Dina
- 2
- 1
Dina
Zitat von Jenn jenn:Hallo Zusammen..Also ich schreib m einfach drauf los..mein Freund und ich waren fast 1 jahr zusammen und das Jahr davor gute Freunde umd bischen mehr.Er alleinerziehend und ich auch..Vor 4 Tagen war er wieder aus unerklärlichen Gründen sauer und meldete sich nicht bis heute.Heut antwortete er mir per whats app.ich rief ihn dann an und er sagte er will kein schwieriges Leben und machte Schluss. vorhin schrieb er dann das er mich liebt und mich so vermisst aber sich so entscheiden musste.Das ist jetzt auch das 4.mal das er sowas mit mir macht.Waa soll ich nur machen.Er ist meine große Liebe..lg
rosé283
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Dina:@ ElektroJunkie
Du wirst eine neue Liebe finden! Dass was du mit deiner Ex hattest war toll und wichtig für dich aber du weißt genau, dass andere Frauen auch ein Herz haben und die äußerlichen Attribute besitzen um dich zu erreichen. Es tut mir leid, ich weiß, dass man dieses jetzt nicht hören möchte. Aber ich möchte nicht deinen Schmerz nähren, sondern deine Hoffnung! Als meine Ehe zerbrach war alles schwarz und ich wollte nicht mehr und dann kam mein jetziger EX und ich weiß, dass irgendwo ein neuer Mann mein Herz berühren kann.
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von rosé283:@ElectroJunky: habe deine Geschichte schon etwas länger in einem anderen Thread verfolgt und bin wirklich erschüttert über das Verhalten deiner Ex... Und am schlimmsten ist ja, dass noch Kinder involviert sind...
Aber ich kann das total nachvollziehen, dass du den Kontakt nicht abreißen lassen möchtest... Irgendwo ist nunmal immer diese blöde Hoffnung, es könnte doch gut werden...
Befürchte nur leider, dass es das mit IHR nicht wird... Du solltest dich lösen, damit du für dich neu anfangen kannst...
rosé283
Lili22
rosé283
anbesiko
Ringelblume
rosé283
anbesiko
PaulH
anbesiko
anbesiko
PaulH