216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@Thomas
sie ist eine gute Freundin ,
aber eben nicht die beste oder sagen
wie so tickt anders als ich, ist ein sehr prakmatischer
Mensch , ich nicht.
Sie Haben Angst mich zu verlieren ,
denn tatsaechlich weiß ich nicht wo es lang geht.
Alle habe ich in diesen 5-6 Monaten sehr sehr wenig gesehen, und es verlangt viel ab sich
in meine Situation rein zu versetzen ..
Aber kennen ja alle.
Deine Worte sind aber cool, dass ich es fuehlen
werde wenn sich was veraendern muss
danke dafuer
und freue mich auch auf Berlin ..

@Big .. Liebe Big
danke, ja muss nun meinen weg gehen
und bin null who drauf , moechte nur
nicht irgendwie in mein altes leben, das
gibt es eben nicht mehr ..
Druecke dich

11.10.2011 12:47 • #5431

Frank1979
wie geht es eigentlich Paeddy? hab ich schon länger nicht mehr gelesen......?

11.10.2011 13:19 • #5432

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

L
Jutn Tach

Meld mich mal kurz aus der Putz-Pause.. huiii... wurde Zeit, dass ich das mal wieder gemacht hab... pfui

@ Frank: was zahlstn, wenn ich bei Dir den Putzlappen schwing?
Gibts scho was Neues?

@ Rest: schönen Nachmittag euch allen noch! Drück euch

11.10.2011 13:44 • #5433

B
@Lizzy, wenn Du bei Frank fertig bist, kannst Du gerne bei mir weiter machen. Meine Wohnung hats bitter nötig.

@Frank: Paeddy gehts soweit ich weiß mittelprächtig. Er liest mit Die Wohnsituation ist halt sehr belastend aber das kann er selbst posten wenn er will (gell, Paeddy). Aber es gibt ihn noch und er kommt mit nach Berlin. War glaube ich der erste der gebucht hat

@Momotierchen: Weißt Du, machnmal kann's auch der Neid sein, der aus solchen Aussagen spricht. Nicht auf Deine Situation an sich, sondern darum, daß Du Dir überlegst wie's weitergeht, daß Du Dich nicht zwangsläufig an Deine Heimat gebunden fühlst sondern nach neuen strebst. Viele die diesen Mut nicht haben, reagieren dann etwas seltsam. Mach Dein Ding in Deinem Tempo.

@Klawe: sag mal wo warst Du denn gestern... hab auf Dich gewartet...mitsate Tinas Frisörausstattung -wollte Dir ordentlich den Kopf waschen

11.10.2011 14:01 • #5434

T
Ähm, meine Wohnung könnte auch mal wieder nen Großputz vertragen.

11.10.2011 14:05 • #5435

Frank1979
so Lizzy jetzt hast zu tun.....erst deine, dann meine, dann die von bcg und zum schluss thomas seine wohnung hihi

@ bcg..... okay danke für die Info.....Grüsse an Paeddy in Hintergrund......

@ lizzy ne nix neues bisher

11.10.2011 14:19 • #5436

K
@Ihr Lieben,

euch allen einen ganz lieben Dank, dass ihr immer wieder für mich da seit.
Ich hoffe es geht euch allen gut, all denen die es nicht so gut geht seit mal ganz lieb
von mir gedrückt

@Frank es ist keine Absicht, war einfach nicht mehr in der Lage zu antworten.
Ich habe bei dir irgendwas nicht mitbekommen. Warum bist du in einer Klinik?

Seit den letzten Tagen bin ich ganz schön angeschlagen, alles war zuviel. Ewigen teils ungewollten Kontakt, wie ihr wisst zehn mal am Tag an ihrer Wohnung vorbei und wenn sie von oder auch zur Arbeit geht, sehe ich sie meistens. Grausam und doch macht es mich für diesem Moment ruhiger und am Abend wenn ich dann in meine Wohnung komme und Niemand ist da, macht es mich ganz schön traurig. Und dann noch der Trauerfall, hat mich dann vollkommen runter gezogen.
Und nun dürft ihr auch mich auch noch in meinem A… treten. Bin auch wieder zu meinen Kätzchen gefahren. Nun wird der Eine oder Andere sagen warum macht er sich selber den Stress.
Ich muss sagen dass ich sehr verbunden bin mit meinen Kätzchen, bevor sie zu mir kamen, haben auch sie sehr viel Leid ertragen müssen. Dann kamen sie in einem sehr schönen liebevollen Zuhause, sie haben mir sehr viel liebe und Dank geben.
Nicht jeder hat mich jetzt verstanden, muss er auch nicht. Aber wer Tierlieb ist, oder Katzen mag, der wird mich verstehen.
Alles im Leben hat seinen Preis und irgendwann bekommt man etwas schönes zurück.
Ich versuche jetzt meine Spur wieder zu finden, sonst bleibe ich wirklich noch auf der Strecke.

