216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
@ Thomas

Toller Beitrag...bin begeistert!

Euch allen einen angenehmen Abend!

Tina

27.08.2011 17:52 • #1021

D
hello tina, dir auch ein schönen abend

@thomas, super beitrag, danke dafür

diver

27.08.2011 18:03 • #1022

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

M
@ diver
hello .. Diver su haelst dich super
viele gruesse

@ Thomas
echt super Beitrag

@ Prinzessin
klappst mitbdem lernen ?
Hab mich ganz gut heute Mittag gehalten
war nur mit hundi beachaeftigt
echt gute Ablenkung

@ Sun
liebe Sun geht's dir besser ?
Und westi auch besser ?

Lg Momo

27.08.2011 18:09 • #1023

D
@momo, danke, freut mich das der wuffel dich abgelenkt hat

diver

27.08.2011 18:15 • #1024

T
Na ja, es klingt gut, ich weiß. Es ist leider in meinem Kopf so alles klar, aber leiden tue ich nach wie vor wie ein Hund. Zwischen meinen klaren Gedanken und dem was ich fühle, ist noch ein himmelweiter Unterschied. Kopf und Gefühl in Einklang zu bekommen muss meine Aufgabe sein. Eine Aufgabe, die wir alle selbst mal erfüllen könnten: 10 Punkte, wie wir uns einen Partner wünschten, wie sollte er/sie sein? Hatte OneWay ja schon mal vorgeschlagen. Ich versuch das mal.

Momo, gut das du dich ablenken konntest heute. Die Abende sind schwer finde ich. Meine Verabredung hat mir gerade gesagt, dass sie nur 2 Stunden Zeit hat, weil sie eine Einladung vergessen hatte. Hm, da bin ich schon um 11 wieder zuhause. Dachte eigentlich, ich hätte einen langen Abend vor mir. Und schwupps, muss ich wieder an meine Ex denken. Was sie wohl macht, heute Abend...

Diver, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer war für dich, dass du heute wieder Kontakt hattest. Und dann noch in der gemeinsamen Wohnung. Hoffe, du fällst nicht in ein Loch. Und wenn dann melde dich hier.

27.08.2011 18:27 • #1025

K
@ Jazzlady1, sei willkommen in diesem Forum. All die Lieben hier werden dich unterstützen, damit dein Schmerz einigermaßen erträglich wird. Wir alle sind gestrandete Engel mit einem Flügel, die nicht mehr fliegen können, weil man uns den zweiten Flügen aus egoistischen Gründen genommen hat. Aber wir sind stark und glauben fest daran den zweiten Flügel wieder zu finden.

Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben,
Leicht zu verlieren und schwer zu vergessen.
Und wenn man sie doch gefunden hat,
Sollte man sie schätzen, pflegen und gedeihen
Lassen. Liebe ist was am Ende übrig bleibt,
Wenn das große Feuer erloschen ist.

LG

27.08.2011 18:28 • #1026

H
Hallo Thomas,

ich habe deine Zeilen schon zwei mal gelesen und sie berühren mich immer wieder.
Ich kann total nachvollziehen, wie es dir geht. Man fühlt sich einfach nur elend.
Auch wie du die körperlichen Symptome beschreibst, ich weiß genau, was du meinst.
Mein Partner hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt und ich fühle mich tageweise heute noch so. Ich schreibe bewusst tageweise, da es vielleicht wenns gut läuft, mal ein, zwei Tage gibt, wo es mir etwas besser geht.
Ich versuche auch immer, egal auf welchem Weg Kontakt mit meinem Ex zu haben, aber es tut mir überhaupt nicht gut. Es wirft mich immer wieder um Meilen zurück und ich muss immer wieder von vorn anfangen. Gerade an den Wochenenden ist es schlimm. Dennoch kann ich es nicht sein lassen. Also, ich rate dir schon mal, halte keinen Kontakt, auch wenn es dir anfangs gut tut, das ändert sich. Das war bei mir auch so.
Diese Menschen ticken auf einmal anders. Es erscheint einem als wenn das Herz erkaltet ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Und eines kann ich dir raten, wenn du es körperlich nicht mehr auf die Reihe bekommst, lass dich krank schreiben. Deine Gesundheit gibt dir keiner wieder.

