rosé283
- 88742
rosé283
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von rosé283:Freunde bleiben ist ein fantastischer Gedanke... Aber weißt du wie lange es dauern wird bis du dabei keine Schmerzen mehr hast?!?
Freunde seid ihr erst, wenn du ihr von Herzen einen neuen Partner gönnst... Und meinst du tatsächlich, dass du das sehr bald kannst?
Mein Ex würde gerne auch einfach was mit mir unternehmen, weil wir ja so fantastisch harmonieren und uns so schön ergänzen... Aber wenn ich daran denke, er hätte ne Neue, dann würde ich durchdrehen... Und selbst in mir kämen die dunkelsten Gedanken zum Vorschein...
Nein, so lange wir diese Menschen noch lieben, ist nunmal leider keine Freundschaft möglich... Du würdest hinter jeder Äußerung, jedem Blick, jeder Berührung auf mehr hoffen... Das würde dich fertig machen...
rosé283
Ehemaliges_Mitg.
rosé283
Ehemaliges_Mitg.
rosé283
anbesiko
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von rosé283:Es wäre schön, wenn du tatsächlich abschließen könntest... Aber ich befürchte, das ist leider nicht so....
Doch nichts würde ich dir mehr wünschen...
rosé283
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
rosé283
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von rosé283:Oh ja, diesen Tipp kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen... Wenn ich mir nur vorstelle, mich würde derzeit ein anderer Mann als ER auch nur anfassen, geschweige denn küssen, da kommt mir die Galle hoch...
Aber es haben echt so viele Leute geraten, sich mit jemand Anderem abzulenken oder jemand Neuen zu suchen... Da fragt man sich schon was diese Leute unter Liebe verstehen... Da geht es wohl nur darum IRGENDWEN zu haben, Hauptsache nicht allein... Das könnte ich niemals...
Ich hasse mein wiedererlangtes Singleleben zwar wie die Pest, aber er ist nunmal der Einzige, den ich bzw. mein Herz will....