216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@ Tina
ich kann nicht offen sein
ich liebe ihn
und grade bin ich entsetzlich traurig
und es tut sooooooo weh
bin nur am heulen
sorry
und ich weiss dass es vorbei ist
aber lllllooooooccchhh so tief
ich moechte auch niemanden

18.08.2011 19:57 • #466

M
@ Tina
Tut mir leid , dass ich mich so gehen lasse
lege viel wert auf deinen Rat ,
aber sehe gerade nicht viel
aber ich fang mich gleich
und finde mein Hirn wieder ok.
Geht bestimmt gleich wieder
danke dass du hier bist
habe gerade niemand von meinen Leuten erreicht
und dann ist es losgebrochen
geht gleich wieder
sorry
Kuss momo

18.08.2011 20:04 • #467

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

0neWay
momo, was ist heute passiert?
welchen anlass gab es, dass Du Dich wieder in einem tiefen Loch befindest?
Benenne hier und jetzt den Grund!

18.08.2011 20:09 • #468

B
Hallo ihr Lieben!

Erstmal will ich alle leidenden Drücken! :-* Und allen ganz viele küsschen! Bleibt stark, nach dem Tief kommt wieder ein Hoch...ihr wisst ja Achterbahn!

Mir gehts heute etwas besser, als die letzten Tage. Hatte heute einen schönen Massa.-Termin und hab mit dem Chef gesprochen ob ich dort evtl. anfangen kann und es sieht gut aus
Ansonsten habe ich mich probiert gut abzulenken, wie ihr es gesagt habt!
Natürlich habe ich ab und an mal an ihn gedacht und mich gefragt, wurde er nur operiert oder hat ers doch sein lassen?! Denkt er an mich...

Naja, jetzt gehts mir wieder bisschen schlechter, aber ich probiere mich zu halten... denn er hat mich nicht verdient!

Ich würde schon gerne erfahren, wie es ihm geht...aber was soll ich tun?! Er hat nun jemand anderes, der sich um ihn kümmert, mich braucht er nicht mehr!

LG

18.08.2011 20:57 • #469

T
Ne, ich seh überhaupt nicht mehr durch. Versuche mich durch den Abend zu hangeln mit irgendwelchen Aktivitäten. Fang das an und jenes, beende nichts davon. Totale verzettelt.

Hab vorhin mit meiner Tochter telefoniert. Morgen kommen beide Töchter zu mir. Hab sie jetzt vier Wochen nicht gesehen. Ich vermisse die beiden oft genug. Ich muss am Wochenende halbwegs funktionieren! Ich möchte den beiden weder was von meiner Ex berichten (sie war ja mit uns im Urlaub), noch von dem schlechten Gesundheitszustand ihres Opas. Und ich möchte nicht, dass sie mitbekommen, wie es mir geht. Sie sollen ein unbeschwertes Wochenende bei mir haben. Wie ich das anstellen soll, nach diesem Tag, es ist mir ein kleines Rätsel. Aber, es wird gehen irgendwie.

Liebe Momo, Danke dir für deine Nachfrage vorhin. Vor allem, weil es dir selber nicht gut geht grade. Dein ganzes Leben, dein ganzes Selbst, deine Identität, deine Hoffnungen, deine Träume, dein Sehnsüchte solltest du niemals von einem einzigen Menschen abhängig machen. Du existierst nicht nur, weil er existiert, sondern weil du selbst existierst. Du kannst noch viel schaffen. Ohne ihn. Und du kannst glücklich werden ohne ihn. Das darfst du niemals vergessen. Auch, wenn das dir jetzt undenkbar erscheint.

Für alle:
Thomas

18.08.2011 21:04 • #470

S
@butterfly: das hört sich doch nach einem großen fortschritt an! ich freu mich total für dich. der erste schritt ist getan und die anderen schaffst du auch, da bin ich mir ganz sicher!

@momo: ich hoffe, dir geht es wieder ein bißchen besser. du hast mir wirklich nen schock eingejagt. ich wünsche dir schonmal ganz viel kraft für den morgigen tag.

@alle: ich wünsche euch eine gute nacht! schlaft schön!

bis bald
lg

18.08.2011 21:09 • #471

B
@Sunshine:
Danke, ich hoffe dir gehts auch bald etwas besser! Vielleicht solltet ihr euch alle mal eine Massa. verschreiben lassen Oder ihr kommt hier vorbei, dann gebe ich euch eine!

