216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@westi: das denke ich auch die ganz zeit, wenn ich glückliche paare sehe. anders wäre das auch nicht auszuhalten...

@momo: viel spaß beim grillen und trink für mich auch nen bierchen mit!

lg

20.08.2011 20:14 • #571

K
Hallo alle zusammen, bin gerade vom Dienst zurück, es geht mir gar nicht gut. Befinde mich in einem ganz tiefen Loch, es tut so weh. Bin heute beruflich 20mal an ihrer Wohnung vorbeigefahren, wie grausam. Ich musste den ganzen Tag an sie denken ich konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Was für ein sch… Leben ist das nur, ich fühle mich so allein. L.G.

20.08.2011 22:30 • #572

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

K
Guten Morgen Euch, für mich fängt er leider nicht gut an. Die Nacht war grausam, meine Gedanken konnte ich von meiner Ex nicht lösen. Es zog mich immer weiter runter. Die Vorstellung dass sie mit einen anderen Mann zusammen ist ließ mich weinen. Ich lief in meiner Wohnung umher, schaute aufs Telefon und wünschte mir ein Zeichen von Ihr zu hören. Immer wieder stelle ich mir die Frage WARUM? Sie sagte bis zum letzten Tag, dass sie mich liebt, schön dass es dich gibt und viele andere schöne Dinge. Wie kann man so viel Lügen sagen, sie hatte doch den anderen Typen schon einige Monate. Es gab so viele Hinweise! Ich fühle mich so leer und total einsam. Wie grausam ist das Leben! Ich muss um 11 Uhr wieder zum Dienst, ich weiß nicht wie ich das heil überstehen soll. Schließlich habe ich eine große Verantwortung. Ich möchte nicht mehr leiden, es tut unglaublich weh. L.G.

21.08.2011 06:39 • #573

S
@klawe: oh mann, das hört sich alles garnicht gut an. aufgrund des jobs und deiner momentanen verfassung, würde ich dir raten zum arzt zu gehen. lass dir ein leichtes schlafmittel verschreiben und wenn du meinst, lass dich vielleicht ne zeit lang krank schreiben. versuch mal nur an dich zu denken! oder nimm dir urlaub und fahr ein paar tage weg. weg von ihr...

mein ex hat auch bis zum schluss immer gesagt, er liebt mich. wir haben bis zum schluss zukunftspläne geschmiedet und dann wirft er alles weg. ich kann das auch immer noch nicht verstehen!

aber ganz ehrlich: wir müssen diese menschen auch garnicht verstehen! mit denen stimmt einfach was nicht. vielleicht sind es sadisten oder viellicht, wissen sie, im gegensatz zu uns, garnich was sie wollen.
wir sind denen ein ganzes stück voraus.

ich hoffe, du überstehst den tag einigermaßen gut.
ich denk an dich und versuch dir telephatisch ein bißchen kraft und chakka, du schaffst es zu übermitteln!

bis dann
lg

21.08.2011 07:05 • #574

T
Guten Morgen,

Hi klawe, Ich habe das Problem mit der Arbeit auch. Ständig kreisen meine Gedanken um sie. Aber das müssen wir stoppen, damit wir nicht auch noch am Arbeitsplatz Probleme bekommen. Mein Vater hat mir mal erzählt, dass es ihm auch mal so ging wie mir. er meinte, sobald er das Werkstor hinter sich ließ, sagte er sich immer: Jetzt wird nur noch an die Arbeit gedacht und nicht an den Kummer. In einem Buch las ich gerade, man sollte das Gedankenkarusell stoppen, indem man immer wieder sich selbst sagt: Hier ist nicht der Platz, um sich um den Ex-Partner zu denken Das mache ich nach Feierabend. Vielleicht legst du dir einen ähnlichen Gedanken zurecht, der die hilft, deinen Arbeitstag zu überstehen.

