216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ jsutme....
ja besser wäre wirklich ein kühlwagen oder am besten ein ganzer bierstand oder sektstand...
wie auch immer es wird lustig und ich freue mich euch alle kennenzulernen
lg

11.10.2011 18:28 • #5491

W
@frank

11.10.2011 18:30 • #5492

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
warum, solche Gedanken habe ich auch. Vielleicht hat sie jeder von uns etwas. Aber irgendwann lernt man doch wieder jemanden kennen und es macht Zoom. Es wird aber nur passieren, wenn man entspannt und ohne Druck ist. Und wenn wir den ganzen Mist verarbeitet haben.

Hier ist es kalt und nass, echtes Depri-Wetter. Könnt mich jetzt auch ins Bett oder aufs Sofa legen und mit jemanden im Arm ne DVD schauen oder andere schöne Dinge tun. *beep*, leider keine da. Etwas blusig heute mal wieder bei mir.

He, he, he ich besorg dann mal bisschen Aspirin für unser Wochenende.

11.10.2011 18:31 • #5493

0neWay
@ warum, erstmal bist du nicht dick, du bist nur einfach wohlgenährter als sonst wer, dafür vielleicht auch weniger krank und humorvoller als manch weibliche bohnenstange------liebe dich bitte selbst, wenn du es kannst und wenn es nicht so einfach geht, dann verändere etwas....schritt für schritt, aber du bleibst dennoch ein wertvoller und toller mensch NIE NIE NIE vergessen!

@ darki, schade dass du in berlin nicht dabei bist, ich hätte dir auch gerne die haare schön gemacht aber du packst das auch so....da bin ich mir sicher!

@ frank, hast mich heute gar nicht begrüsst, böser junge....aber okay, bei all den schwesterntrachten und den phantasien, die dir der jochen eingetrichtert hat .....kein wunder *ätsch*

@ jochen, komm du mir mal nach hause freundchen, hier alle herren wuschig zu machen, nur weil dir gerade nach..........
..................

..................
spazieren gehen ist!

da werf ich doch glatt den jäääääääääächpott

@ danke big für die viele mühe, momo hat für sich und onni gleich die ganze minibar des hotels gebucht....tja, wenn ihr was abhaben wollt, dann fein betteln oder ich mache euch allen strähnchen he he he

ne ne, du liebe....1000 dank!

11.10.2011 18:32 • #5494

B
@Momo: Also ich werde mit dem Zug fahren glaube ich. Flug ist zu teuer. Da ich in Stuttgart losfahre und nach Frankfurt zurück muss. Mitfahrgelegenheit ist mir etwas zu heikel bei so einer langen Strecke. Auto hab ich keins mehr

Eigentlich schlage ich ja vor das Klawe uns alle mit seinem Bus abholt: HAST DU GEHÖRT KLAWE?

@Warum: Nur weil Dein Männe grade auf dem Selbstfindungstrip ist, heitß das doch nicht daß DU zu dick bist und keinen mehr findest. Würdest Du das auch denken, wenn ihr noch zusammen wärt. Du bist gut so, wie Du bist - unabhängig ob und wer an Deiner Seite ist. Wichtig ist auch hier (wie bei Momo), daß Du Dich wohlfühlst und mit Dir im reinen bist.

@Frank: weil Du keinen depressiven Eindruck machst - ganz einfach. Aber ich kenn das. Manchmal schreib ich hier auch die lustigsten Sachen und in mir drin könnt ich heulen.

11.10.2011 18:33 • #5495

M
@ thomas..
nicht nur bei dir....auch etwas blusig...*beep*
und aspirin...nenen
ibuprofen 800 oder direkt an den tropf...

@ one..
ja sieht so aus als würde unser zimmer zum Dro. nummer ein
ibuprofen 800 und alk...
was will man mehr...
ne , hoffe bis dahin vertrag ich es besser...hatte am sonntag schöne säufer drepressionen....uarg
gut, aber mit euch an der seite klappt das schon

11.10.2011 18:37 • #5496

W
also eine Freundin, die sich auch gerde von Ihren Freund getrennt hat, hat gesagt, dass ich zur Zeit recht Egoistisch bin, und das Sie mich garnicht so kennt....

