216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
@ Hallo mono, eine Therapie habe ich versucht ging völlig daneben, es ging den Therapeuten nur ums Geld. Nein ein Tagebuch habe ich nicht angefangen. Ich weiß nicht, meine Ex fing plötzlich, ein halbes Jahr vor unserer Trennung auch an Tagebuch zu schreiben. Nun weiß ich warum! Ich muss gleich zum Dienst, ich werde meine ganze Kraft zusammennehmen um den Tag gut zu überstehen, habt alle ganz lieben Dank für all die lieben Worte und Euch allen einen schönen Tag LG

21.08.2011 09:23 • #586

Westi
Uff, da ist mein kleines Loch auch wieder. Rational gesehen weiss man, dass es Quark ist, sich da jetzt wieder reinzusteigern.
Schreibt mir meine Ex doch eine Nachricht über Facebook - entschuldigt sich dafür, dass sie mich verletzt hat und wünscht sich, dass wir irgendwann Freunde werden. Sie würde sich gerne nächste Woche mit mir treffen.
Ähhhh....
Was mich aber viel eher ins Grübeln bringt: Ihr damaliger Ex (der, von dem ich befürchte, dass sie mich aktuell wegen ihm abgeschossen hat) ist plötzlich ziemlich aktiv in FB...ist jeden Tag mit neuen Freunden aus unserem alten Freundeskreis befreundet und kommentiert ihre Beiträge auffällig oft mit einem Gefällt mir.
So, wenn das keine Anzeichen sind, dass da was im Topf ist...aber sie hat es immer abgestritten und eigentlich muss ich ihr glauben - sie hat mich nie belogen. Hat eher einen Streit in Kauf genommen, anstatt mich zu belügen.
Ich habe meine Facebook-Message schon geschrieben und bisher 3x überarbeitet. Immer wurde sie ein wenig - sagen wir rauher vom Tonfall her. Noch ist nichts abgeschickt.
Entweder ich lasse es krachen und zeige ihr in dieser Nachricht, dass ich eine absolute Kontaktsperre will oder aber ich halte sie hin und sage, dass ich erst darüber schlafen muss...so ungefähr 360 Tage. : /

Und ja, die Wochenenden sind verdammt fies. Eigentlich spreche ich ja auf schlechtes Wetter eher an - heute hätte ich allerdings gerne eine Radtour gemacht und mich kotzt der Regen gerade an. So!

21.08.2011 09:26 • #587

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Oja, einen schönen Morgen allen.

@gina-marie: Alles liebe zum Geburtstag. Dein neues Lebensjahr wird schon wieder. Bestimmt. Glaub nur feste an dich.

@klawe: Auch du bist stark, glaub bitte auch du dran. Wir sind nicht alleine und es wird besser. Versprochen.

@sunshine: Schuhe gefunden, wenn ja, wieviel, welche, und .... jajaa Schuhe machen glücklich

@momo: Unwetter finde ich immer unglaublich entspannend. Du sitzt drin und draußen werden die Karten neu gemischt, cool. Also schmeiß all deine doofen Gefühle aus dem Fenster, soll sie doch der Wind mitnehmen!

@thomas: Klasse, gleich mit dreien, du kriegst auch nicht genug, oder?

@oneway: Ich hoffe es sitzt alles. Sag wenn wir dich abfragen sollen! Trotzdem noch einen guten Sonntag.

@diver: Du bist ganz schön straight.

Meine Tochter (20 Monate) kommt vom WE mit Papa Heim. Ich hab so schiss vor der Begegnung, und das jedes mal .
Obwohl, ich zieh mir geschwind mein Schutzanzug an, und verstell mich dieses mal einfach nicht. Ich bin wer ich bin, und ich bin klasse...schön...absolut lieb- und lebenswert...HATSCHI...auch mit Schnupfen. Und nicht alleine hier!

Grüßle und Küßle

21.08.2011 09:28 • #588

G
klawe ich wünsche dir ganz viel kraft,das du den tag heute überstehst!du schaffst das.

lg,gina-m

21.08.2011 09:29 • #589

K
@ gina marie es war nicht meine Absicht dich zum weinen zu bringen, ich wollte einfach mit dir an deinem Geburtstag sein. Hier scheint die Sonne, in meinen Gedanken schicke ich Dir ganz viel Sonne in deinem Herzen. LG

21.08.2011 09:34 • #590

M
@ chicca
liebe chicca, du bist Klasse auch mit deinem
Schnupfen ..und du brauchst dich ganz sicher nicht zu verstellen , echt nicht
und dann noch ordentlich einmal
vor ihm ( oder in seine Richtung) hatschien ( gibtbes das Wort) und dann ist der Tag geredet )
du schaffst das und wenn traurig dann hier ok
alles liebe
und das Unwetter ist vorbei ...

