hello klawe...
es sind auch bei mir 3 monate und ich bin heute gut drauf und versuche deshalb folgendes zu aufmuntern..
als aller erstes versuche kleine dinge zu sehen,
die sich in diesen 3 monaten verändert haben..
hattest du auch schon einen besseren tag als jetzt?
bitte sehe es und wenn du das siehst dann siehst du auch das sich etwas tut und das ist ganz wichtig
und dann muss du dir verinnerlichen, dass es unmöglich wieder funktionieren könnte, da das vertrauen was euch 10 jahre verband weg ist, aus..
wir haben es nicht in der hand, trotzdem gibt es ein anderes gefühl dazu, wenn man weiß dass es kein zurück gibt...du könntest ihr nicht wieder vertrauen und wüßtest nie ob sie dich liebt....steht zwar nicht zur debatte aber sagt auch, dass es keine erlösung gibt aus 2.hand
sondern nur wir können es besser machen..
wenn du mal einen guten moment hast, dann nutze ihn..koch dir was und esse! ich habe auch sehr viel abgenommen, jeder hier wahrscheinlich...aber es macht uns nicht besser und auch nicht schlechter
es bringt nix nicht zu essen...
am wichtigsten ist, das du wissen musst das es besser wird.
schau mal, gestern ging es mir wieder hunzmiserabel und habe mich von wunderbare menschen aufbauen lassen und heute bin ich stark und möchte das weiter geben...auch wenn es nur ein moment ist...aber er war da!
daran siehst du das es auch ohne den lieblinsgmensch geht , es muss sogar gehen
und dann müssen wir auch noch verinnerlichen, dass unser lieblingsmensch vielleicht noch diese position hat,
aber er hat sie nicht verdient..
wir denken an sie, sie aber nicht an uns..
mir hilft das wenn ich arg vermisse,
dann sag ich stop!er denkt jetzt nicht an mich
probiere dich ein wenig auszutricksen...
ersetze alle vermissensmomente ducch gute freunde, forum, schreiben heulen egal...aber wir bekommen ganz langsam einiges ersetzt, wo wir dachten dass kann
nur er oder sie uns geben....wir müssen nur was tun
und nach 3 monaten müssen wir auch damit anfangen..
ich weiß es gibt keine zeit wie lange es dauert...es dauert solange wie es eben sein muss,
aber ich merke eben manchmal dass ich mich nur selbst retten kann und ich will und muss,
denn ich möchte keine schmerzen mehr haben oder ich
möchte sie aushalten können und das kann ich nur wenn ich auch schon gute momente habe und die habe ich hier und manchmal auch schon kurz alleine in meiner küche z.b
ich habe gerade voll den laberflash und hoffe ich kann einiges von meiner energie zu dir rüberbeamen..
aber es kommen solche guten momente und
dein vertrauen wächst und du wächst und siehst stück für stück was du alles alleine gemeister bekommst..
ich kenne deine ganze geschichte jetzt nicht,
aber es spielt auch keine riesen rolle / also meine auch nicht,
denn sie ist vergangenheit und wir können es nicht ändern oder beurteilen,
aber alle fühlen sich gleich danach, wirklich und
deshalb sagen dir auch alle es wird stück für stück besser ...auch wieder schlechter...aber immer immer ein bisschen besser und zumindest das liegt in unserer hand..
du kannst deinen schmerz nicht steuern, aber dich sobald du die kraft hast zwischendrin und wir steuern uns jetzt verdammt nochmal nach vorne und zwar alle
o.k
es wird besser wirklich! lese meine beiträge von gestern und du wirst es sehen..
und essen jetzt sofort ok?
momo
19.08.2011 18:45 •