88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

M
...das bleibt abzuwarten!

iwann wirst du vielleicht sagen, uih, wasn das? eine nooch groeßere lieb?! wow
den vergleich zur ausgangsreferenz wirst du erst am ende deiner tage ziehen koennen ...

11.08.2015 13:25 • #91

E
Klar bleibt es abzuwarten...

Nur ich weiss wie ich bin... Ich seh nicht schlecht aus und hatte auch schon ein paar Frauen und da waren auch echt paar hübsche dabei... Aber keine kam im Ansatz an dieses Gefühl... Keine... Bei Ihr hab ich in die Augen geschaut und war weg von dieser Welt... I was in the Universum!

11.08.2015 13:30 • x 1 #92

A

Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3

R
Ich befürchte, du hast damit Recht...

Aber ganz abfinden möchte ich mich damit dennoch nicht... Denn wenn dem wirklich so ist, dann würde das ja bedeuten, dass wir uns zukünftig allerhöchstens auf Notlösungen einlassen können... Das möchte ich so aber nicht...

Möchte doch definitiv noch Kinder haben, und die setze ich doch nicht mit irgendwem in die Welt...

Da hoffe ich schon sehr stark weiter, dass es doch irgendwann wieder geht, sich voll und ganz auf jemand Neues einzulassen... Auch wenn es lange dauert...

11.08.2015 13:33 • x 1 #93

M
jeje, so in etwa! tja, genau das und noch einiges mehr, machts auch mir so schwer, die sache so abzuhaken, dass sie mich in keinster weise mehr triggert.

vielleicht hab ich demnaechst gelegenheit, dieses bild zu korrigieren. ich finde 8/9mo genuegen so dermassen, ich habe echt keine lust mehr, bei fast allem, was ich tue, an sie zu denken und sie selbst dann noch zu vermissen, wenn ich mich mit einer schoenen frau unterhalte/...

that suxx

werd mal gleich ins chemielab und weiter an soner pille basteln, die diese irren gefuehle umpolen;-)

ach so, was ich dir, junky, noch sagen wollte. hin u her war ja bei mir auch, bis ich dann ne klare grenze zog. seither wars quasi tot ... wuerdest du nochmals nachgeben, wenn sie dich kontakten und es wieder in die vollen geht? oder hast du fuer dich nun grenzland erreicht?

11.08.2015 13:40 • #94

E
Mir wärs auch lieber wenn ich unrecht hätte...

Aber in meinem Fall... Und ich kann ja nur von mir reden...

Wie Sie aussieht, wie Sie sich bewegt, Ihr Körper, Ihre Art, Ihre Gesten, Ihr Wesen, wie Sie sich äußert, Ihre Stimme, Ihre Haut, Ihre Augen, Ihr Geruch, Ihre Beine, wie Sie kommuniziert, Ihren Humor, Ihre Schlagfertigkeit... Das ist alles das was ich brauche... Und so jemanden werde ich nicht mehr finden... Deshalb hänge ich auch an Ihr wie an keiner anderen...

11.08.2015 13:41 • x 1 #95

E
Zitat von mindcrime:
ach so, was ich dir, junky, noch sagen wollte. hin u her war ja bei mir auch, bis ich dann ne klare grenze zog. seither wars quasi tot ... wuerdest du nochmals nachgeben, wenn sie dich kontakten und es wieder in die vollen geht? oder hast du fuer dich nun grenzland erreicht?

Ja, entwickel mal so ne super Pille... Bitte

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen, als Sie sich mal wieder gegen mich entschied einen Anfall, hab Ihr geschrieben das ich dieses Hin und Her nicht mehr kann... Ich geh kaputt daran... Es tut mir zwar unheimlich weh diesen Schritt jetzt zu machen, aber ich möchte es beenden...

2 Sekunden nach absenden der Nachricht hab ich versucht in den offline Modus zu gehen um die Nachricht noch zu löschen... Ich dachte ich hätte es geschafft... Hab meinen Account gelöscht... Aber als Sie mir später ne SMS schrieb sagte Sie mir, dass Sie es gelesen hat... Und Sie sagte, Sie versteht es, Sie würde an meiner Stelle auch so denken...

Und ich sagte Ihr dann, dass ich überreagiert hätte, dass ich es nicht beenden will... Ich höre erst auf zu kämpfen wenn Sie sagt es hat keinen Sinn... Dann sagte Sie, kämpfen soll ich auch nicht, das hört sich so verkrampft an...

