr könnt alles wunderbar alleine bewerkstelligen, Euren Alltag meistern und wenn ihr wollt sogar wieder Freude empfinden!

Es liegt ausschließlich an Euch.

Mein Ex ist mein Ex, irgendwann kann ich auch verzeihen…NOCH NICHT, dazu hat er einfach zu viel Mist gebaut, obwohl man glauben möge, er sei ein erwachsener Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, als Pädagoge wissen sollte, wie man mit Menschen umgeht, er selbst aber noch sehr viel im Leben zu lernen hat!--Seine Aufgabe/sein Auftrag für die Zukunft!

Mittlerweile habe ich ein halbwegs erfülltes Leben, geniesse das Neue, das die Leere direkt nach der Trennung füllt, und fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

Das gab mir ein toller Mensch mit auf meinen Weg.


*Wenn die Beziehung, und das gilt für meine wie für Eure, länger hätte halten sollen dann hätte sie das getan! Was nicht zu uns gehört, fällt ab und macht Platz für etwas anderes.*


Vielleicht fragt Ihr, wie lange das dauert. Ihr müsst einfach den Status Quo akzeptieren.
Der Schmerz, auch der körperliche( Schlaf-und Appetitlosikeit, Herzrasen, tagelange grippeähnliche Symptome, wackelige Beine, zittrige Hände, Magenschmerzen, arge Rückenprobleme und und und….), sind jetzt erstmal Eure Begleiter, wie lange, das hängt von jedem selber ab. Mich haben sie ca. 2,5 Monate begleitet

Ihr schafft das ALLE! ...und das war nun irgendwie das Wort zum heiligen Sonntag


21.08.2011 10:56 • #607


Westi
Zitat:
Habe gestern die Nacht zum Tag gemacht.....tja, war leider nicht auf Party ....gelernt gelernt gelernt....habe ja noch ne Menge aufzuholen und dafür könnte ich meinem Ex in den Allerwertesten treten böse , denn nur wegen ihm habe ich gerade extrem Stress


Schon komisch was die Exxen doch für ein Timing haben, oder? Meine vorletzte Freundin hat 2007 in einer heftigen Klausur- und Diplomvorbereitungsphase mit mir schluss gemacht. Ich musste einmal den Schmerz überwinden und andererseits die Klausuren bestehen. Harte Zeit, wirklich.

Die aktuelle Geschichte ist auch wieder ganz prima getimed. Bilde mich derzeit weiter in Management-Dingen und habe echt heftige Klausuren vor mir. Ist doch herrlich, wie sie das immer wieder hinbekommen, oder?
Btw...in welchem Bereich schreibst du?

21.08.2011 11:01 • #608


M
@ Tina
das Wort zum sonntag ist gelungen !
Du bringst auch immer so viel Kraft auf hier
drin , das ist so doll... ))
kenne einen tollen Spruch ) kenn ja auch einen
paedagogen der sich nicht ganz pc
verhalten hat , also zwar nicht extra aber....
Ups rueckfall , nicht verteidigen
also so ein Demo Spruch aus alten Zeiten

Wer hat uns belogen. Sozialpaedagogen
wer hat uns verraten Sozialdemokraten


Ist so im Singsang besser..Wuerde ich dir jetzt
vortraellern ...
Zweite Zeile passt ka jetzt nicht wirklich,
aber Momo Spitze
Hauptsache mal was gesagt...
Ok liebe Tina
viel Erfolg beim lernen
kussi

21.08.2011 11:06 • #609


Westi
Meine jetzt-Ex ist auch Sozialpädagogin!

21.08.2011 11:09 • #610


0neWay
@ Westi, mein Ex hat sowieso immer ein super timing, hey....man denkt....sauber, alles läuft prima und mein Exgefühls-und Mitteilungslegastheniker meldet sich nicht mehr...hält einfach die Klappe....schwupps ist da wieder ne Mail oder ne SMS, anzurufen traut er sich ja nicht mehr, weil wird eh immer weggedrückt!

Ich kämpfe zwar selbst nach mehr als 4 Monaten Trennung noch mit mir....ABER ich bin mir selber wieder enorm viel Wert und sehe mittlerweile ziemlich *herabllassend* auch derartige Versuche herab! Beeinflusse einfach meine Gedanken! Ich bin eben immernoch wütend und das hilft mir einfach weiter!