21.08.2011 09:42 • #591

M
@ westi
oh Je Westi
erinnere sich an vorgestern dein tollen Beitrag
wenn du sie triffst dann war es das erstmal
mit dem starken und revolutionaeren westi
aber egal wie du es auch regelst
du machst das echt wow
ich sage dass weil westi ich habe mich vor
4 Tagen getroffen und fast alle hier
hatten da so ein schlimmen Tag
und die tage danach .. Schlimm wirklich
und das mit Facebook Leute das koennte
ich gar nicht, aber am besten
schreib jetzt nix zurueck und ueberlege
ob du das jetzt kannst.
Ich habe mich maßlos ueberschaetzt in der
freunschaftssache und fast mich selbst
und meine beduerfnisse verraten.
Irgenwann kann es vielleicht so sein
jetzt nicht
und ich mache s dir jetzt noch leichter
darauf zu verzichten,
denn die Annahme dass da was laeuft
was du vermutest .. Liegt nah.
Ich kenn sie nicht,
aber seit ein paar Wochen musste ich vieles was
ich jemals geglaubt hatte revidieren
lg
und nutze dies um abstand zu halten
alles liebe Momo

21.08.2011 09:49 • #592

M
@westi
und lese horizons Beitrag an mich durch von 3 oder vier Tagen
dann isr eigentlich alles gesagt ueber Freundschaft
.. Viele gruesse

21.08.2011 09:51 • #593

M
@ Gina marie
alles liebe zum geburtstag )
und gleich kommt die Sonne raus..

21.08.2011 09:52 • #594

G
chicca,auch dir lieben dank.

ich werde meinen heutigen tag dazu nutzen,vollkommen mit meiner leidensgeschichte abzuschließen(ich mein,muss ich ja auch!)und nach vorne zu blicken,mit der gewißheit,das mich eine schönere zukunft erwartet.
darauf werde ich nachher das glas erheben!

lg,gina

...genieße die zeit mit deiner süssen tochter....

21.08.2011 09:54 • #595

M
@ Tina
habe die ganze Nacht von dem Geburtstag getraeumt
ich habe noch kein masterplan fuer den Tag..
Muss aber schnell her , denn ich habe wirlich Horror
Prinzessin.
Aber ist ja noch Zeit und bis dahin Dienstag
bin ich vielleicht schon ein biest geworden,
dass waere toll ))

21.08.2011 09:56 • #596

M
@ chicca
hast du auch schon den geburstag hinter dir ?
Und war schlimm?
Angst ..
Momo

21.08.2011 09:57 • #597

M
@ klawe
es geht nicht um ein typisches Tagebuch..
Sondern um vielmehr eine Sammlung deiner Gedanken
um Briefe an sie
um deine gefuehle sie auf Papier zu bringen
lernen dich auszudruecken
deine gefuehle zu ueberlicken
einen Wandel zu sehen
sich zu erleichtern
etc...
Probier es unbedingt
und mantra sagen , oneway Tip
und wirklich gut
ich schaffe das
ich lasse ... Los
ich akzeptiere die Trennung meines Partners
etc....
Alles liebe

21.08.2011 10:03 • #598

G
hallo momo,

dir auch ein liebes dankeschön.
ja,die sonne kommt hier jetzt auch so langsam durch

hallo klawe,

ich war halt so gerührt,weil ich total überwältigt war,das es fremde menschen gibt,die einen ebenfalls fremden,zum geburtstag gratulieren.

Du warst auch noch der erste...deswegen meine tränen

21.08.2011 10:10 • #599

Westi
@ momo

Ja, du hast recht. Ich bin eigentlich schon aus dem tiefsten Loch raus. Es ist nur ein leichtes Abrutschen, wenn du so willst. Aber darum bin ich so sauer - weil sie ziemlich egoistisch wirkt durch ihre Nachricht. Ich lese zwischen den Zeilen heraus: Ich will dich nicht mehr an meiner Seite haben, weil da jemand anders ist, der mir so viel mehr geben kann. Andererseits will ich dich aber als Mensch nicht verlieren, weil er so vieles nicht geben kann, von dem, was du mir immer gegeben hast. Tja, wie soll man das verstehen? Will sie mich warmhalten? Zweigleisig fahren?
Kontaktsperre ist auch meine erste und eiserne Regel - nur hat sie diese durchbrochen (ich habe die Füße still gehalten und kann mir dafür auf die Schulter klopfen). Aber ab jetzt? Da muss ich mir nochmal dringend überlegen, wie es für mich weitergehen soll.

@ gina

Und dir natürlich alles alles alles alles Gute zum Burzeltag! Neues Jahr - neuer Lebensabschnitt.

21.08.2011 10:12 • #600

A

x 4