So, ich hau mich jetzt an den Wannsee mit drei Kids und treffe dort auch noch jemand. Da bleibt wenig Zeit, sich alleine zu fühlen. Hatte gestern Nacht wieder eine ziemlich miese Zeit, hab so dieses Loch gefühlt, das sie hinterließ. Sie fehlt mir, verdammte schei. nochmal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

thomas

21.08.2011 07:25 • #575

S
@alle: ich wünsche euch nen schönen sonnigen tag! vergesst die bescheuerten exe und genießt die sonne!

bis heute abend!
lg

21.08.2011 07:27 • #576

K
Hallo ihr Lieben, es ist ganz lieb von Euch mich aufzubauen. Gerne würde ich Euch auch aufbauen, aber mein Zustand macht mich richtig krank. In den ersten Wochen der Trennung war ich krankgeschrieben das ging gar nicht, ich habe mich mit Rotwein betäubt . Nun nehme ich schon Medikamente und trotzdem geht es mir nicht gut. Mein Jahresurlaub hatte ich erst , konnte leider nicht wegfahren. So bin ich 3 Wochen Zuhause gewesen, welch eine Qual. LG

21.08.2011 08:29 • #577

G
hallo ihr lieben,

ihr habt wenigstens noch die sonne bei euch scheinen!hier bei uns regnet es.

und das an meinem geburtstag.

mein ex,hat mich auch ausgetauscht gegen eine andere und sie dann nach nur 7monaten geheiratet!das war jetzt am freitag und ich hab es aus der zeitung erfahren zwei tage bevor sie geheiratet haben

mit photo und schönen spruch dazu:wir lassen uns nie mehr los!

als wir noch zusammen waren,wurde er mit ner anderen gesehen,da lernten sie sich gerade kennen.ich sprach ihn drauf an,er lügte mir ins gesicht und meinte,es wäre die frau von einem fussballkollegen gewesen(er wurde auf ein tunier gesehen).
dann machte er aus dem streit heraus schluss mit mir...ich wäre ja so eifersüchtig!hört sich teeny mäßig gerade an,nicht wahr!

muss dabei sagen meine geschichte war eine sehr kranke...werde sie mal irgendwann hier niederschreiben,komplett.

lg,gina

21.08.2011 08:38 • #578

N
Hallo klawe,
auch wenn du es erst wieder lernen musst, aber du kannst dein Leben auch ohne deine Ex wieder genießen. Nimm diese neue Herausforderung an! Immer einen kleinen Schritt weiter nach vorn, kleine Dinge die dir Freunde bereiten, etwas was du schon immer tun wolltest. Auch wenn es nicht von heute auf Morgen besser wird, aber es wird besser.
Und wenn deine Ex dich auch nicht mehr braucht - es gibt viele andere Menschen die dich brauchen u schätzen!
LG

21.08.2011 08:48 • #579

K
@ gina marie Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir die Gabe, nie zu vergessen, was Du warst, den Mut, das zu sein, was Du bist, die Kraft, das zu werden, was Du sein möchtest. LG

21.08.2011 08:48 • #580

G
danke dir klawe.

hast mich gerade zum weinen gebracht......

lg,gina

21.08.2011 08:52 • #581

M
@klawe
lieber klawe..vielleicht solltest du das auch mit der
Therapie versuchen. Mir hilft sie viel
hast du da schonmal nachgefragt ?
Fuer heute .. Versuche wirklich dein Gehirn auf der
Arbeit auszutricksen . Sage stop ! Jetzt nicht
nach der Arbeit .
Um deine Gedanken in Form zu bringen
schreibst du viel?
Das ist ganz ganz wichtig
hast du ein Tagebuch anfangen fuer deine gefuehle ?
Lg Momo
du schaffst das.. Butte glaub an dich

21.08.2011 08:52 • #582

M
@ Thomas
lieber Thomas viel spass am Wannsee
und ist gut, dass du so beachaeftigt bist
das lenkt schon ab
drueck dich

21.08.2011 08:54 • #583

M
@ Sunshine
guten morgen
wuensche dir auch Einen schoenen Tag
wir haben hier gerade ein fettes Unwetter..
Find ich aber gerade ganz genierlich..
Hoffe du hast dein neues xtes paar
traumschuhe gefunden und alles liebe
Momo

21.08.2011 08:56 • #584

K
@ Hallo mono, eine Therapie habe ich versucht ging völlig daneben, es ging den Therapeuten nur ums Geld. Nein ein Tagebuch habe ich nicht angefangen. Ich weiß nicht, meine Ex fing plötzlich, ein halbes Jahr vor unserer Trennung auch an Tagebuch zu schreiben. Nun weiß ich warum! Ich muss gleich zum Dienst, ich werde meine ganze Kraft zusammennehmen um den Tag gut zu überstehen, habt alle ganz lieben Dank für all die lieben Worte und Euch allen einen schönen Tag LG

21.08.2011 09:23 • #585

A

x 4