Würde jetzt viel lieber hier bei euch bleiben und nicht zur glücklichen Freundin-Mammi

11.10.2011 18:41 • #5497

M
@ leute
boa....
finde nix unter 250 euro, man das ist zu teuer
hat einer eine idee oder gibt es wen der nicht so weit vom saarland weg ist und mit auto fährt?
lg

11.10.2011 18:41 • #5498

W
@all: es ist echt lieb von Euch... aber ich muss mich wohl echt erstmal selbst lieben lernen! Da habt Ihr wohl recht...

Oh man, bei dem Wetter würde ich auch gerne daheim bleiben. Weiß gerade nicht, was ich mit meiner Freundin reden soll.....

11.10.2011 18:43 • #5499

C
@warum

Wie kannst du von Dir sagen
„Nein, schön bin ich nicht“
Stell dich vor einen Spiegel
Und hör was er spricht

Du hast Augen, die nicht tot sind
Nicht von Stumpfheit bedroht sind
Die vor Blendern nicht kneifen
Das Belangreiche begreifen
Und den Rest glatt übersehn
Du hast warme wache Augen
Die verwirren, manchmal irren
Niemals einseitig betrachten
Und statt blindlings zu verachten
Auch mal liebevoll versteh´n
Von solchen Augen wird man gern geseh´n

Ein Foto aus dem Album mit dir im Gegenlicht
Für eine hundertstel Sekunde erstarrt dein Gesicht
Denn du hast Lippen, die sich sträuben
Gegen ein aufgesetztes Lächeln
Die immer ehrlich bleiben
Sich einfach zu verziehen
Liegt ihnen fern
Von deinen Lippen ist dein Wesen
Ungeschminkt abzulesen
Sie zeigen mir zumindest
Was du zur Zeit empfindest
Ohne sich zu sperr´n
An solchen Lippen häng ich gern

Ob Du dir manchmal ausmalst
Was Du in dir birgst
Was Du auf andre ausstrahlst
Wie Du auf Menschen wirkst
Lass die Jahre nur verstreichen
Du wirst dich doch nicht vergleichen
Mit den Laffen, Sternschnuppen
Die sich all zu bald entpuppen
Als Schale ohne Kern
Du brauchst dich gar nicht aufzuputzen
Kein Makeup zu benutzen
Du kannst ohne Skrupel wagen
Haar und Kleider so zu tragen
Dass sie sagen „Unmodern“
Na und - hab sie doch alle gern.

Wie kannst Du von dir sagen „Nein schön bin ich nicht“ Stell dich vor einen Spiegel …..

11.10.2011 18:44 • #5500

Frank1979
ONLY FOR ONEWAY!

Hallo meine Liebe Tina, ich hoffe DIR geht es gut ))))))

@bcg......naja depri bin ich ja auch net, aber gut gehtsmir trotzallem leider nicht, man macht halt das beste aus der Situation.....

@ warum.......wieso dieser smiley?

11.10.2011 18:46 • #5501

M
@ warum....
ja du liebe , das muss ich auch noch,
ich mag mich ganz gerne, aber halte mich durchaus für freakig und denke wer bitte kann das ertragen,
wie auch immer....der weg ist es auf jeden fall an sich zu glauben . es ist ein weiter weg, aber du schaffts das..

11.10.2011 18:46 • #5502

W
Zitat von Frank1979:
@ darki und warum.......meine Ex war auch kein modell.....aber ich hab sie ja trotzdem geliebt weil sie einfach als mensch wunderbar war.....und darauf kommt es an!

@Frank: der Smile war für diese aussage... ich finde es schön, wenn menschen schreiben, dass andere menschen wunderbar sein können )

11.10.2011 18:48 • #5503

B
@Momo+Tina: Wenn ihr die Minibar gebucht habt, buche ich das Familienzimmer für Chikka und mich (ähhh Chikka wo bist Du eigentlich?), dann haben wir eine Verbindungstür zu euch und rauben euch heimlich aus....aber das verrate ich jetzt noch nicht

Momo wie siehts aus mit Zug? Oder Du hast doch auch ein Auto? Auf der Rückfahrt könnte ich mit Dir fahren, kommst ja an Frankurt vorbei, dann teilen wir den Sprit. Und wir kommen auch am Wohnort meines Ex vorbei **heul schon mal im voraus**

11.10.2011 18:50 • #5504

W
Zitat von Chava:
@warum

Wie kannst du von Dir sagen
„Nein, schön bin ich nicht“
Stell dich vor einen Spiegel
Und hör was er spricht.......

@ Chava: DANKE!

11.10.2011 18:52 • #5505

A

x 4