216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

D
@sun, ist total doof, habe auch noch gerade erfahren das sie mein besten freund und seine freundin mit ihrem neuen besuchen wollte, das treffen wurde aber von mein kumpel und seine freundin abgesagt, die hatten kein bock drauf den neuen kennenzulernen. du bist nicht gemein sun, schwein sein in solch eine situation ist völlig okay finde ich

@momo, danke, ist echt nicht einfach, bin froh wenn das wochenende vorbei ist, diese frau kann mich mal x-weise, was sie sich da geleistet hat geht garnicht!

habe ziemlichen viel wut im moment, gehe jetzt aus ein paar B. trinken

diver

27.08.2011 19:58 • #1036

S
@diver: coole reaktion deiner freunde!
PROST!

27.08.2011 21:01 • #1037

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Manno, ihr seid ja fleißig!

Hej Sun, wenn er noch unbedingt Berlin Posten muss auf fb, dann mitunter um dir eins auszuwischen. Also ein Grund mehr ihn aus deinem Herzen zu jagen. Weg damit!

@Thomas: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Tausender! Das mit der Börse find ich gut. Schau dich nur um!

@oneway: wie, heut is grün dran, hab nur rot. Gilt auch Megagequengel von einer nicht mal zweijährigen chikkalina? Tut auf Dauer auch weh

@diver: danke für deine lieben Worte , und das mit der Wohnung wird, bestimmt, drueck dir von hier weiterhin die Daumen.

@Momo: ich war gestern mal mächtig Wut üben. Du hättest deine Freude gehabt. Machst du auch schoen deine Übungen?

@Westi: dass du nicht auf die Party bist find ich echt gut, Hut ab.

@all: haltet bitte die KS ein bis ihr etwas gefestigter seid. Danach hilft euch der bis dahin gewonnene Abstand den Ex etwas nüchterner zu betrachten.

Viele liebe Grussle und Kussle vom Rande des Schwarzwalds vu fascht ganz unne

27.08.2011 22:15 • #1038

Westi
Zitat:
@Westi: dass du nicht auf die Party bist find ich echt gut, Hut ab.

Es war auch keine leichte Entscheidung - aber manchmal sind solche Entscheidungen besser.

27.08.2011 22:32 • #1039

C
Hej Westi,
ich weiß wie es ist, aber der Lohn für diese Abstinenz ist Gold wert, später. Halte durch, du schaffst das.
Wenn du erst mal wieder du selbst bist und ein Tick staerker, wirst du mächtig stolz auf dich sein.

27.08.2011 22:55 • #1040

0neWay
Hallo chikka

nun ja, in der not frisst der teufel ja auch fliegen ....dann ist rot heute auch okay, hauptsache ist doch, es schnippt ordentlich und bringt einen auf andere gedanken

hoffe kleinchikkalein schlummert sanft und lässt mutti mal etwas ruhe um die akkus wieder etwas aufzuladen!

habe bis gerade eben gelernt und würde jetzt gerne ins bettchen gehen, aber heute ist es hier im haus mächtig unruhig....also an schlaf noch nicht zu denken....somit gönne ich mir auch ein glas wein und setzte mich auf meinen balkon...

Euch allen einen schönen Abend und Träume ohne *fiese* Bilder....

Süsse Träume

Tina

27.08.2011 23:00 • #1041

S
@chikka: ich weiß nicht, was er damit bezwecken will! im grunde hat er ja garkeinen grund mir eins auszuwischen. wir hatten ja keinen streit und sind wirklich friedlich auseinander gegangen.
ich denke, er hat ein schönes wochenende und will die fb-gemeinde daran teilhaben lassen.
er wird nicht daran gedacht haben, dass er mir damit wehtut.
gott sei dank ist das wochende fast vorbei...

lg
sun

27.08.2011 23:10 • #1042

S
@momo: ich hoffe, du hattest einen schönen abend!
*drückdich*

@alle: ich wünsche euch eine gute nacht!
träumt schön!

bis morgen
lg
sun

27.08.2011 23:14 • #1043

M
@chicca
wie hast su gestern Wut geuebt?
Will auch ) keine Wut da,
aber Baby hundi der mit wie klein chiccaeria fordert )
tut aber gut
@Sun .. Alles ok bei mir
freudin war da, viel geredet und
hundestress .. Aber ein ok abend..
Hoffe bei dir auch

@ Tina...
Was fuer ein Gummiband denn?
Habe m wieder was nicht mitbekommen
wie gesagt nicht die hellste Kerze
will jetzt auch mal so ein daemliches Gummiband
liebe Prinzessin.. Und wo warst du denn ?
Hab am bahnhof gewartet )
lass dir dein Wein schmecken
und hoffe dein lernen hat geklappt
und dein Samstag war ok