18.08.2011 21:22 • #472

M
Leute ! Ihr seid Spitze !
Thomas es ist toll dass Deine Kinder kommen
und du wirst das sicher meistern und
es wird dir sicher Kraft geben wenn sie fuer dich da sind
und das sind sie ja , sie bleiben bei dir immer !
Glaube an dich
und danke dass ihr alle an mich glaubt
es geht besser ...

Ich druecke euch alle
Sunshine , Thomas , diver , Butterfly,
chicca, horizon ... Einfach alle die hier
so gnadenlos zusammenhalten
und es ist war , wir harzten sonst nie so tolle
Menschen kennengelernt .. Du hast recht Sunshine

@Tina
dankkkkkkkeeee du herzallerliebste taffe Tina
)
und wenn ich ab dienstag kurz abtauche dann weißt du ja...
Aber ich denke nach drueber

schlaft alle gut
und Noet
Momo

18.08.2011 21:58 • x 1 #473

B
@Momo:
hat mich gefreut deinen Text zu lesen, man hat was von der verlorenen gegangenen Lebensfreude gespürt...yeeeeepeeeeee :-*

18.08.2011 22:04 • #474

0neWay
@ momo: letztendlich ist es egal, was Du machst...ob Du Dich meldest oder nicht.....denke darüber nach und mache wirklich nur das, was für DICH das beste ist und nicht darüber, was ihm gut tun würde...DU BIST DIE NUMMER 1 in Deinem Leben, nicht vergessen

....und wenn Du wieder fällst....ist nicht schlimm, einfach wieder aufstehen und die krone zurecht rücken....

@ thomas: hey, du bist doch der held im erdbeerfeld und du schaffst es, deinen kindern ein unbeschwertes wochenende zu bereiten, sie werden dich obendrein ablenken.
und hm hm hm....auch wenn der blick noch nicht klarer ist....hauptsache die brille ist entsorgt....
bleib start und halte nun absolute kontaktsperre, es ist wirklich wichtig in dieser situation!

@ all: wünsche euch allen eine störungsfreie nacht und gute träume!

Bis demnächst

Tina

18.08.2011 22:24 • #475

C
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch berichten, dass ich heute, und nur weil ich mich so dermaßen dazu gezwungen habe, etwas erlebt habe, dass mich ein bisschen auf den Boden der Tatsachen gebracht hat.

Aber erstmal:

@thomas: ich finde es gut, dass deine Kids kommen. Sie werden dir Freude bringen, ganz viel, denn das machen sie einfach so. Das schöne daran ist, dass wir uns ihnen zuliebe zusammen reissen müssen und auf einmal auch die Kraft dazu haben. Komisch. Dieses Wechselbad der Gefühle ist eine sehr lehrreiche Erfahrung. Zum einen sitzt du total verzweifelt da und weißt nicht weiter, zum anderen kommen dann diese kleinen Wesen, die dich brauchen, dich als erwachsenen sehen und dir bedingungslos vertrauen. Sie wissen nichts von deinen abgrundtiefen Gedanken und glauben trotzdem an dich! WAHNSINN! Viel Spaß und Freude mit deinen Mädels. Ich denke an dich und vertraue dir auch einfach so!

@momo: dein Tal ist ganz schön tief, nicht wahr!? Wir alle sind da und reichen dir die Hand, wenn du sie brauchst! Die Krise, die du gerade erlebst, hat mich damals auch so viel Energie gekostet. So blöd wie es sich anhört, aber sie war es wert! Dieses Stück des Weges musst du aber leider für dich selber gehen. Hier kann dir keiner sagen wo es lang geht. Aber auch du schaffst das, wäre doch gelacht! Du bist aber nicht alleine wenn du dann ankommst.

@diver: drück dir die Daumen mit der Wohnung.

