@tina
liebe tina,danke für deinen text
ja, heute klappt es besser mit dem hündchen,
bin ja nur die pflegezwischenstation und werde diese aufgabe auch mit würde meistern:-)
nach dem schlechten morgen , geht es mir auch wieder besser...ich denke es war am we ziemlich viel alles
eine taufe von freunden / viele päärchenfreunde gesehen und enorme ängste,
ich gehe diese ängste jetzt in therapie auch an und
denke , wenn ich da igrendwann stabiler in mir selbst werde , dann lässt auch meine sucht nach meinem expartner ein wenig nach..
ich hatte den entzug schon hinter mir, aber es tuen sich noch andere baustellen auf, die dann natürlich das vermissen um so schlimmer machen..
ich trinke gar kein alk, vielleicht mal ein B.,
denn es hat wirklich am nächsten tag verheerende folgen und ich bin da recht vernünftig und will nicht noch mehr schmerz
ich konnte auch ieder ganz gut schlafen in letzter seit,
war einfache in rießen rückfall
finde ich toll, dass du das mit dem tierheim machst
lg
@ an die Königin der Merrschweinchen
lieben danke !
ja, ich bin mit vielen tieren aufgewachsne
und habe auch jetzt noch pferde,
ich weiß auch um die rießen verantwortung, aber mir ging es tatsächlich wie deinem freund..
diese nacht ging es viel viel besser und ich habe den kleinen schon in mein herz geschlossen..
aber ich bin ja eh nur die pflegestation bis zum neunen besitzer..
du hast recht, da kam jetzt zu viel zusammen und
ich habe mich ertrückt gefühlt von der verantwortung und auch da liegt ein schon älteres problem..
zur zeit habe ich wirklich nicht viel zuzusetzetzen auch körperlich und es war dann auch noch gerade der nicht da,mit dem ich solche sachen eben gerne teilen würde...aber kennst du ja..
ich werde es jetzt als aufgabe sehen für die nächsten paar tage und bin dann stolz, wenn ich das gut gemacht habe.
ich glaube ich muss erst für mich verantwortung übernehmen und noch ein paar dinge klären, bevor ich mich an etwas anderes dauerhaft binde..
mit der tavor war eine absolute ausnahme..
sind sehr sehr abhängig machend und wie gesagt, bin in solchen dingen wirklich sehr vorsichtig...
meine ängste sind zur zeit ein zentrales thema
und heute abend gehts gleich weiter mit angstbewältigung, denn ich schlafe zum ersten mal seit 6 jahren ganz alleine,
in der nachbarwohnung wohnt verwandschaft und sie sind weg und nun gehe ich auch dieses rießen ding an für mich
angst vor der angst ein rießen thema..
hört sich wirklich alles an , als wäre ich ein frack..
ist aber nicht so, also man sieht es zumindest nicht :-
und es ist auch nicht so traumatisch , zumindest heute nicht.
alle halten mich für taff und schlagfertig, biin ich auch..aber innen ist zur zeit ziemlich viel im agen und das gilt es nun anzugehen ..karamba!
ab jetzt hoffentlich nach drei tagen tiefbau , mal wieder auf einem hoch...
@thomas:
hello thomas, komm guck mal was du mir am 7. geschrieben hast....siehst du , das ist doch irre...du warst da so weit, dass du mir mut zusprechen konntst und das ist dich sooooo super,
erinnere dich an diesen tag----er war zwar nicht der burner, aber du hast aktiv was gemacht und sogar noch geschafft in deiner situation anderen zu helfen
das ist toll.bravo und es ist super , dass du das mt der
kontaktsperre hälst ..prima ...du schaffst das
und ich weiß, dass alleine sein ist so schwer,
oder das einsam sein vielmehr, alleine bist du nicht lieber thomas, wir sind hier...komm hier hin quatschen
und die einsamkeit müssen wir alle stück für stück
füllen...das dauert leider .
ich möchte euch ein bisschen mitnehmen aus meinem therapiehoch....machst du auch eine therapie?
kann ich nur empfehlen, ehrlich..es ist anstrengend aber man hat das gefühl, dass man irgendwann .....stark wird.
ich hoffe so sehr, dass es deinem vater irgendwie besser wird...redest du viel mit ihm? und kannst du viel für ihn da sein? das wird dir helfen bestimmt, wenn du ihm helfen kannst
@diver
hello
ja gute freunde ist wirklich unfassbar toll,
habe sie alle viel zu lange vernachlässigt und da ich meinen besten freund nicht mehr habe,
bin ich froh um sie..hätte mich besser mal früher ein bisschen gekümmert ...aber kennt man ja, der alltag etc..
@ nord68: hallöchen
trifft auch alles auf mich zu...dein rat an thomas muss ich auch mal aufnehmen
08.08.2011 12:03 •