Letzten Montag waren wir auf einem Volksfest mit den Kindern... Am Abend haben wir geschrieben... Sie hat mir am Dienstag zuletzt geschrieben, aber ich hab bis jetzt nicht geantwortet... Daher ja auch meine Angst das Sie sich nicht mehr meldet...

Ich nehm mir echt jedes mal vor ich bleib cool... aber jedes mal wenn ich Ihren Namen auf dem Display seh schlägt mein Herz höher... Ich würde wahrscheinlich wieder sofort zu Ihr springen... Dabei weiss ich genau, dass machts doch erst langweilig, dass Sie sich sicher ist das ich eh wieder ankomm... Sie sollte mal ein wenig Gegenwind spüren... Ich war die coolste Sau in den letzten 4 Wochen mit Ihr... Sie hatte sehr viel Spaß mit mir... Und ich dachte jetzt sitz ich mal am längeren Hebel... Aber schei.... Sie meldet sich seit 7 Tagen nicht mehr... Wohl verzockt wie man so schön auf Deutsch sagt!

11.08.2015 13:49 • #96

A
Sorry....kann eure Nachrichten gar nicht alles lesen....bin grad total fertig. Mein Ex hat mir ein Paket geschickt mit Sachen die er noch von mir hatte. Ohne jeglichen weiteren Kommentar..... Das bringt mich um. Er geht immer noch nicht ans Telefon. Hab ich nicht nach 5,5 Jahren Offenheit und ehrliche Antworten auf meine Fragen verdient?

Hab überlegt ob ich mir eine Prepaid-Karte mit ner anderen Telefonnummer kaufe. Dann geht er wenigstens ans Telefon. Das ist so unmenschlich......

11.08.2015 14:12 • #97

R
Liebe anbesiko,

es ist doch total verständlich, dass du dich zur Zeit nicht so konzentrieren
kannst. Du machst im Moment ja auch ne ganze Menge mit.
Sei nicht so streng mit dir.

Im Moment habe ich Urlaub und ich lebe einfach in den Tag hinein...
habe heute schon schön gekocht und bald kommt meine Freundin zum essen.

Haben eigentlich deine Kinder gar keinen Kontakt mehr zu ihren leiblichen Vater?

Einfach so aus dem Leben zu verschwinden.......kopfschütteln

Wie geht es dir heute mit deinem Schmerz?

Ich übe mich zur Zeit mit dem sorgsamen Umgang meiner Gefühle, dass heißt für mich......... ALLE Gefühle sind willkommen, nichts wird unterdrückt, alles darf sein.
Einfach nur wahrnehmen, benennen und dann ziehen lassen....mehr nicht! (Achtsamkeitsübungen)

Du schreibst: du bleibst stark für deine Kinder und für deine Eltern....
ich habe DICH dabei vermisst.

Wenn das die nächsten Tage ohne Einschlafhilfe nicht klappt, kann dein Arzt dir auch ein anderes Medi aufschreiben ohne Abhängikeit und ohne Überhang am nächsten Tag.

Liebe Grüße von der Ringelblume

11.08.2015 14:16 • #98

M
oh mann, junkyboy, das klingt mehr und mehr nach der welle, die ich geritten habe.
auch ich war nach dem ersten abschuss so abgezockt und cool und sie diejenige, die sich in ambivalenzen und klammerei verlor und nicht loslassen konnte. dann jenes nachspiel. zweiter abschuss, weils so schoen und intensiv war .. haha. einige wochen funkstille .. erneutes aufeinandertreffen ... vollgas ... dritter abschuss ...
danach war ich 4wo weg und sie konnte mir noch immer nicht sagen, dass es fuer sie endgueltig vorbei sei. also, zog ich die konsequenzen. es zerriss mich innerlich, wenngleich ich mir aeusserlich nicht viel anmerken liess. doch danach gings mir nicht unbedingt besser, da ich gg meine gefuehle gehandelt hatte - wiedermal.

vermutlich ist auch das der grund, weshalb ich ihr letztens dann kurz schrieb. ziemlichen nonsense zwar, aber nun ja. keine ahnung, was ich damit eigentlich bezwecken will. strange oder?!

