Ich bin auch sehr überwältigt, von der Resonanz hier. Ich brauch Zeit, dass alles zu lesen und mir meine Gedanken zu machen. Kann gar nicht auf alles antworten...
Ihr wisst gar nicht, wie sehr mir eure Gedanken gerade helfen... Hoffe, ich kann das mal zurückgeben, grad fehlt mir die Kraft dazu...
Mit der Kontaktsperre das geht mir sehr durch den Kopf. Vielleicht wäre es besser so.
Ich wollte sie diese Woche nochmal treffen. Obwohl ich weiß, dass der Abschied mir sehr weh tun würde. Sie schrieb mir zu dieser Idee: Aber nur, wenn es dich nicht zu sehr runterzieht.
Wir haben noch Dinge vom anderen. Ich habe ihren Wohnungsschlüssel, sie meinen. Wir werden das irgendwann austauschen müssen und dann wirds endgültig. Will den Tag im Moment nicht erleben.
@ Julian,
Zitat:Geht es dir auch so, das wenn du ihr eine SmS schreibst und sie nicht direkt oder innerhalb kürzester Zeit antwortet, das du dich dann schlecht fühlst? So ging es mir immer.
Ist bei mir absolut dasselbe. Ich versuche, es einzustellen, es gelingt mir noch nicht... Sie hatte sonst immer geantwortet...
Ja, ich habe deinen Thread gelesen. Wenn ich den Anfang deiner Geschichte und deinen jetzigen Stand lese, hast du eine Menge geleistet. Hut ab.
@ BigCityGirl
Du hast recht, mein Vater braucht mich jetzt. Er wohnt 700 km entfernt. Ich werde in 2 Wochen zu ihm fahren und möchte ihm dort nicht mit Tränen in den Augen entgegen treten. Ich mach mir große Sorgen um ihn und Sorgen darum, dass alles nicht alleine zu schaffen.
Das mit dem arbeiten geht bei mir grad auch nicht, kann mich nicht konzentrieren, ich habe einen Job, bei dem das aber sein muss. Hast du das jetzt wieder einigermaßen im Griff?
@Hangover
Ich versuchs mit Schreiben, das hilft mir auch hier schon. Wie gesagt, mit der Kontaktsperre tu ich mich wahnsinnig schwer. Andererseits, ich seh grad wieder, dass sie bei FaceB*** aktiv ist und mir ihren Online Status verbirgt. Selbst das tut jetzt wahnsinnig weh. Sie hat ihren Nochmann über eine Singlebörse kennen gelernt und mich auch so, als sie ihn verlies. Vielleicht macht sie das ja jetzt ein drittes Mal....
Hab schon etwas gegoogelt nach Selbsthilfegruppen in Berlin, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
@OneWay
Dein Text gibt mir Hoffnung, dass ich über die ersten Wochen irgendwie hinweg komme. Dein Gesprächsangebot nehme ich gerne an.
Das Gefühlschaos ist so schwer zu ertragen... Könnte ihr schon wieder ne SMS schreiben...