banjolo
- 19
- 2
- 2
banjolo
Haltlos
mariebu
banjolo
ein_wenig_besse.
banjolo
banjolo
banjolo
Gast112
Alena-52
Zitat von banjolo:hallo banjoloImmer das gleiche Bild, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und sie ist schon da,
hat sie ihr Handy in der Hand und schreibt mit nem Typen, der ihr wohl grade den Trost gibt, den sie braucht (so sagt sie es mir) sie will sich nicht neu verlieben blabla
aber liebt mich nciht mehr und hat schon vor Monaten aufgehört mich zu lieben,
das ist eine wirklich kalte und sehr unentspannte Atmosphäre zwischen uns zuhause
... ich hätte Sie nicht genug Wertgeschätzt und sie schlecht behandelt, deshalb habe sich das so entwickelt, ich sehe das aber anders, bei 4 Kindern hat man doch nunmal eine Menge um die Ohren, das man im Grunde nur Abends oder am Wochenende wirklich mal ein bisschen Zeit für die Partnerschaft hat,
da habe ich immer versucht es Ihr so einfach wie möglich zu machen, ausschlafen lassen am Wochenende wenn die kleine um 5 oder 6 wach geworden ist, frühstück und kaffee alles war fertig wenn sie aufgewacht ist....
Zitat:schlimm, was sie sich leistet. lasse dich nicht kleinmachen von ihr. so leicht wird ihr das nicht fallen mit 4 kids einen neustart hinzukriegen und nicht alle männer sind, so wie du, bereit verantwortung für kinder von anderen zu übernehmen. ihr next mag ja per sms noch so gut plaudern, auch da ist bald alltag und dann kann es sein, dass sie dein verwöhnprogramm schnell zu vermissen anfängt ...du magst mich nciht mit NEXT schreiben sehen..
dann wird NEXT dir demnächst deine Tochter an der Tür geben....
Franz2209
banjolo
Zitat von Alena-52:
es sieht so aus als hätte sie jeglichen respekt vor dir verloren.
banjolo
banjolo