11.08.2015 14:33 • #99

E
Zitat von mindcrime:
oh mann, junkyboy, das klingt mehr und mehr nach der welle, die ich geritten habe.
auch ich war nach dem ersten abschuss so abgezockt und cool und sie diejenige, die sich in ambivalenzen und klammerei verlor und nicht loslassen konnte. dann jenes nachspiel. zweiter abschuss, weils so schoen und intensiv war .. haha. einige wochen funkstille .. erneutes aufeinandertreffen ... vollgas ... dritter abschuss ...
danach war ich 4wo weg und sie konnte mir noch immer nicht sagen, dass es fuer sie endgueltig vorbei sei. also, zog ich die konsequenzen. es zerriss mich innerlich, wenngleich ich mir aeusserlich nicht viel anmerken liess. doch danach gings mir nicht unbedingt besser, da ich gg meine gefuehle gehandelt hatte - wiedermal.

vermutlich ist auch das der grund, weshalb ich ihr letztens dann kurz schrieb. ziemlichen nonsense zwar, aber nun ja. keine ahnung, was ich damit eigentlich bezwecken will. strange oder?!

haha, sorry... Aber wenn wir unsere Geschichten so lesen... Wir sind schöne Vollidioten! Oh man....

Sie konnte mir bis heute auch noch nicht sagen das es vorbei ist...

Du hängst halt an Ihr... Das ist ganz klar... Du hast Gefühle für Sie... Wir können nicht klar denken... Da hilft wohl nur Deine Wunderpille...

Aber Respekt das du damals einen Schlussstrich gezogen hast.... den du jetzt allerdings wieder rückgängig gemacht hast durch Dein melden...

11.08.2015 14:42 • #100

P
Ja, @ElectroJunkie, dies ist auch mein Problem. Man kann diese Frau nicht ersetzen. War heute morgen wieder beim Psychologen und wir haben uns geeinigt zumindest meine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen. Er meinte zwar, und das wollen viele ja einreden, man soll die Person komplett löschen. Aber da weigere ich mich dagegen. Das meiste, wovor ich Angst habe, ist dass sie mich irgendwann vergessen oder gar komplett aus dem Leben streichen wird - was sicherlich die meisten auch raten dass es passieren soll/muss. Aber das wollen wir beide halt nicht. Dazu sind wir einfach und waren immer noch zu eng vertraut. Ja ich war ihre erste Beziehung, ihr erster Freund, ihr ersten Lover (wenn ich das so ausdrücken darf), ihr ersten Zusammenwohner und ihre allererste Liebe. Und sowas vergisst wohl niemand ohne Dement zu werden. Und auch wenn sie mir jetzt sagt, wir würden immer in Kontakt bleiben und uns auch besuchen und was weis ich alles. Irgendwann wird sie vielleicht einen Typ haben, der dies nicht will. Sie verspricht mir jetzt zwar, dies würde sie nie zulassen. Es wäre eine Beziehung wie zu ihren Geschwistern, das würde nie abbrechen. Aber ich würde als Neuer ja auch denken, huh, warum hat die noch so einen Kontakt zu ihrem Ex. Davor hab ich am meisten Angst. Dass ich in ihrer Freundesliste nicht mehr die 1 sein werde, damit kann ich mich abfinden. Aber dass ich diese Liste irgendwann mit Roter Laterne anführe damit nicht. Sie meinte heute, zumindest freundschaftlich würde sie nix zwischen uns treten lassen. Ob dies so wahr wird kann nur die Zeit zeigen. Ich bin erstmal Skeptisch. Und noch etwas: wir haben heute ausgemacht, wenn wir Kontakt haben und uns treffen, wird sie niemals vor mir ihn oder einen anderen (die sind ja noch in der berühmten Findungsphase, und ich bin auch der Meinung das wird nie was festes) erwähnen oder gar mit ihm telefonieren - vllt mit Ausnahme eines Notfalls. Das zeigt schon einen riesigen Respekt. Ich weis da muss sie schon einen Mann finden der damit klar kommt. Und das könnte schwierig werden. Insbesondere da ich ja weiterhin Gefühle für sie hab und ich werd einen Teufel tun diese zu verstecken. Das weis sie auch und meint sie kann dies trennen. Auch werde ich nie aufhören mit ihr zu flirten, so bin ich nunmal und so war ich auch immer mit meinen Ex-Freundinnen. Sie sagt aber sie komme damit klar und ich denke auch sie ist da stark genug das abzutuen. Und wenn die ihr Neuer damit ein Problem hat, meinte sie sogar selbst, dann soll er das mit mir klären. Und ich sehe das genau so. Das ist ihre Aufgabe, dem glaubhaft klar zu machen, dass zwischen uns nix mehr laufen wird, so dass wir weiterhin Kontakt haben können. Aber unter uns Leute...mir wäre es auch recht, würde doch wieder was laufen. Jedenfalls geht es mir heute echt gut, überraschenderweise. Nur einmal kurz beim Psycho kamen mir die Tränen als ich über das Wochenende sprach. Aber mein Hirn denkt klar. Und mein Herz ist ruhig. Vielleicht nur so lange bis die beiden sich wieder sehen? Keine Ahnung.

