jo, junky .. das waere eine prima idee. wir feiern zusammen, mit allem drumdran!
allerdings - der kater danach ist ziemlich uebel. ich habs mir lange zeit danach verwehrt,
einfach um mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. zudem machen die meisten ausm engen freundeskreis
in family;-) etwa 10j. altersunterschied trennen uns, also nach oben ...
bis etwa mitte zwanzig hats sich bei mir aehnlich gestaltet, erst mit 24 kam der umschwung und die beziehungen hielten laenger, wurden sehr viel intensiver.
tja, die sache mit den gefuehlen, die ist nicht immer ganz so einfach. und weshalb die beiden maedels hier so draufhauen, erschliesst sich mir so gar nicht. vor allem steff, mach doch bitte mal plausibel, wieso du diese jobtechnischen hypothesen aufstellst! deine graetsche laesst arg auf eigene probleme schliessen, denen du absolut nicht frau wirst! bist du leicht verbittert?
und das junks frau total verkorkst sein muss - was sind das fuer unterstellungen?! ihr wißt doch kaum etwas ueber sie. und ja, niemand ist ohne fehl und tadel. und es waere sehr wuenschenswert, wenn jeder offen und ehrlich und mit allen konsequenzen mit seinen gefuehlen und dem gegenueber umgehen wuerde!
auch meine verflossene maid ist eine wunderbare, hoechst attraktive frau, die einen offenen und ehrlichen umgang mit menschen pflegt. ich habe ihr nicht viel vorzuwerfen, deshalb kann ich auch kaum in der wut verharren. es hat halt nicht sollen sein. und es kommt vor, dass manchmal die eine seite noch unverarbeitete altlasten verletzungen in sich traegt, die erst in bestimmten situationen wieder hochkommen und dann auch ueberfordernd sein koennen. ich denke, beide frauen hier haben in keinster weise irgendein kalkuliertes spiel getrieben und absichtlich mit den gefuehlen des anderen gespielt.
jeder muss halt auch in der lage sein, rechtzeitig seine grenzen zu ziehen ...
naja, jedenfalls wirds bei euch beiden ja auch nicht so viel besser um euer seelenleben bestellt sein - sonst werd ihr nicht hier. oder brennt die sonne zu heiß?
also, weitermachen nicht so wild und hitzig in der peripherie herumwildern;-)
prost e-junky! dir wird eines tages wieder eine liebe begegnen - niederlagen gehoeren leider dazu - es kann wieder schoen werden, sogar NOCH SCHOENER, wenn du bereit bist, dich wieder zu oeffnen! und wir werden wieder bereit sein .. nach getaner arbeit ...