@ hangover
ja, auch ich bin da mittlerweile einen rießen schritt weiter,
ich sehe eine chance für mich, ja tatsächlich merke ich ab und an wie stark ich jetzt schon bin und ich wachse und wachse und wachsen tut nun mal weh..
nichts möchte ich verträngen oder unverarbeitet lassen..
also das heißt dann natürlich voll durchgehen und
baustellen zu sehen, die es für mich gilt anzugehen.
ich weiß, dass diese chance, so grauenvoll es auch ist,
nicht jeder bekommt...die chance einfach mit sich selbst ins reine zu kommen und sich alleine zu genügen..
ist irre schwer, aber wenn wir das schaffen, schaffen wir alles oder noch viel mehr
es ist eben das schwierigste an der sache, erlebnisse nicht mehr teilen zu können und sich trotzdem selbst wichtig genug zu nehmen, um trotzdem aktiv zu werden und es aufzunehmen und anzunehmen
ja , das ist so schwer..
@ thomas
super thomas, das du jetzt so konsequent bist..
bitte schaue dir doch keine urlaubsfotos , jetzt nicht..das tut einfach zu weh.
ich bin in einer anderen situation als du gerade, denn
ich habe es keine sekunde geschafft, böse oder enttäuscht zu sein.
mein weg ist der , dass ich genau das nicht will oder wollte, da ich das wofür ich 15 jahre lang scheinbar gelebt habe nicht entwerten möchte
und generell bin ich ein typ, der ungerne etwas schlecht macht und genau das will ich mir auch in zukunft erhalten, denn das ist es was mich ausmacht kitsch
aber bei dir ist es was anderes, es ist gut so...denn es schafft dir ja auch abstand und genau das ist es was du ja jetzt erstmal brauchst um es etwas besser sehen zu können und es überhaupt aushalten zu können.
irgendwann hast du mehr durchsicht und sie vielleicht auch, aber jetzt gilt es leider nur auszuhalten und durchzugehen durch den schmerz..
es ist schön, dass ihr alle da seid und es ist gut viel zu schreiben und zu reden,
das befreit unheimlich
@ diver
hallo erstmal und ich wünsche dir auch viel kraft..