216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
hello leute, guten morgen

@thomas, mir geht es heute morgen wie dir obwohl wir nur per sms kontakt hatten, das loch ist zwar nicht so tief wie vor ein paar wochen ist aber trotzdem da so ein sch.....

wünsche allen viel kraft für den heutigen tag

18.08.2011 08:17 • #436

T
Hi Diver, Wir kommen da wieder raus. Werd mich hinter meinem PC verkriechen und versuchen mich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Grüße

18.08.2011 08:22 • #437

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@diver und Thomas...
Bei mir ist es genauso.. Hat mich zurueck geworfen
haben wohl alle das gleiche dumme die Woche hier gemacht ... Das war eben zuviel fuer Uns
und es wird Zeit dass wie uns wieder auf uns konzentrieren , denn das Habe ich seit gestern
verloren und ihr auch denke ich
.,. Das ist eben der Mist am Kontakt
allso ein Schlachtruf
wir schaffen das ! Wir sind stark
und denken dran uns zu schuetzen !
Denn es ist wichtig
karambaaaaaaa !
So jetzt alle um Chor
Momo

18.08.2011 08:45 • #438

M
@ druecke euch natuerlich
vergessen zu sagen und sie tun uns nicht gut
haette es auch gerne leichter wegtun koennen
nach gestern aber sehe dass ich mih kaum
konzentrieren kann...
Es ging schonmal besser und das ist bei uns allen
ja schon so gewesen , dehalb
ih lieben geht die trauer spaeter besser
und es wird wieder...
Muss kindergarten fotografieren
das lenkt ab ich kann's euch sagen
anstregend ! Wow

18.08.2011 08:50 • #439

D
hey thomas, danke und klar kommen wir daraus und das verstärkt

@momo, sei gedrückt, ich will den kontakt nicht aber solange die alte wohnung noch da ist gehts nicht anders

karambaaaaa!

lg

18.08.2011 09:08 • #440

H
Hallo Ihr alle,

ich darf doch von meinem Tag erzählen?

Ich hab gestern zwei Stunden mit meinem Ex zusammen gesessen. Ich musste, weil wir noch gemeinsam selbständig sind und ich das auflösen möchte. Natürlich haben wir auch wieder über uns gesprochen, über unsere Beziehung und darüber was schief gelaufen ist. Wenn ich länger in seiner Nähe bin, werde ich jedesmal wie besoffen. Der Verlust überschwemmt mich so gründlich, dass ich nur noch darüber nachdenken kann, dass ich aus diesem Alptraum aufwachen will. Ergebnis: Ich hab so geweint und sogar einen Eherettungsversuch angeboten, trotz seiner neuen Beziehung. Ich bin bodenlos abgesackt, ganz schlimm.

ABER: Ich war 10 Minuten raus aus dem Büro als das Gefühl wieder verschwunden ist. Als wäre ein böser Zauber von mir abgefallen. Ich hab ihn dann nochmal angerufen und das ganze erklärt. Ein fieses kleines dumpfes Gefühl ist geblieben, aber ein Loch ist (bisher) nicht draus geworden.

Auch wenn es für mich eine peinliche Nummer gewesen ist, freu ich mich wie blöd darüber, dass ich nur noch ein paar wenige Minuten Abstand brauche, um wieder klar zu werden. Mir macht das Hoffnung, vor ein paar Wochen hat das noch Tage gedauert.

Vielleicht kann ich Euch auch ein bisschen Hoffnung auf Besserung und Fortschritt machen.

Alles Liebe
Horizon

18.08.2011 09:11 • #441

D
hello horizon, finde garnichts was bei dir gestern peinlich, ist doch total menschliche wenn noch gefühle da sind. es ist auch ein tolles gefühl wenn etwas abfällt.

du machst uns alle hoffnung und kleine fortschritte sehe ich bei mir auch

dieser forum ist echt klasse, soviele liebe und nette menschen, THANK YOU ALL!

diver

18.08.2011 09:36 • #442

T
Hi Horizon,

Stells mir sehr heftig für dich vor, wenn du ihm immer wieder begegnen musst. Ich habs gestern auch gemerkt, wie schwer das ist, das Thema Beziehung zu vermeiden. Genauso schwer finde ich es, wenn man die Pläne des anderen hört und man merkt, dass man keine Rolle mehr spielt dabei.

Schön zu hören, dass sich keine Loch aufgetan hat bei dir.

Liebe Grüße
Thomas

18.08.2011 09:57 • #443

M
Liebe horizon,
ja du machst Mut. Lieben dank
und wir hatte ja echt durch die Reihe ein schei. Tag
und denke immer noch an deine aufruettelnde Worte gestern. Das war mal richtig
hoffe jetzt Abstand zu halten und ich wuensche
dir viel viel Kraft auch in solchen unumgaengliche
Situationen stark zu sein
und finde es nicht schlimm was gestern bei dir passiert ist, ist eben so und nun weiter geradeaus
auch wenn bei mir solche Situationen kommen werden
so geht es danach trotzdem weiter , eben wieder schwerer aber dennoch weiter
drueck dich
Momo

18.08.2011 10:18 • #444

T
Jetzt bin ich wieder drin im Loch und die Gefühle jagen durch mich durch. Ich weiß gar nicht mehr, wers geschrieben hat, aber die Klatsche musste ich mir gestern wohl noch abholen. Es war ganz nett und irgendwie auch schön. Das es trotzdem eine Klatsche war, fühle ich jetzt erst. Sie will mich als Freund, mehr nicht. Punkt. Und das tut dann doch sehr weh.

