216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ liesbeth
nöööööööö hier keine sonne null,
hmmm schade
lg

11.10.2011 14:59 • #5446

N
@ Thomas:

Bin gerade selber am Boden zerstört. Die gleichen Gefühle (verletzt, traurig, wütend, sehnsüchtig) überkommen mich auch, obwohl ich verlassen habe. Ich weiß nicht ob ich hier Zuspruch finden kann. Es ist einfach nur kompliziert und habe niemanden zum Reden.

11.10.2011 14:59 • #5447

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
nolimits31, dann rede uns. Dafür sind wir hier. Oder mach einen eigenen Thread auf. Oder registriere dich, dann kann du auch per PN reden. Kompliziert ist es immer ...

11.10.2011 15:06 • #5448

T
Klawe, es wird dir nicht gefallen, was ich sage: Deine Tierliebe in allen Ehren, aber du willst doch gar nicht die Katzen sehen, sondern sie. Zumindest ist das ein Großteil deiner Motivation, sei einfach mal ehrlich zu dir selbst.

11.10.2011 15:07 • #5449

K
@Thomas,
sie zu sehen ist auch schön, aber sie ist meistens nicht dabei eigentlich gar nicht, ihre Mutter hat einen Schlüssel und fährt mit mir hin. Aber beides ist nicht gut für mich. LG

11.10.2011 15:51 • #5450

T
Gut Klawe, ich finde aber trotzdem, dass du dafür endlich mal eine Lösung einfallen lassen musst. Ich glaube nicht, das es irgendwie Sinn macht, in der Wohnung oder sonst was der Ex ein- und auszugehen. Da wirst du doch persönliche Sachen sehen, schmerzhafte Erinnerungen bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das ertragen kannst, ohne ständig in neue Löcher zu fallen.

11.10.2011 16:19 • #5451

L
@ Frank: Was? Wie sollst Du was machen? Putzlappen in die Hand und looos gehts. Natürlich erst, wenn Dich die Krankenschwestern im knappen Outfit, unrasierten Beinen und Augenringen wieder nach Hause gelassen haben. Werden Dich ja net ewig da behalten oder

Wenn die Bezahlung stimmt, würd ich ja vielleicht mit mir reden lassen.. Also?

Sonne ist bei mir jetzt leider auch keine mehr da... dafür umso mehr Wind. Es herbstelt eben...

11.10.2011 16:20 • #5452

T
Hab grad ein Video gesehen, heftig ... irgendwie schön, aber gleichzeitig absolut irritierend ... Auf eigene Gefahr bitte ...

11.10.2011 16:25 • #5453

D
ach mensch klawe...wenn ich nur wüsste wie man dir helfen kann.....

11.10.2011 16:26 • #5454

K
@Thomas,
du hast vollkommen Recht, es ist grauenvoll in die Wohnung zu gehen. Die Wohnung die einst auch meine war und ich mit eingerichtet habe, außerdem habe ich den Großteil der Einrichtung ihr überlassen. Ich muss in meinem Interesse eine Lösung finden, sonst gehe ich daran kaputt.
Die gewisse Vorstellung, dass sie mit dem Neuen in meinem Bett, dass ist Selbstzerstörung. LG

11.10.2011 16:28 • #5455

C
@klawe

dir gehört eine auf deine nuss gehauen, und dann der kopf gewaschen und wenn du fragst warum , gleich nochmall.

sorry für die harten worte, aber sag mal gehts noch? warum machst du dich so kaputt? anderen gibst du sehr gute ratschläge, und selbst haust du alle in den wind die du bekommst!

was willst daran ändern das sie mit dem neuen in deinem bett liegt? nichts kannst du ändern!das ist die realität.
warum holst du dir den kein neues junges kätzchen zu dir nach hause? so als neuanfang vielleicht... schon mal darüber nachgedacht?

@lizzy, du granate

putzt du denn auch in Strümpfe und high heels?

sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.....

irgendwie geht es mir ja momentan ziemlich gut, denke zwar nach wie vor sehr viel an meine ex, aber es ist alles ein wenig anders als noch vor einem monat. momentan ist mir das alles ein bissle unheimlich mit dem stimmungshoch, dem nicht mehr weh tun..... fragen sind natürlich immer noch da, hab die letzten wochen mal so revue passieren lassen, und irgendwie hab ich dabei festgestellt, das ich noch keine antwort von ihr bekommen hab, warum sie sich so verhält. alles irgendwie fadenscheinige ausreden, (lass mir zeit, mir geht es nicht gut, es gibt keinen neuen, es ist viel kaputt gegangen.... etc ), manchmal denk ich fast das ist wie so ne art hinhaltetaktik.....

naja wie ihr seht spukt sie in meinem kopf noch gewaltig, aber ich lerne jeden tag mehr damit umzugehen........

ich hoffe das nächste tief ist noch meilen weit entfernt..................

11.10.2011 16:42 • #5456

Frank1979
@ jochen......das muss man sich mal bildlich vorstellen........lol.......

@klawe mensch Junge du gibst immer so weise Tipps und wendest sie selber nicht an,das gibs doch gar net........!

11.10.2011 16:54 • #5457

C
@frank

was meinst du? lizzy

11.10.2011 16:55 • #5458

Frank1979
Zitat von cruchiod:
@frank

was meinst du? lizzy

Ja

11.10.2011 16:57 • #5459

C
@frank
das war mein spruch des tages für heute, jetzt ist wieder maulkorb angesagt........

frag doch mal deine krankenschwestern ob sie bei dir so putzen? haben doch bestimmt nicht alle augenringe oder......

11.10.2011 17:03 • #5460

A

x 4