Ha, klasse, die Kooks sind auf meinem Handy. Ich mag besonders:
... re=related
Hab gerade das OK bekommen für morgen Abend. Ich könnte zu ihr fahren. Ich werde mich morgen Mittag entscheiden, ob ich diesen Gang auch noch mache. Werd vielleicht noch meinen Abschiedsbrief zu Ende schreiben. Er wird ihr weh tun, ich bin sicher. Aber warum sollte ich sie schonen? Bin noch mit mir am ringen, ob ich das nicht sein lass. Ich fühl mich schon wie schizophren. Der eine will das, der andere jenes.
Fühl mich grad total überfordert mit allem. Hab ne Freundin, die genau denselben schei. durchmacht, wie wir alle gerade. Sie ist nicht im Forum. Bei ihr sind es schon 3 Monate und ich kann ihr in meiner Situation so wenig Kraft geben. Aber sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Aber sie wohnt so weit weg von mir, ist schwer per Telefon. Weil wir uns nicht mal in den Arm nehmen können... Ich hab ihr den Satz geschickt:
UND DENNOCH, lass dich nicht beirren, du hast dein Glück verdient! Jemanden an deiner Seite zu haben, der dir gut tut. Der eine Verbindung mit dir eingeht und ihr euch ergänzt. Probleme als gemeinsame Herausforderung sieht, und nicht seine eigene als Vorwand bringt, sich nicht verantwortungsvoll um sein eigenes Leben kümmern zu müssen.
Du bist erwachsen und weißt was du nicht willst.
Der stammt nicht von mir, aber von jemanden hier, Danke nochmal dafür. Sie fand ihn auch sehr toll.
Ich hatte echt ne große Krise heute. Wieder diesen zittern und das Gefühl ich kipp gleich um. Hab dann in der Mittagspause einen Anruf bekommen, der mich rettete. Hatte dann plötzlich einen extremen Druck auf Arbeit und hab es dann doch geschafft. Puh, das war kritisch, aber ich habs geschafft...
Mir ist grad nicht danach, dieses ganze Gefühlschaos in mir zu formulieren und das, was heute passiert ist, zu schildern. Ich werd in mich gehen und meine Entscheidungen treffen...
Thomas
Ps: Erik, wie können wir dir helfen? Was ist dir passiert, schreib mal was.
16.08.2011 21:20 •