18.08.2011 12:35 • #445

D
hi thomas, hatte bis gestern noch ein wenig hoffnung das ich ihr doch noch was bedeute aber als ich die sms bekam war mit klar das ich in ihrem leben keine rolle mehr spiele, hab mir also auch eine art klatsche abgeholt, gut das ich sie nicht persönlich gesehen habe, ich werde die kontaktsperre solange aufrecht erhalten wie es nur geht, spätestens 01.10. dann ist die alte wohnung weg, freue mich jetzt schon auf den tag an dem ich ihre telefonnummer lösche!

tut mir echt leid das du in ein so tiefes loch gefallen bist und das du so leidest, aber es kann nur noch besser werden, tiefer können wir nicht mehr fallen, wir schaffen das!

gruß
diver

18.08.2011 12:55 • #446

M
@ thomas
lieber thomas,
tut mir auch leid,
ja feunde bleiben...ich weiß..aber denk an den beitrag von horizon...aber darum geht es ja jetzt nicht...
du fühlst dich eben jetzt sehr schlecht und ich habe auch wieder die klammer ums herz.
du, ich hoffe wir sind jetzt genug gefallen und schützen uns ab jetzt.
dur arrrmmmer thomas,
es ist , wenn man sie sieht so schlimm ,
weil man weiß was man verloren hat und es dann wieder unvorstellbar wird..
aber es wird dir bald wieder besser gehen lieber thomas, schau mal wir haben ja schon gesehen, dass es irgendwie weiter geht und wir den schmerz aushalten können.
ich kann heut auch kaum an was anderes denken, als den verlust und ich möchte wieder das es besser geht
und möchte dass es dir besser geht...!
lieber thomas, komm wir lassen sie ziehen..
wir können nichts mehr tun ...das ist das ende vom lied und schreibe micht weiter an diesem traurigen abschiedbrief...das ist zu traurig, zu dramatisch...
es tut dir zuviel weh..und höre nicht so traurige musik (((
ich hatte auch mal an eine dramatische abschiedsrede gedacht oder an brief,
aber das macht uns nur trauriger und da bleibt einem dann die luft weg...
denke jetzt nicht die ganze zeit an den abschied
sondern denke an das weitergehen...
das dein kummer vergeht und du irgednwann gut ohne sie leben kannst...und ich ohne ihn
und dann können wir sie wiedersehen, wenn wir das noch wollen (( unvorstellbar sie nicht sehen zu wollen, aber viele sagen das es möflich sein kann

Thomas kopf hoch....der schmerz wird nachlassen ..bestimmt noch heute ein wenig..
es geht nicht mit dem freund sein jetzt,
ich wollte noch vor 4 monaten kinder haben und
nun so tun als wäre nix, das will ich jetzt nicht mehr
.....also heute nicht
...und du kannst das sicher auch nicht...sie tut dir weh,
er tut mir weh, wir tun uns weh....das ist nicht gut
hört sich alles doof an, nachdem was ich gestern geschrieben und getan habe,
aber ich versuche uns aufzubauen und durch das oft schreiben, nehme ich es mir auch ein klein wenig zu herzen....an uns denken, keine schmerzen mehr zufügen ...
thomas versuche dich ein bisschen abzulenken,
oder koche dir was...irgendwas was ablenkt..
kannst du nicht 30km radeln? oder laufen gehen
oder so...
drückkkkkeee dich und du schaffst das lieber thomas
und diese frau, heb sie vom sockel und
ab unten ins zimmer...und versuch dran zu denken,
wie sie dich für ihre zwecke missbraucht,
so wie du es mal geschrieben hast,
sie wollen ihr gewissen beruhigen und das gute von uns behalten....und darauf müssen sie nun verzichten bahhhhh soooo
lg momo

18.08.2011 13:21 • #447

M
@ diver,
hast du denn eine neue wohnung?
und hast du denn viel sms kontakt mit ihr?
toll, dass du dich so stark anhörst prima
diese sms ist kacke einerseits andererseits bringts sie dich weiter von ihr fort und schneller..
ich hoffe du findest bald was schönes und
dann gehts so richtig los bei dir , nicht?
ich habe mich so langsam mit meiner küche abgefunden ( haben wir zusammen ausgesucht
und finde sie super klasse und mein ex ist gestern die kinnlatte runtergefalen, als er sie gesehen hat.
und ich llliiiiiieeeebe jetzt meine küche..
mus jetzt die anderen räume auch langsam wieder zu meinen machen,
seit 13 wochen war ich nichtmehr im wohnzimmer und kein fernseh mehr,,, aber stört gar nicht
viele grüße

18.08.2011 13:28 • #448

T
Danke Momo, ist schwer grad, die Fassung zu bewahren. Ich hab im Moment den innerlichen Totalabsturz. Hab schon wieder den Drang, die Frau anzurufen, der ich diesen ganzen Schmerz selbst mal angetan habe, in dem ich sie verlassen habe! Totaler Wahnsinn.

18.08.2011 13:37 • #449

D
@momo, leider noch nicht liebe momo aber nach der arbeit schaue ich mir 2 wohnungen an, sms ist auf jedenfall besser als persönlich sehen uns es stimmt es bringt mich schneller weit von ihr fort und dann, wie du richtig erkannt hast geht es bei mir richtig los. freue mich richtig für dich das du deine küche so klasse findest es ist alleine deine küche:-)

ganz lieben gruß

18.08.2011 13:53 • #450

A

x 4