@klawe
dir gehört eine auf deine nuss gehauen, und dann der kopf gewaschen und wenn du fragst warum , gleich nochmall.
sorry für die harten worte, aber sag mal gehts noch? warum machst du dich so kaputt? anderen gibst du sehr gute ratschläge, und selbst haust du alle in den wind die du bekommst!
was willst daran ändern das sie mit dem neuen in deinem bett liegt? nichts kannst du ändern!das ist die realität.
warum holst du dir den kein neues junges kätzchen zu dir nach hause? so als neuanfang vielleicht... schon mal darüber nachgedacht?
@lizzy, du granate
putzt du denn auch in Strümpfe und high heels?
sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.....
irgendwie geht es mir ja momentan ziemlich gut, denke zwar nach wie vor sehr viel an meine ex, aber es ist alles ein wenig anders als noch vor einem monat. momentan ist mir das alles ein bissle unheimlich mit dem stimmungshoch, dem nicht mehr weh tun..... fragen sind natürlich immer noch da, hab die letzten wochen mal so revue passieren lassen, und irgendwie hab ich dabei festgestellt, das ich noch keine antwort von ihr bekommen hab, warum sie sich so verhält. alles irgendwie fadenscheinige ausreden, (lass mir zeit, mir geht es nicht gut, es gibt keinen neuen, es ist viel kaputt gegangen.... etc ), manchmal denk ich fast das ist wie so ne art hinhaltetaktik.....
naja wie ihr seht spukt sie in meinem kopf noch gewaltig, aber ich lerne jeden tag mehr damit umzugehen........
ich hoffe das nächste tief ist noch meilen weit entfernt..................
11.10.2011 16:42 •