Guten Morgen ihr Ritter der schweren Herzen, Prinzessinen, Kämpferinnen, Köchinnen und herzlich willkommen an die Verstärkung die eingetroffen ist.
Ja, ich lebe noch! UND ES GEHT SCHON WIEDER VIEL BESSER! Danke.
Ich kann euch nur bestätigen, die Tiefs dauern nicht mehr so lang, sind nicht mehr so tief und sobald du merkst, dass es vorbei geht, hast du den Schalter gefunden und legst ihn gleich um. Münchhausen ist dann ein Sch... dagegen. Du ziehst dich schneller raus wie du schauen kannst. Und wenn du dann auch noch in dieser kleinen Familie hier dein Plätzchen hast, kommen Mama momo und Papa diver und alle alle anderen und streicheln deine Seele bis du wieder weiter kannst.
Zieh schon mal meine Ski an, gerichtet kann ich ja schon mal sein für den Absprung
IHR SEID DER BRECHER, ALLE TOLL WIE IHR DA STEHT UND HELFT.
Das Leben ist schön, hart (hihi und vor allem bald für den zukünftigen Ex-Nachbarn?) aber gerecht. Ihr werdet sehen. Da kommt noch viel Schönes.
Mein Auslöser für mein Tief: Der August, und zwar in jedem Jahr, war die schönste und härteste Zeit meiner Beziehung gewesen. Da war alles dabei.
Ich habe mal gelesen, dass wir mindestens ein Jahr brauchen um die Erinnerungen mit dem/ der Ex (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Urlaube, alles eben) durch neue zu ersetzen um wenigstens eine Wahl zu haben an was wir uns nun erinnern möchte.
Oje, kann man das verstehen was ich hier schreibe? Ich hoffe, wenn nicht, dann halt bei einem leckeren Essen in Berlin. Da komm ich doch glatt mit!
Grüßle und Küßle
20.08.2011 09:29 •