@thomas..
kannst du nicht deine bekannte fragen, ob sie dir welche raussucht? die von der familie ohne sie?
du wirst furchtbar traurig werden thomas, wenn du die bilder jetzt anschaust. klar willst du sie deinem vater zeigen und das ist ja auch wichtig, aber wie gesagt...vielleicht gibt es da ne andere lösung...
oder du machst es , und wenn es dir dann schlecht geht sind wir ja da und es ist ja leider nicht alles vermeidbar und außerdem schaffst du auch das und nach dem traurig sein , geht es ja auch wieder berghoch , wie auch immer sind ja hier:-)
@ulli..
ich habe auch alles von dir gelesen und traue mich da auch nicht viel zu zu sagen, aber natürlich kann ich dir sagen, dass es mir leid tut und ich es klasse finde, dass du eine therapie machst..
ich weiß nicht, ob der therapeut das verhalten deines freundes deuten kann , oder ob er fragen beantwortet..
er stellt fragen und du wirst dann vielleicht schritt für schritt erkennen was für dich zu tun ist..
aber die entscheidung kannst nur du treffen, wie es für dich ! weitergehen soll..
du musst eine entscheidung treffen, denn dein freund
trifft sie ja zur zeit nicht, sonst würde er die therapie ja weiter machen...er nimmt sich vielleicht nicht ernst genug, da es ihm schlecht und dann ja wieder gut geht
( das kenne ich von einer sehr nahen verwanten, die auch immer abbricht und nach jedem extremen tief...
danach alles beschönigt, wenn es wieder besser ist,,
es ist schwer damit umzugehen, da ich sie so leiden sehe und dann wenn es ihr gut geht, möchte man es ja gar nicht gauben, dass es so schlimm war und weiter gehts..nix passiert)
aber habe da keine richtige ahnung..tut mir leid
ich drück dich und wünsche dir viel kraft...