LG

11.10.2011 14:27 • #5437

C
----schaut mal kurz rein und grüsst alle hier,

hallöle zusammen

und jetzt geh ich auch schon wieder raus, bei mir scheint die sonne, werd mich jetzt aufs rad setzen und ne runde drehen ( wenn der blöde wind nicht wäre...... )

euch wünsch ich allen nen schönen, kinofreien nachmittag....

und heute kommen keine dummen sprüche und phantasien von mir, hab mir nen maulkorb verpasst.............

11.10.2011 14:33 • #5438

K
@Big City Mädchen,

wenn du Tinas Frisörausstattung mitbringst, dann wirst du nicht viel Handwerkzeug brauchen.
Bin bescheiden !

11.10.2011 14:44 • #5439

Frank1979
@ klawe....... Ja seit letzten Donnerstag.

Der Verdacht von MS und Borreliose wurde zum Glück nicht bestätigt.......jetzt geht die suche halt weiter.....aber wird schon werden.

Für dich zählt der Satz : du musst jetzt nach DIR schauen! Dann versuch und mach es auch!

Auf der Strecke bleiben zählt nämlich nicht

11.10.2011 14:52 • #5440

K
@Liesbeth,

mal einen Tipp, womit putze ich am besten Fenster?
Irgendwie ist es in meiner Wohnung schon am Tage dunkel.

11.10.2011 14:53 • #5441

M
@ big...
danke du liebe,ja kann sein,
aber ich denke eher , dass es micht nachvollziehbar ist,
für menschen die noch keine trennung erlebt haben.
es ist verdammt schwer einen weg zu finden, und ich
bin nicht, dass ich mir kein leben mehr ohne ihn vorstellen kann. doch das kann ich,
ich finde eben nur noch nix und weiß nicht wonach ich suche.......geduld ist gefragt
freue mich riegig auf berlin
fährst du mit auto? und habt ihr eine fahrgemeinschaft? überlege wegen flug, ist so teuer
lg

@ klawe---hey klawe kopf hoch, du schaffst das
und zur katzen sache sage ich jetzt nix
und ich liebe ebenfalls tiere , bin mit aufgewachsen,
aber ich liebe mich eben mehr.....aber du schaffst es auch, auch über umwege

11.10.2011 14:53 • #5442

L
Soooo... MEINE Wohnung passt wieder einigermaßen...

Öööhm.. euch gehts gut oder? Ich hab doch keinen mobilen Reinigungsservice, der noch dazu deutschlandweitig tätig is... nee nee.. putzt ihr mal alle schön selber... da kann man auch prima abschalten... ich jedenfalls

Jetzt mal schnell duschen, dann noch flott in die Stadt düsen und um 6e kommt dann seeehr ominöser Besuch.. bzw. Besuch mit ominösem Hintergrund... bin ja mal gespannt...

Machts gut, ihr Hübschen

11.10.2011 14:55 • #5443

L
@ Klawe: Wie wärs mal mit Rolläden hoch ziehen?

Heut scheint doch fast überall die Sonne, oder?

11.10.2011 14:57 • #5444

Frank1979
Zitat von Liesbeth:
Soooo... MEINE Wohnung passt wieder einigermaßen...

Öööhm.. euch gehts gut oder? Ich hab doch keinen mobilen Reinigungsservice, der noch dazu deutschlandweitig tätig is... nee nee.. putzt ihr mal alle schön selber... da kann man auch prima abschalten... ich jedenfalls

Jetzt mal schnell duschen, dann noch flott in die Stadt düsen und um 6e kommt dann seeehr ominöser Besuch.. bzw. Besuch mit ominösem Hintergrund... bin ja mal gespannt...

Machts gut, ihr Hübschen

Wie soll ich das denn machen?

oh oh jetzt wirdes interessant .....ominöser besuch

11.10.2011 14:58 • #5445

A

x 4