Hallo liebe alle,
Entschuldigung erstmal, dass ich hier in Deinem Strang schreibe, Thomas. Aber hier sind so viele, die Mut machen können und ich wollte nicht schon wieder einen Neuen aufmachen.
Ich hatte so eine schlechte Woche, es ist unglaublich. Ich dachte durch die Gewissheit, dass ich nächste Woche in die USA fliege, wird es besser. Aber falsch gedacht. Mir geht es heute so schlecht, dass ich hundert Mal gedacht habe, ich schreib ihm und es hundert Mal wieder verworfen habe.
Ich denke seit 7 Wochen jeden verdammten Tag an ihn. Es ist so besch... und ich hatte nicht einmal, wie ihr, eine Beziehung mit ihm (er wollte nicht). Was es für ihn wohl in jedem Fall leichter macht, als für mich.
Ich weiß mir einfach nicht zu helfen. Eigentlich wollte ich raus und noch ein Geschenk für meinen Gastgeber kaufen. Als ich dann vor dem Spiegel stand, wollte ich plötzlich nicht mehr raus. Habe mich gezwungen und es gerade mal bis zum Dro. und Edeka um die Ecke geschafft. Da habe ich auch die ganze Zeit Ausschau nach ihm gehalten, weil er da arbeitet (ja auch am Wochenende, er ist selbstständig).
Das habe ich in den 7 Wochen, sowieso die ganze Zeit gemacht und einmal habe ich ihn ja auch gesehen. Was heftigste Reaktionen in mir ausgelöst hat.
Ich sollte mich auf die USA freuen, da wartet so viel Neues auf mich. Aber ich fühle mich so hässlich momentan. So sehr, dass ich mich gar nicht traue meinem Gastgeber (ein junger Amerikaner, wird 26, ich bin 32, mit dem ich was hatte vor zwei Jahren) unter die Augen zu treten. Durch das viele Rauchen, sehe ich total verbraucht aus. Meine Gesichtshaut ist schlaff und ich mein Lächeln ist nicht mehr so schön, wie es mal war. Das macht mich so fertig.
Und immer wieder denke ich, er hatte recht, dass er nicht mit mir zusammen sein wollte. Ich bin nicht so hübsch, wie all diese Frauen da draußen.
Oh Gott, wie lasse ich diese Gedanken hinter mir und glaube wieder daran, dass ich auch mit meinen Makeln attraktiv sein kann. Meinen Körper mag ich, der ist nicht zu dick und nicht zu schlank. Ich gehe zum Sport, tue auch was für mich. Aber mein Gesicht mag ich nicht, außerdem trage ich eine Brille und kurze Haare. Das gefällt den meisten nicht so gut.
Ich weiß ich ergehe mich hier gerade in Selbstzweifeln, aber es ist so schwer damit umzugehen, wenn man denkt, man war nie genug für eine Beziehung. Vielleicht hat sich mein Ex gedacht, die ist einfach nicht repräsentativ genug. Und es gibt so viele andere potenzielle Partnerinnen. Er wurde quasi umschwärmt, wie das Licht von den Motten.
Ich bin eigentlich jemand der keine Perfektion verlangt. Wenn es um mich selbst geht, bin ich jedoch überkritisch. Und mit dieser Trennung, kommt das voll hoch. Die totale Breitseite.
Wie macht ihr das mit dem Selbstbewusstsein? Ihr wisst wenigstens, dass Ihr geliebt wurdet, wen interessieren da noch so oberflächliche Dinge, wie Aussehen?
Ich vermisse ihn so sehr, dass es mich zerreist. Ich habe gehofft, er meldet sich und das hat die Trauer konserviert. Ich war sogar davon überzeugt.
Ich kann nicht mehr, ich habe so Angst ihm zu begegnen und gleichzeitig ihm nicht zu begegnen, dass ich mich am liebsten nur noch verkriechen würde.
Sorry, dass es jetzt so lang geworden ist.
m30
13.08.2011 14:25 •