Ich hoffe für Dich, dass Du einen klaren Kopf behältst....denn, das Einzige wichtige was wir nun haben ist unser Job und darauf sollten wir unser Augenmerk richten.....ist man glücklich im Job dann passt es auch wieder mit der Liebe....irgendwann!

Tina

@ momo: Na, meine Süsse übrigens zählen sich die Tage der nächsten Woche wie folgt:

Montag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

der Dienstag ist in Urlaub gefahren, also gibt es den nächste Woche quasi gar nicht

drück Dich!

21.08.2011 11:11 • #611


M
Es gibt ein sonntags Problem
es ist schwierig.
Wollte gerade mit einem freund Café trinken,
aber nun kann ich es nicht mehr.. Ich kann einfach nicht. Er war gestern mit ex und anderen auf Tour..
Ich weiß es ist doof, aber ich kann ihn jetzt nicht sehen.
Ich wuerde ihn nach d. Fragen Wollen
und koennte mich da nicht zurueckhalten
und es wuerde mir weh tun,
dass kann ich heute nicht gebrauche .
Ach Mensch Mir ist hier alle zu eng.
Alle sehen ihn oder jeder weiß alles
zu kotzen ehrlich..
Ich Frage sonst fast neimand aus ueber ihn
aber heute haette ich nicht die Kraft.
Außerdem werde ich stinkig auf die freunde und
das ist wirklich schlimm , das darf nicht passieren
aber sie sehen ihn und ich nicht ..
Und jeder denkt er darf nurja nix ueber ihn Sagen
oder sein Name erwaehnen... So laecherlich
aber sie Wollen mich schürzten
und weil ich kein bock auf diesen ganzen Mist
habe ziehe ich mich zurueck.
Ein sehr guter Freund kommt zu Besuch
und er ist mein liebster Freund und dass ist dann
auch kein Problem,
aber der Rest ist mit zuviel Kindergarten
und ich war 15 jahre mit ihm zusammen
und nun tun alle so als haette es das nicht gegeben....
Ich weiß das ist unfaehr und fuer alle
ist e schwer aber ich wuenschte es waere
hier weitlaeufiger....
So such mir jetzt ne beachaeftigung und
mal sehen
bis dann

21.08.2011 12:53 • #612


0neWay
momo, du machst es richtig....ziehe dich *vorläufig* zurück....zumindest so lange, bis du wirklich *über den Dingen stehst*

es wäre nun noch zu früh und du bist gerade auf einem so guten weg....vermassel es dir nicht, sonst fängst Du leider wieder bei Null an!

Halte durch!

21.08.2011 12:59 • #613


M
@ Tina
ok danke, mach es so..
Ist nur bissl einsam heute
dicker Kuss

21.08.2011 13:38 • #614


Westi
Momo, mir ist auch langweilig heute. Ich habe (als Mann) die Wohnung geputzt, um mich abzulenken.
Jetzt werde ich noch ein paar Akten abheften, mir danach mein Rad schnappen und dann die Sonne ein wenig ausnutzen. Irgendwie findet man immer eine Kleinigkeit. Ich weiss aber selbst, dass es irgendwann langt mit dem alleine beschäftigen.
Zitat:
Außerdem werde ich stinkig auf die freunde und
das ist wirklich schlimm , das darf nicht passieren
aber sie sehen ihn und ich nicht ..


Tja, das kenne ich - wie schon erwähnt, hing der Großteil meines Freundeskreises an ihr. Der ist jetzt erst einmal weggebrochen. Habe sie (wenn von ihrer Seite nichts kam) auch angeschrieben und mittgeteilt, dass ich daran interessiert bin, den Kontakt zu halten.
Zurück kommen dann zwar viele oks und sehr gernes aber ob das wirklich auch so gemeint ist, weiss ich nicht. Wenn man dann anruft und nach einem Treffen fragt, haben sie plötzlich alle etwas anderes vor. Das kenne ich noch, aus der alten Beziehung. es ist ihnen einfach unangenehm, sie wissen nicht, was sie sagen sollen (weil das Bindeglied fehlt) und haben Angst, dass ich sie ausquetschen könnte über meine Ex und ihre Freundin. Kann ich nachvollziehen nur ist es schade, dass es diesen Weg geht.

21.08.2011 14:08 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag