Moin Moin ihr Lieben
Habe gestern die Nacht zum Tag gemacht.....tja, war leider nicht auf Party ....gelernt gelernt gelernt....habe ja noch ne Menge aufzuholen und dafür könnte ich meinem Ex in den Allerwertesten treten , denn nur wegen ihm habe ich gerade extrem Stress....noch ein Grund, weswegen er mir mal ganz gewaltig am eben o. g. Hinterteil vorbei geht!
Tja, wie ich sehe....geht es einigen von Euch heute mal wieder gar nicht so berauschend ..kenne solche Tage und es werden auch noch einige davon folgen....nur wird der Schmerz wirklich *dumpfer*.
Leute hilft nix, Ihr müsst Eure Gedanken beeinflussen....trickst Euch selber aus!
Nochmal: Es ist unsinnig sein Leben ausschließlich von einer einzigen Person abhängig zu machen!
Ihr könnt alles wunderbar alleine bewerkstelligen, Euren Alltag meistern und wenn ihr wollt sogar wieder Freude empfinden!
Es liegt ausschließlich an Euch.
Mein Ex ist mein Ex, irgendwann kann ich auch verzeihen…NOCH NICHT, dazu hat er einfach zu viel Mist gebaut, obwohl man glauben möge, er sei ein erwachsener Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, als Pädagoge wissen sollte, wie man mit Menschen umgeht, er selbst aber noch sehr viel im Leben zu lernen hat!--Seine Aufgabe/sein Auftrag für die Zukunft!
Mittlerweile habe ich ein halbwegs erfülltes Leben, geniesse das Neue, das die Leere direkt nach der Trennung füllt, und fühle mich richtig wohl in meiner Haut.
Das gab mir ein toller Mensch mit auf meinen Weg.
*Wenn die Beziehung, und das gilt für meine wie für Eure, länger hätte halten sollen dann hätte sie das getan! Was nicht zu uns gehört, fällt ab und macht Platz für etwas anderes.*
Vielleicht fragt Ihr, wie lange das dauert. Ihr müsst einfach den Status Quo akzeptieren.
Der Schmerz, auch der körperliche( Schlaf-und Appetitlosikeit, Herzrasen, tagelange grippeähnliche Symptome, wackelige Beine, zittrige Hände, Magenschmerzen, arge Rückenprobleme und und und….), sind jetzt erstmal Eure Begleiter, wie lange, das hängt von jedem selber ab. Mich haben sie ca. 2,5 Monate begleitet
Ihr schafft das ALLE! ...und das war nun irgendwie das Wort zum heiligen Sonntag
21.08.2011 10:56 •