Thomas
- 89577
Thomas
Diver
momo
momo
momo
Zitat von Diver:hello leute,
war nicht hier weil es mir momentan ein wenig besser geht und ich wieder lachen kann , es tut richtig gut und wünsche allen allen das euch auch so geht
@ulli, die bonbons haben geholfen, danke für den tip
@momo, bin zwar nicht gerne in der wohnung aber momentan gehts
@thomas, ich würde mich auch nicht bei ihr melden, es würde dir nur unnötigen schmerzen bereiten
wünsche alle einen erträglichen nachmittag, bis später
diver
momo
Diver
sunshine_79
Alena-52
Zitat von Thomas:Ich Idiot hab ihr zurück geschrieben und die Quittung bekommen. Sie schreib mir eigentlich einen tollen Satz Es ist ein ziemlich besch.. Gefühl, wenn man einen geliebten Menschen auf einmal so verletzlich und verändert sieht. Damit meinte Sie meinen Vater...
Ich fragte sie, ob ich morgen mal bei ihr vorbeikommen könnte. Sie schrieb zurück, wenn wir die Themen beschränken (also nicht über uns reden) und sie kanns erst morgen entscheiden. Je nachdem, wie sie sich fühlt.
Und dann kam dann noch ein Absatz, in dem Sie mich aufforderte, wenn ich komme doch ihre DVDs etc. und ihren Schlüssel mitzubringen. Ich dachte, ich hätte noch mehr Zeit dafür. Weil es das dann so endgültig macht... *beep*! Ich breche zusammen. Mach wohl alles falsch grad.
Thomas
norwid68
sunshine_79
Thomas
momo
sunshine_79