an alle:
sorry ,, kann euch jetzt nicht einzeln anschreiben..
oh ihr seid alles so klasse...wüsste gar nicht was ich ohne euch alle machen würde...
wenn die kac..hier rum ist, treffen wir uns alle und
machen was schönes...das wäre doch mal was...
fremde leute und doch so verbunden..
seht ihr schmerz verbindet auch blalbalba
antworte heute abend, muss zur abwechslung mal was arbeiten und der hund......der ist ganz schön stressi
@ chikka: herzlich willkommen , wir brauchen jeden positiven mensch hier...prima
@ prinzessin tina ..juhu und das ist schön, dass wir gleich fühlen
danke, dass du hier bist
@thomas...duuuuuu schaffst das hoffentlich
oh jeh, das wäre auch die hölle für mich und ich hoffe mein ex schreibt mich nicht an
nein, du schaffst das ... denk an dich und drück dir die daumen
@ diver...cool mit der wohnung...freut mich sehr für dich und danke für deine worte
@jimi: ja kopf hoch, ich versuchs und chat, kenn ich mich gar nicht aus mit...aber von mir aus
finde das hier aber auch ganz gut,
ich glaube im chat würde ich zu gar nix mehr kommen, dann wäre ich nur noch am schreiben und wir müssen ja auch in den alltag wieder reinfinden
hab ich alle..glaub schon
später mehr und thomas, du hast es heute am schwersten und wenn du ihr jetzt antwortest, wird sie dir immer wieder schreiben...da sehe ich das problem....
wenn du ihr jetzt nicht zurückschreibst, dann wird sie
auch wissen warum nicht..sie weiß doch, dass du ess zu deinem schutz machst, ganz bestimmt
aber die anderen würden sagen
ganz egal was sie denkt! und haben vermutlich recht,
aber wir beide sind da ja doch sehr gefährdet und deshalb ist es prima, das tina und co da sind
und dich bestärken können...
viele grüße an alle...