216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
Klasse....wie ich sehe geht hier was

werdet mal richtig böse auf Eure Ex aber verfallt nicht in Selbstmitleid...!

Tina

19.08.2011 17:36 • #496

S
Vollpfosten
Hohlbirne
Armleuchter
Kleiner Junge
Armseliges Etwas
Feige ...

19.08.2011 17:40 • x 1 #497

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
Hallo klawe,

tja, auch wenn es jetzt schmerzt, aber da hat Deine Ex Dich ja fein verscheissert.....es liegt doch auf der Hand, dass sie schon einen anderen kennengelernt hat....und nur noch auf den *günstigen* Zeitpunkt gewartet hat um es mit Dir zu beenden. Wie ich sehe, hatte die gute auch nicht viel Rückgrat-----also in den Wind schießen aber sowas von......!

Schau mal, Du leidest jetzt und was hilft es Dir? Du wirst so dünn das du tatsächlich durch einen Kamm Slalom laufen kannst (wenn Du so weiter machst) und auch sonst machen sich körperliche Symptome bemerkbar!

Okay, es gibt keinen Hebel um die Gefühle abzustellen....das ist schon mal klar....aber mache Dir bewusst, wie Du die kommenden Wochen verbringen möchtest.....doch nicht etwa in einem Jammertal!

Gefällt Dir Dein jetziger Zustand?

Magst Du leiden?

Möchtest Du Dich wochenlang verkriechen?

Denke mal nach!

liebe Grüße

Tina

19.08.2011 17:44 • #498

T
Hi klawe,

Du bist willkommen hier. Du musst uns aber mehr erzählen, wenn du unsere Meinung oder Hilfe möchtest.

Ich bin mal wieder am warten auf meine Kinder. Mein Tag war wieder Gefühlschaos und ziemlich heftig. Hab das Gefühl, ich schleppe mich nur noch so durch die Gegend. Mal will ich sie anflehen, mich zurück zu nehmen, mal fühl ich mich auch alleine gut. Schwäche und Stärke wechseln minutenweise. Eine schei. Zeit gerade...

Thomas

19.08.2011 18:19 • #499

T
Sorry klawe, hatte es jetzt erst gelesen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Geht mir ja genauso. Wir müssen irgendwie raus aus dem Sumpf, das darf nicht so nicht weiter gehen. Wir müssen was für uns tun. Wir dürfen uns nicht kaputt machen wegen unseren Ex!

19.08.2011 18:36 • #500

D
hello leute, bin heute abend ausnahmsweise in der alten wohnung

@sunshine, gut das du rauskommst und deine mama besuchst, lenkt dich ab

schade das es dir nicht geholfen hat zu sagen ich hasse dich ich hasse dich, aber eien gut idee:-)

hey liebe momo, du strahlst heute ja richtig, klasse, freue mich total für dich:-) und berlin ist eine sehr gute idee, wollte ich schonlange mal wieder hin:-)

hello chicca, lass dich fest drücken, du bist alles was du aufgezählt hast und dazu bist du noch einfach unglaublich toll

hello klawe,iwillkommen, mir ist es so ähnlich passiert, ich musste es ihr förmlich aus der nase ziehen, sie sagte mir sie hätte ihren seelenverwandten kennengelernt ich ich war von heute auf morgen geschichte, blöde kuh

@tina, du findest immer die passende worte, danke

@alle anderen,herzlich willkommen, ihr seid hier gut aufgehoben

so, jetzt ich vor die tür, bis später

liebe grüsse an alle

diver

19.08.2011 18:38 • x 1 #501

M
hello klawe...
es sind auch bei mir 3 monate und ich bin heute gut drauf und versuche deshalb folgendes zu aufmuntern..

als aller erstes versuche kleine dinge zu sehen,
die sich in diesen 3 monaten verändert haben..
hattest du auch schon einen besseren tag als jetzt?
bitte sehe es und wenn du das siehst dann siehst du auch das sich etwas tut und das ist ganz wichtig
und dann muss du dir verinnerlichen, dass es unmöglich wieder funktionieren könnte, da das vertrauen was euch 10 jahre verband weg ist, aus..
wir haben es nicht in der hand, trotzdem gibt es ein anderes gefühl dazu, wenn man weiß dass es kein zurück gibt...du könntest ihr nicht wieder vertrauen und wüßtest nie ob sie dich liebt....steht zwar nicht zur debatte aber sagt auch, dass es keine erlösung gibt aus 2.hand
sondern nur wir können es besser machen..
wenn du mal einen guten moment hast, dann nutze ihn..koch dir was und esse! ich habe auch sehr viel abgenommen, jeder hier wahrscheinlich...aber es macht uns nicht besser und auch nicht schlechter
es bringt nix nicht zu essen...
am wichtigsten ist, das du wissen musst das es besser wird.
schau mal, gestern ging es mir wieder hunzmiserabel und habe mich von wunderbare menschen aufbauen lassen und heute bin ich stark und möchte das weiter geben...auch wenn es nur ein moment ist...aber er war da!
daran siehst du das es auch ohne den lieblinsgmensch geht , es muss sogar gehen
und dann müssen wir auch noch verinnerlichen, dass unser lieblingsmensch vielleicht noch diese position hat,
aber er hat sie nicht verdient..
wir denken an sie, sie aber nicht an uns..
mir hilft das wenn ich arg vermisse,
dann sag ich stop!er denkt jetzt nicht an mich