@ Jungs
hoffe bei euch alles ok
Thomas hoffe noch auf Tour
westi hoffe am schlummern
und der Rest auch

gute Nacht an alle
taeglich gruesst das momotier

28.08.2011 00:13 • #1044

0neWay
Meine liebe kleine momo

Gummiband für das Handgelenk, dass man *schnippt* wenn wieder doofe Gedanken aufziehen, dann tut es weh und man erinnert sich daran, dass man ja keine blöden Gedanken haben soll sondern besser positive....funktioniert wunderbar....bitte morgen ausprobieren

ähm...schön, das hundi wieder bei dir ist und du abgelenkt bist....hast jetzt was zum kuscheln und das ist doch auch ein so schöööööönes Gefühl.

Lernen war okay, bin schon einen Schritt weiter....morgen nochmal ein paar Stunden und die kommende Woche auch noch ein wenig....dann muss es reichen hoffentlich!

@ all eine wirklich schöne nacht und thomas, ich werde Dir morgen löcher in den bauch fragen, wie es war .....*zwinker*

N8

28.08.2011 00:25 • #1045

T
Melde mich auch noch mal zu später Stunde.

Es war der beste Abend, den ich in den letzten 5 Wochen hatte. Endlich mal wieder unbeschwert sein. Keine Gedanken an sie. Sich mal richtig gut unterhalten und zusammen lachen. Man, das hab ich so gebraucht... Es lag wohl am Gegenüber...

War sogar später noch alleine auf einer Hauptstadt Party, weil ein Freund dann doch nicht kam. Hatte schon den Eintritt bezahlt, blieb ich dann doch da. Mach ich sonst absolut nie. Super Mucke, 3 Tanzflächen, viel Leute. Einfach gut. Komisch, obwohl ich alleine da war, habe ich mich nicht einmal alleine gefühlt. Es fühlte sich gut an. Wenn das alleine geht, wie gut wird das erst, wenn man nicht alleine da ist? Ich weiß natürlich, dass auf Euphorie schnell wieder Löcher folgen können, aber darüber denk ich erst morgen oder gar nicht nach.

Das nächste WE wird sicher auch schön. Der Samstag sowieso. ;)

Gute Nacht, schlaft gut, Bis Morgen

Thomas

28.08.2011 02:51 • #1046

K
Guten Morgen ihr Lieben!
@Thomas, es freut mich dass du einen sehr schönen Abend hattest. Man kann gar nicht oft genug den Gedanke entfliehen. Du hast ja auch sehr viele Möglichkeiten, in meiner kleinen Stadt ist nicht viel los. Jeder Tag ist gleich, Arbeit und Trostlosigkeit, naja… Heute am Morgen, bin ich in meinen Erinnerungen gefangen. Befinde mich gerade im Sturzflug! Ich wünsche dir dass dein Tag heute genau so schön weiter geht und dass du positive Gedanken hast. Ich muss gleich zum Dienst. LG

28.08.2011 07:49 • #1047

D
guten morgen ihr lieben,

ein neuer tag und mir gehts zum glück gut.

@thomas, klasse das du ein ein super abend hattest, hast du auch
verdient

@klawe, wir sind alle da um dich aufzufangen, wünsche dir viel kraft für den tag

@alle anderen, wünsche euch ein hoffentlich entspannten tag

liebe grüsse

diver

28.08.2011 08:12 • #1048

K
@homeless, deine Zeilen erinnern mich an meinen Zustand. Bei mir ist es ähnlich und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Meine Trennung ist fast 3 Monate her und ich habe das Gefühl dass ich niemals von meiner Ex loskomme. Den Kontakt halte ich zwangsläufig. Ich weiß es ist falsch, ich vermisse, meine Kätzchen und auch sie und so suche ich immer nach einem Strohhalm. In den ersten Wochen hatte ich mich krank schreiben lassen, für mich war es überhaupt nicht gut. Ich war gar nicht mehr abgelenkt und völlig isoliert, alles war trostlos und ich war ganz unten. Meine Ex sagt mir es tut ihr ja so Leid. Oh welch ein Trost… LG

28.08.2011 08:26 • #1049

K
@Diver, danke für deine tröstenden Worte. Ich bin es so leid immer nur der Verlierer zu sein. Was für ein sch… Leben. Sorry, ich bin gerade auf den Boden angekommen. LG

28.08.2011 08:49 • #1050

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4