216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ an alle Prinzen und prinzessinnen!

Schlaft alle gut und träumt was suesses...
Und knipse jetzt mein Licht aus , denn nach cremant und James blunt im Radio habe ich Angst in
alte Muster zu verfallen
also ihr lieben gutes naechtle...Momo
... Taeglich gruesse das Momotier... )

19.08.2011 22:33 • #526

0neWay
Der Ar**** aber wartet mal ab, ich dreh da auch ein *Ding* für den Typen.....

Also einige haben es doch echt mit der Dachlatte verdient

@momo: freue mich wirklich, wenn es 'Dir etwas besser geht....erwarte nicht zuviel....kleine Schritte zum Wohlfühlen reichen aus.....einfach akzeptieren und weiter machen!

Musik hören und mal einen über den Durst trinken....jetzt ist alles ERLAUBT!

19.08.2011 22:34 • #527

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ ja da bin ich gespannt auf die Geschichte
was du da drehst )
bis dann
das wird lustig ..

19.08.2011 22:43 • #528

0neWay
gute nacht momotier *lach* sweet....
ich drück dich!

19.08.2011 23:10 • #529

T
Ich sag auch mal Gute Nacht! Bis morgen.

19.08.2011 23:14 • #530

S
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen ganz tollen tag!
ich werd gleich mal wieder eine kleine shoppingtour starten! schuhe können sowas von glücklich machen...

@oneway: das ist ja mal wirklich nen ding. was für ein a...loch! ich find die idee mit dem telefons. super! halt uns ja auf dem laufenden...

@momo: ich hoffe, du hast gut geschlafen und konntest das tief abwenden! hab nen schönen tag! hast du dir was vorgenommen? ich bin erst heute abend wieder da! *drückdich*

lg

20.08.2011 06:42 • #531

D
guten morgen ihr lieben,

wieder viele wertvolle beiträge die motivieren, danke euch allen:-)

ich wünsch ein guter start ins wochende mit viel kraft

lg
diver

20.08.2011 06:59 • #532

D
hello sunshine, wünsche dir auch ein ganz tollen tag und viel spass beim shopping:-)

lg

diver

20.08.2011 07:04 • #533

T
Guten Morgen,

Gestern Abend erhielt ich von einer guten Freundin noch eine SMS mit diesem Text:

Für mich ist alles vorbei. Pass gut auf dich auf. Deine R...

Wie würdet ihr das interpretieren? Ich hab sie noch angerufen und mich versichert, das alles in Ordnung ist. Aber die Verzweiflung ist sehr groß. Wie würdet ihr reagieren? Sie hat fast dasselbe Problem wie ich gerade. Sie ist verlassen worden. Ihr zu helfen fällt mir sehr schwer, zumal sie auch noch weit weg wohnt. Ich hab sie mehrfach auf das Forum aufmerksam gemacht. Es wird alles immer schlimmer und ich bin ziemlich hilflos. Ich habe jetzt den einzigen Bekannten von ihr, den ich lose kenne, über FB kontaktiert und ihn gebeten mich anzurufen.

Liebe Grüße
Thomas

20.08.2011 07:35 • #534

K
Hallo ihr Lieben, bin heute am Morgen mit einem neuen Bewusstsein aufgestanden. Eure Beiträge sind mir sehr hilfreich, endlich fühle ich mich nicht mehr allein. Ich habe mir eine Kerze angezündet und mir ein Frühstück gemacht. Es ist wahrsinnig schwer die Ex nicht mehr zu sehen. Die Erinnerung holt mich meistens wieder ein und dann kommt die Traurigkeit. Was für ein sch… Gefühl, ich werde gleich eine Runde mit dem Rad fahren um mich abzulenken. Die Sonne scheint , ich habe das Gefühl sie scheint nur für mich und natürlich auch für euch alle. L.G.

20.08.2011 07:56 • #535

K
Hallo Thomas, es ist schwer zu urteilen, aber wenn du kein gutes Gefühl dabei hast setze alles in Bewegung um ihr zu helfen. L.G.

20.08.2011 08:01 • #536

T
Morgen klawe,

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Genieße die Sonne.

Mehr als reden und zuhören kann ich ja nicht machen. Dabei brauch ich ja selbst jemand, der mir zuhört. Außer diesen Bekannten zu aktivieren, kann ich nicht viel tun. Ist total schwer, zu hören, dass jemand den man mag so leidet.

Viel Spaß beim Rad fahren. Werd nachher Minigolf spielen gehen.

Grüße
Thomas

20.08.2011 08:09 • #537

Minnie
Guten Morgen ihr Alle,

nachdem ich also nun endlich Klarheit vom Ex habe, hoffe ich es zu verinnerlichen, dass Schluß machen eben Schluß machen heißt.
Er holt jetzt dann die Kinder und ich gehe mit einem Freund wandern.
Heute ist unser Hochzeitstag.... grummel

20.08.2011 09:02 • #538

D
hello thomas, schwierige situation, weiss leider auch kein rat, sorry, viel spass beim minigolf

@klawe, du hörst dich viel besser an, freut mich für dich

@mini, drück dich ganz fest

liebe grüssse

diver

20.08.2011 09:18 • #539

C
Guten Morgen ihr Ritter der schweren Herzen, Prinzessinen, Kämpferinnen, Köchinnen und herzlich willkommen an die Verstärkung die eingetroffen ist.

Ja, ich lebe noch! UND ES GEHT SCHON WIEDER VIEL BESSER! Danke.

Ich kann euch nur bestätigen, die Tiefs dauern nicht mehr so lang, sind nicht mehr so tief und sobald du merkst, dass es vorbei geht, hast du den Schalter gefunden und legst ihn gleich um. Münchhausen ist dann ein Sch... dagegen. Du ziehst dich schneller raus wie du schauen kannst. Und wenn du dann auch noch in dieser kleinen Familie hier dein Plätzchen hast, kommen Mama momo und Papa diver und alle alle anderen und streicheln deine Seele bis du wieder weiter kannst.
Zieh schon mal meine Ski an, gerichtet kann ich ja schon mal sein für den Absprung

IHR SEID DER BRECHER, ALLE TOLL WIE IHR DA STEHT UND HELFT.

Das Leben ist schön, hart (hihi und vor allem bald für den zukünftigen Ex-Nachbarn?) aber gerecht. Ihr werdet sehen. Da kommt noch viel Schönes.

Mein Auslöser für mein Tief: Der August, und zwar in jedem Jahr, war die schönste und härteste Zeit meiner Beziehung gewesen. Da war alles dabei.
Ich habe mal gelesen, dass wir mindestens ein Jahr brauchen um die Erinnerungen mit dem/ der Ex (Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Urlaube, alles eben) durch neue zu ersetzen um wenigstens eine Wahl zu haben an was wir uns nun erinnern möchte.

Oje, kann man das verstehen was ich hier schreibe? Ich hoffe, wenn nicht, dann halt bei einem leckeren Essen in Berlin. Da komm ich doch glatt mit!

Grüßle und Küßle

20.08.2011 09:29 • #540

A

x 4