probiere dich ein wenig auszutricksen...
ersetze alle vermissensmomente ducch gute freunde, forum, schreiben heulen egal...aber wir bekommen ganz langsam einiges ersetzt, wo wir dachten dass kann
nur er oder sie uns geben....wir müssen nur was tun
und nach 3 monaten müssen wir auch damit anfangen..
ich weiß es gibt keine zeit wie lange es dauert...es dauert solange wie es eben sein muss,
aber ich merke eben manchmal dass ich mich nur selbst retten kann und ich will und muss,
denn ich möchte keine schmerzen mehr haben oder ich
möchte sie aushalten können und das kann ich nur wenn ich auch schon gute momente habe und die habe ich hier und manchmal auch schon kurz alleine in meiner küche z.b
ich habe gerade voll den laberflash und hoffe ich kann einiges von meiner energie zu dir rüberbeamen..
aber es kommen solche guten momente und
dein vertrauen wächst und du wächst und siehst stück für stück was du alles alleine gemeister bekommst..
ich kenne deine ganze geschichte jetzt nicht,
aber es spielt auch keine riesen rolle / also meine auch nicht,
denn sie ist vergangenheit und wir können es nicht ändern oder beurteilen,
aber alle fühlen sich gleich danach, wirklich und
deshalb sagen dir auch alle es wird stück für stück besser ...auch wieder schlechter...aber immer immer ein bisschen besser und zumindest das liegt in unserer hand..
du kannst deinen schmerz nicht steuern, aber dich sobald du die kraft hast zwischendrin und wir steuern uns jetzt verdammt nochmal nach vorne und zwar alle
o.k
es wird besser wirklich! lese meine beiträge von gestern und du wirst es sehen..
und essen jetzt sofort ok?
momo

19.08.2011 18:45 • #502

K
Ich danke Euch allen, es tut sehr gut Euch zu hören. Ich fühle mich auf einmal nicht allein, wenn man jemanden liebt sieht man vieles nicht, oder man macht beide Augen zu. Es ist nicht nur das ich sie vermisse aber ich musste unsere gemeinsamen lieben Kätzchen zurück lassen. Sie sagt das ich sie jeder Zeit besuchen darf, das habe ich auch getan, aber hinterher geht es mir gar nicht gut. Ich habe das Gefühl ich muss den Rest meines Lebens alleine bleiben, da ich überhaupt kein Vertrauen mehr habe, das Leben geht irgendwie ohne mich weiter. L.G.

19.08.2011 18:45 • #503

M
@ diver nur kurzes hallo
bin heut abend nimmer lang da...
muss mal offline essen...aber später

@ chicca
liebe chicca...koche jetzt lecker fein..
würde dir jetzt gerne mitkochen und dich aufmuntern..
und drücke dich und es tut mir leid, dass es dir so geht heute so ein mist....diese ffuu löcher...
am besten bleibst du bist du einschläfst im forum und dann schnell augen zu und morgen früh geht es dir besser ok..
drücccckkkke dich
und ist was besonderes vorgefalllen oder infach nur ein mieser tiefschlagtag..
denke noch über neue schimpwörter für dich nach...

@ thomas...lieber thomas
bald kommen deine gretchhhhhen...denke daran und wie schön es wird xfaktor mit ihnen zu schauen

@ prinzessin
und stolz auf mich ? ich auchhhh ))
danke du hast mich ganz schön motiviert...
deine stärke steckt wirklich an..
tschööö

@ sun
juhu du liebe .... hoffe es geht bei dir
lg momo

@ rest...
viele grüße an alle

gehe jetzt kochen...
scampis mit nudeln, gebratene auberginen und zuchini
und dany sahne
bis später

19.08.2011 18:53 • #504

K
Leider fällt mir das schreiben nicht so leicht.. Momo und all ihr lieben ihr habt so Recht. Ich hatte schon mal gefragt in diesem Forum, ob Jemand das Buch kennt von Tolle. Jetzt, die Kraft der Gegenwart. Ich habe heute angefangen zu lesen, die ersten Seiten haben mich schon beeindruckt. Kennt von euch Jemand dieses Buch? L.G.

