mindcrime
- 88744
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
rosé283
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von mindcrime:ach so, was ich dir, junky, noch sagen wollte. hin u her war ja bei mir auch, bis ich dann ne klare grenze zog. seither wars quasi tot ... wuerdest du nochmals nachgeben, wenn sie dich kontakten und es wieder in die vollen geht? oder hast du fuer dich nun grenzland erreicht?
anbesiko
Ringelblume
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von mindcrime:oh mann, junkyboy, das klingt mehr und mehr nach der welle, die ich geritten habe.
auch ich war nach dem ersten abschuss so abgezockt und cool und sie diejenige, die sich in ambivalenzen und klammerei verlor und nicht loslassen konnte. dann jenes nachspiel. zweiter abschuss, weils so schoen und intensiv war .. haha. einige wochen funkstille .. erneutes aufeinandertreffen ... vollgas ... dritter abschuss ...
danach war ich 4wo weg und sie konnte mir noch immer nicht sagen, dass es fuer sie endgueltig vorbei sei. also, zog ich die konsequenzen. es zerriss mich innerlich, wenngleich ich mir aeusserlich nicht viel anmerken liess. doch danach gings mir nicht unbedingt besser, da ich gg meine gefuehle gehandelt hatte - wiedermal.
vermutlich ist auch das der grund, weshalb ich ihr letztens dann kurz schrieb. ziemlichen nonsense zwar, aber nun ja. keine ahnung, was ich damit eigentlich bezwecken will. strange oder?!
PaulH
Ehemaliges_Mitg.
anbesiko
PaulH
PaulH