An Alle, vor allem an die, die ich nicht benannt habe!
War heute mitten im Schwarzwald auf nem Berg und habe mir die Skischanzen in Hinterzarten angeschaut an denen unterm Jahr trainiert wird. Nur durch einen großen Zufall bin ich dazu gekommen!
Was für eine Aussicht! Was für ein Gedanke! Dass sich jemand traut aus so großer Höhe ins Nichts zu springen! Nur das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten bringt einen Menschen dazu, das Gefühl der Schwerelosigkeit zu spüren wenn mann durch die Luft saust. Nur so geht das! Mit dem Ziel vor Augen, es zu tun.
Und wieder bin ich beim Thema Loslassen. Es k..tzt mich schon an es wieder und wieder durchkauen zu müssen. Habe ja schon zwei mal meinen Keller aufgeräumt, die Wohnung ausgemistet, die Küche nach abgelaufenen Sachen durchforstet, alle Schränke aufgeräumt und ausgemistet.
Und doch immer wieder und immer wieder komme ich zu dem Ergebnis, dass es genau das ist was wir gerade auch tun: wir stehen da oben und wissen das wir springen werden und es natürlich auch schaffen werden, keine Frage. Aber alles braucht seine Zeit.

Ich für meinen Teil schaue noch ein bisschen zu...ich streiche erstmal die Wohnung...

Grüßle und Küßle

18.08.2011 22:48 • #476

D
guten morgen ihr lieben,

hab einiges verpasst gestern abend, sorry das ich nicht dabei.

meno, warum muss es diese blöden ups and downs geben, hatte heute morgen ein wenig kopfkino ging aber zum glück schnell weg

wünsche allen erstmal ein erfolgreichen start in den tag und viel kraft

liebe grüsse

diver

19.08.2011 06:52 • #477

T
Guten Morgen ihr lieben,

Das Gefühlschaos hat mich noch schwer im Griff. Ich lese morgens auf der Fahrt zur Arbeit jetzt Wenn der Partner geht von Doris Wolf. Es hilft mir etwas, mich selber zu verstehen. Kann ich euch nur empfehlen, schaut mal rein.

chikka, ja es ist toll meine Kinder zu haben. Gestern sagte eine zu mir, dass sie mich letzte Woche einen Tag ganz doll vermisst hat. Freu mich sehr die beiden zusehen und hab es trotz meines Zustands gestern geschafft einige Sachen vorzubereiten. gut, dass es grad kein DSDS im Fernsehen gibt, sonst müsste ich das morgen Abend mit ihnen schauen, grusel, grusel...

Mir hat es übrigens gestern sehr geholfen, einfach mal meine Gedanken hier rein zu schreiben, auch wenn die sehr konfus waren. Ich denke, wir sollten das alle so tun. Alles ist erlaubt.

Momo, wie geht es dir heute?
OneWay, Der Held vom Erdbeerfeld ist klasse

für alle
Thomas

19.08.2011 08:11 • #478

M
@ thomas.
oh ja das hätte ich dir empfehlen sollen...wie dumm..
habe es in den ersten 4 wochen überall und immer gelesen....dene sekunde und es immer mit ins bett genommen...es hat mir ach viel gegeben..
später nicht mehr soviel, aber am anfang...da wußte ich dass es weiter geht und da hatte ich noch kein forum..
kein dsds aber x -faktor, oh du armer hoffentlich kommst du drumrum ..
es geht mir besser leiber thomas, danke
und ich wünsche dirganz viel spass mit den kleinen
wie alt sind sie denn die mädels?

@ chicca
das mit der schanze ist ein tolles beispiel chicca..
ja, wenn man so etwas schafft ist man wirklich groß..
kann noch nichtmal vom 1er springen
...ja aber du hast recht alles braucht zeit und wir sind ja alle auf dem weg dahin....
und wohnung streichen hört sich git an,
ich habe meine zimmer mit einer 5 cm rolle gestrichen
direkt nach der trennung und habe für eine wand 6 stunden gebraucht und es sind lauter streifen drauf..
aber wurscht egal...
danke ...liebe chicca

@ diver:
es ist doch super, dass du gestern nicht hier warst,
denn dann warst du auf tour und das ist klasse
diese woche bist du unser durchstarter und das ist perfekt so lieber diver...ich nehme mir ein dar jetzt mal ein beispiel..
momo

@ tina.
ja danke...werde sehen was ich tue..
aber versuche zu manifestieren,
dass ich es ihm jetzt zeige ggrggggrgrgrgg...
lg

@ sunshine
du liebe, geht es dir besser?
momo

19.08.2011 08:58 • #479

T
Hi Momo, Meine Kids sind 11 und 12, die Große wird bald 13. Nicht immer einfach dieses Alter. Aber ich liebe sie über alles.

19.08.2011 09:03 • #480

A

x 4