19.08.2011 18:56 • #505

M
@ chicca
denke an die sprungchance..dein beispiel
wir werden springen, früher oder später und denk an das gefühl, dass du beschrieben hast....schwerelos und frei
genau das gegenteil von dem gefühl grade...
denke an alles was unter dir liegt und du aus einer anderen perspektive betrachtest, weil du dich gelöst hast...
das wird irgendwann sicher ein schönes gefühl sein ...
es ist zwischendrin wirklich zu traurig um all das zu sehen, wenn der schmerz zu groß
aber es wird diese gefühl wohl geben sonst würde ja keiner springen...

19.08.2011 18:58 • #506

K
Ja irgendwann, ich weiß nicht ob ich jemals die Kraft haben werde und gerade jetzt bin ich ganz unten. L.G.

19.08.2011 19:08 • #507

0neWay
Klave, glaube mir....Du wirst wieder zu Kräften kommen, habe einfach nur etwas Geduld mit Dir!

Für Dich fühlt es gerade wirklich so an, als ob Dich ein Tsunami erfasst hat.....Du schwimmst aber noch auf der Welle, Du wirst nicht ersaufen.....wer weg ist mit der Welle ist Deine Ex....aber Du wirst nicht untergehen!

Du wirst Dich wundern, wieviel Kraft Du mobilisieren kannst---Dein Selbsterhaltungstrieb zwingt Dich dazu!

Mache Dir einfach immer und immer wieder bewusst: Deine EX will nicht mehr, sie hat so entschieden und Du kannst daran gerade nichts ändern! Ja, klingt jetzt schei. aber da musst Du jetzt durch, nützt nix!

Wenn Du akzeptiert hast, das es so ist, wie es ist, dann ist der Schmerz zwar noch nicht wie weggezaubert, aber er wird *dumpfer*....erträglicher und haut Dich nicht mehr so um!

Was hilft ist REDEN, wenn Du über ein sozieles Netzwerk verfügst (Freunde/Familie) dann *kotze* ihnen wirklich alles ins Ohr, gute Freunde können das ab! Wenn Du darüber nicht verfügst, dann *kotz* Dich hier aus, wir können ALLES vertragen, denn wir empfanden bzw. empfinden exakt so wie DU!

Wir tragen Dich über den schlimmsten Schmerz hinweg!

@ Den Held vom Erdbeerfeld Ich hoffe, Du hälst Die Finger still und tippelst nicht wieder etwas in Dein Handy. Genieße den Abend mit *Deinen zwei süssen *Frauen* und überlege Dir auch schon mal ein nettes Schimpfwort für die blöde Ex-----Die war doch gar nicht so toll!

@ momo, Mensch Süße, ich bin wirklich Stolz auf Dich! Nun musst Du dieses Gefühl (Macht Deiner Gedanken und Wut auf den EX) nur gut konservieren damit es auch lange haltbar bleibt....zumindest so lange, wie Du es benötigst!

@ diver, bitte bitte gerne geschehen

@ all the other: Macht mal weiter mit den Schimpfwörtern, einige kannte ich noch nicht und ich füge das Eine oder 'Andere gerne meinem persönlichen Wortschatz hinzu lach mich schlapp.....Dankeschön!

Hier sind noch meine Favoriten:

* kleines armes Würstchen
* emotionaler Totalschaden
* Gefühlslegastheniker
* Mitteilungslegastheniker
* Teller Knete
* Gesichtselfmeter
* Hackfresse

ich glaube ich habe noch was auf Lager

Tina

19.08.2011 19:43 • x 1 #508

S
@momo: so, da bin ich wieder! danke für deinen beitrag! er konnte mich wirklich aufheitern! du bist toll und gegen berlin hab ich sicherlich nichts anzuwenden !
wie ich sehe geht es dir heute gut und du bist auf dem richtigen weg! ich hoffe, dass es dir morgen auch noch gut geht und mir geht es auch gut! das wäre ein schönes gleichgewicht.
die sache mit den schimpfworten ist wirklich super!

meine momentanen lieblinge sind (und man möge mir die vulgären ausdrücke verzeihen): penner und Ar.!

kannst mich auch gerne mal zum essen einladen! das hört sich sehr lecker an !
hat's denn auch geschmeckt?

lg

19.08.2011 20:34 • x 1 #509

S
... hab gerade gesehen, dass die sache mit den schimpfworten chikkas einfall war...

@chikka: super idee

19.08.2011 20:38 • #510

A

x 4