27.08.2011 18:30 • #1027

K
Hallo ihr Lieben!
@Diver, ich habe heute auch den Kontakt gesucht, ich bin zu meinen Kätzchen gefahren. Ihr dürft mich dafür … feigen. Meine Ex war aber nicht dabei, aber trotzdem ein sehr greifendes Gefühl. Gar nicht gut! Diver, du brauchst wirklich schnell eine Wohnung. Woran liegt es dass du keine findest ? LG

27.08.2011 18:44 • #1028

T
Hi Homeless,
Ich habe deinen Thread gerade gelesen. Er berührt mich sehr. Denn du machst ja gerade auch diese schwere Zeit durch. Ich kann dir leider nicht mehr ausführlich antworten. Bin gerade auf dem Abflug. Schreib alles auf das dich bewegt. Hier und in deinem Thread sind Menschen versammelt, die sich gegenseitig helfen.

Ja, körperlich nimmt uns das ganz schön mit. Ich fühle mich seit 5 Wochen auf einem Zwangsmarathon, ruhelos, rastlos.

Liebe Grüße und viel Kraft dir
Thomas

27.08.2011 18:53 • #1029

M
@Thomas
ja das klar sehen geht schon abbund an
und das ist doch schonmal was
das mit dem Herz haben wie nicht in der hand
aber Gedanken koennen wir beeinflussen
schon ein bisschen ..
Ich kann bei den 10 Dingen nicht mitmachen.
Es tut mir noch zu weh an solche Dinge zu denken
denn es kaeme auf ihn raus
und ich schaffe es immer noch nicht
das zu sehen was vielleicht nicht gut fuer mich war.
Ich bekomm es nicht raus
das ist meine Aufgabe , da arbeite ich dran.

Aber es ist prima
dass du schonma ein wenig deine gedanken
besser steuern kannst und ein bisschen
von ihr wegbewegen kannst..
Thomas , bin echt stolz auf dich
auch wenn dein Herz noch
furchtbar weh ist...
Lg Momo

27.08.2011 19:00 • #1030

D
hey thomas, danke dir, ist echt nicht einfach, man denkt man wäre stark genug und dann sowas, hat sich gerade wieder per sms gemeldet muss morgen nochmal in die wohnung bett abholen, liebe grüsse ......, ist doch echt sch.... denken die überhaupt nicht nach ?

diver

27.08.2011 19:10 • #1031

Westi
Zitat:
@ Sun
liebe Sun geht's dir besser ?
Und westi auch besser ?

Ich sage nur eins: Wotzen!
Langeweile pur - Musik voll aufgedreht (bisschen Rock) und chatten. Das wars auch schon. Mal schaun, wie ich den Abend noch rum bekomme.

27.08.2011 19:29 • #1032

S
@thomas: der beitrag war wirklich schön! danke dafür!

sorry, dass ich dir deinen tag vermiest habe, aber der regen gefällt mir!
ich glaub, so langsam erreiche ich wieder meine superkräfte! wenn ich jetzt noch erfahren sollte, dass er morgen auf der rückfahrt ne panne hat, hatte das wochenende doch was gutes !
boah, ich bin soooooooooooooooooooooooo gemein! aber schwein zu sein ist fein !

@momo: schön, die sache mit dem hund! da hast du eine super ablenkung!
mir geht's so weit ganz gut! bin gerade mal zu meinem cousin gegangen. das hat abgelenkt.

@diver: ist wirklich ne doofe situation aber den morgigen tag schaffst du auch noch! was hat denn die wohnungssuche heute ergeben?

@oneway: ich hab noch ein rotes gummiband um den arm! hab mir da heute schon erhebliche schmerzen zugefügt! aber es hilft wirklich ein wenig! danke für den tipp!

bis später
lg

27.08.2011 19:29 • #1033

M
@ diver
steht mir auch noch bevor..
Hat noch ein paar Sachen da.
Ich wuenschte es waere schon vorbei
denn Angst..
Naja komm nicht drumherum
und werde natuerlich nicht da sein
aber allein bei der SMS die sicher bd kommt
bekomme ich schon herzrasen..
Denn bin doch mal wieder gerade auf Entzug
und dann schon wieder..
So diver .. Bist aber wirklich stark
und morgen noch
und dann hast du es erstmal
viel Kraft

27.08.2011 19:30 • #1034

S
@westi: ich hab heute abend auch nichts vor! wir werden den abend schon rumbekommen !

27.08.2011 19:42 • #1035

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4