11.08.2015 14:43 • #101

E
haha, ja man liest bei Dir regelrecht Gute Laune raus....

Dein Text is gut geschrieben...

Vor allem mit Deinem mir wäre es auch recht, würde doch wieder was laufen

haha, ich sitz hier gerade und lach Tränen...

Genau die gleichen Gedanken hab ich aber auch gehabt und hab Sie immer noch... Mich macht es aber fertig im Gegensatz zu Dir nicht mehr der erste zu sein an den Sie am Morgen denkt... Nicht mehr ein Kuss oder sonst was zu kriegen per WA... Das macht mich Kirre... Das ich nicht mehr der erste bin den Sie fragt wenn was ist... Das ist alles extreme schei....

Sie schrieb mir auch nach der Trennung Unsere Zeit wird nie enden - nur wie Sie wird wissen wir nicht... Auch wieder so ein Satz wo Sie sich so vieles offen hält... Sie macht das schon geschickt!

11.08.2015 14:55 • x 1 #102

A
Liebe Ringelblume,

heute geht es mir sehr schlecht....nachdem ich diese Paket erhalten habe. Das ist so endgültig. Fühle mich am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Und er geht einfach nicht ans Handy...... Das bringt mich um. Vor ein paar Tagen sagte er noch wie sehr er sich freut wieder bei mir und den Kindern zu sein, das er mich liebt....und auf einmal ist alles aus. Ich habe das Gefühl das ich wahnsinnig werde.
Mit 2 Freundinnen habe ich vor ein paar Tagen mal telefoniert, habe dabei geweint und sie haben gemerkt das es mir schlecht geht. Aber sie melden sich nicht mehr bei mir. Ich will ihnen kein Vorwurf machen. Aber es tut weh. Ich fühl mich so alleine.....das ist ganz schrecklich!

Hab deshalb meine Mutter angerufen um mein Herz auszuschütten. Sie sagt nur das ich froh sein soll diesen Kerl los zu sein und das ich eine schlechte Mutter sei, die ständig nur vor ihren Kindern heult.

Nein, meine Kinder haben keinen Kontakt mehr zu ihren Vater. Meine Tochter hat den Kontakt selbst abgebrochen, weil sie mit der ganzen Situation nicht klar kam, ihr es am Besuchswochenende immer schlecht ging, ihr Vater sich sehr verändert hatte, und sie der Meinung war das er sich eh nur um seine neue kümmern würde. Danach kam es zwischen meinem ExMann und mir zum Streit, weil er unseren Sohn am Besuchswochenende immer nachts bei anderen Leuten gelassen hat um feiern zu gehen. und noch einiges anderes. Kurz danach teilte er unserem Sohn am Telefon mit, dass er ihn nicht mehr abholen würde. Seitdem ist er für uns auch telefonisch nicht mehr zu erreichen, unsere Telefonnummern hat er blockiert. Ich bin die einzige Bezugsperson für beide Kinder, bin aber momentan total kaputt.
Durch die ganze Ablenkung hab ich nicht mehr ständig geweint....aber diese Paket hat mir wieder die Beine weggezogen.
Mir graust es morgen vor der Einschulung meines Sohnes. Ich muss versuchen ihm Freude und Mut zu vermitteln....und bin dabei total am Ende! In der Aula findet die Einschulungsfeier statt......ich hoffe ohne Musik....dann ist vorbei.......

Achtsamkeitsübungen habe ich auch gelernt......aber das klappt im Moment nicht. Ich kann diese schrecklichen Gefühle nicht ziehen lassen - ich verliere mich darin!

Ich weiss das es nicht richtig ist, werde oft darauf hingewiesen das ich immer meine Kinder und Eltern als wichtiger benenne. Ich soll mich endlich wichtiger als alle anderen nehmen, weil ohne mich mein Familienleben nicht läuft. Aber wie soll ich das tun wenn ich mich wertlos, nutzlos und allein fühle!

