@thomas
lieber thomas, geht einigermaßen heute morgen...
dreh die zeit lieber ein jahr vor, das wäre besser..
schön, dass der abend gestern für dich rum ging..
meine nacht ging heute einigermaßen ..
habe leider heute auch nix auf dem plan, aber auch ich muss ja mal alleine zurecht kommen und versuche mich heute abnd mal am fernseh gucken..
ich werde heute wieder ein bisschen aufschreiben und mich mit der alten beziehung beschäftigen, denn nach 3 monaten muss ich jetzt aufpassen, dass ich ihn nicht idealisieren, das fängt nun nämlich an..
ich muss dinge finden, die ich nicht gemocht habe...wird schwer, aber das ist auch eine aufgabe vom therapeut und da war ich auch schonmal vor 2 monaten , aber ich muss wieder mehr an mir arbeiten... wie gesagt, weil ich ihn sonst zu rosa sehe..
um so mehr die zeit vergeht umso mehr ich ihn nicht sehe, umso weniger ich drüber rede , umso schlechter gehts mir..
ich muss einfach jetzt noch über ihn reden oder schreiben, weil ich fast panische angst habe , dass ich ihn sonst ganz verliere....mal wieder beklppt...
thomas, wünsche dir einen tag, den du einigermaßen überstehst und vielleicht kochst du di e heute abend was und bist dann 1 stunden abgelenkt
bis nachher
@ der rest der truppe, alles klar bei euch ?
@jimi
hallo lieber jimi,
ich hoffe es geht dir heute ein bisschen besser,
renn besser nicht in den keller, ok?
lasse zeit vergehen und vielleicht könnt ihr irgendwann nochmal in ruhe reden.. ich weiß, alle sagen immer kein kontakt, aber vielleicht irgendwann umd ein bisschen was zu klären, wenn du fragen hast etc....
vielleicht hilft dir das, wenn du weißt , dass dies möglich ist..
weiß ja nicht ob das möglich wäre und ändern tut es natürlich wahrscheinlich auch nix..
du, bin ja ziemlich unerfahren auf dem gebiet und vielleicht ein wenig naiv.
auch ich habe gestern nur telefoniert..
handyrechnung 170 euro..bin anscheind der einzige mensch auf der welt , der keine flat hat..mist
und heute morgen ...habe ich ein bisschen was zu tun
und hoffe mein tief ist jetzt mal ein wenig vorbei, denn die letzten 4 tage waren der horror..
schreibe mir heute mittag mal einen zettel,
mit dingen, die mir annähernd spaß gemacht haben in den letzten 3 wochen und dinge, die ich lernen muss
arbeite eben ....auge auf mich lenken...
lenkt euer auge auf euch! das hilft ein wenig
lg
09.08.2011 08:24 •