Ringelblume, ich danke dir von ganzem Herzen!

11.08.2015 14:57 • #103

P
@ElectroJunkie ja, das ist tatsächlich ein Faktor. Wenn das irgendwann mal weniger sein wird, mit dem Kontakt zwischen uns beiden. Aber mir sagte mal ne Alte Frau:Ein Freund ist besser als ein Mann - und der Spruch hat sich bei mir so eingebrannt. Würde sie jetzt tatsächlich mal Probleme haben, z.B. in ner neuen Beziehung, ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie sich an mich wenden wird. Denn bei uns ist tatsächlich eine Vertrauensbasis, die sie bei niemandem wirklich hat. Gut, sie sagte mir heute Morgen (sie war mit mir bei dem Gespräch, hatte ja ein Duales - hatte ich glaub mal erwähnt) den Typ würde sie schon mögen und blabla aber in ihrem Unterton hörte ich nicht wirklich heraus dass das Schmetterlinge sind. Gut, könnte noch kommen, aber ich denke sie fand den Typ erstmal interessant. War wer neues und der hat sich ja sicherlich auch ins Zeug gelegt gut rüberzukommen. Machen wir ja alle am Anfang. Aber sie meinte auch, es gab auch bereits eine grosse Meinungsverschiedenheit. Und dass bei knapp 48h-Date schon. Nun ja, whatever, vielleicht wird da auch nix daraus. Und vielleicht auch nicht mit dem nächsten...usw. Vielleicht gibt es auch nie einen Mr.Better - nur ob das passieren wird, und vor allem ob sie dann trotzdem zu mir zurückkommen wird wissen nur die Sterne. Aber ein weiterer Punkt, der mir zu denken gibt: sie muss an nem Wochenende im September Sa/So in Bern arbeiten. (Marktarbeit Sa früh hin inkl hinfahren, aufbau, abbau, zurückfahren spät abends und dann Sonntag das gleiche Spiel) Also ein RIESENaufwand und Stress meist bei Hitze oder Regen. Und wen fragt sie heute Morgen wer mitfahren soll?!?! MICH! Ich hab natürlich direkt gelacht und gemeint, wieso sie nicht ihren neuen Freund fragt. Der sollte ja evtl auch Teil ihres Lebens werden. Und wenn er ihr imponieren will, könnte der sich dafür ja auch opfern. Aber sie weigerte sich und wollte dies lieber mit mir machen. Nun gut. Ob ich das nun machen würde, weis ich nicht. Andererseit hätten wir natürlich 2 komplette Tage nur für uns. Mal sehen....aber dass sie nicht ihn fragt ist dann schon seltsam. Als wenn sie ihn mit solchem Stress nicht stören will. Wenn der Teil ihres Lebens sein soll/will dann muss der damit auch klarkommen MÜSSEN. Denn sie macht das egtl insbesondere in den Frühlingszeiten und Nov-Dez jedes Wochenende.

11.08.2015 15:45 • #104

P
@ElectroJunkie übrigens genau so ist es bei mir auch. Ob wir miteinander sprechen, uns treffen oder was auch immer. Die Küsse sind DAS was ich am meisten misse. S., Händchen halten usw ist auch blöd aber für JEDEN einzelnen Kuss würd ich alles tun. Danach sehnt es mich am meisten. Heut Nacht konnt ich übrigens seit über einer Woche richtig gut schlafen. Einschlafen dauerte ne Weile aber es ging. Hatte zwar die Schlaftabletten bekommen, aber noch nicht genutzt. Auch die Träume waren nett und auch nach dem Aufwachen ging es mir gut, was man ja auch erlesen kann. Nun ja, Depriphase wohl erstmal überwunden - wer weis wie lange. Ich bin weder Optimistisch noch Pessimistisch - ich guck halt mal was kommt. Aber das schreiben hier hilft mir sehr. Mein Psycho meinte auch, es wäre gut wenn ich das weiterhin tu, weil dies auch eine Art Befreiung und Hilfe ist. Deshalb hab ich mich jetzt auch angemeldet
Hihi - lustig dass ich das böse S-Wort nicht schreiben darf - das gehört nämlich zu ner Beziehung dazu und ist doch egtl gar kein Schimpfwort

11.08.2015 15:54 • #105

A

x 4