PaulH
- 76
- 25
PaulH
Ehemaliges_Mitg.
mindcrime
PaulH
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von mindcrime:hey ihr zwei kummerleichen (paul junkyboy),
ich mag euch gern lesen. muss trotz aller traurigkeit zwischendrin oft schmunzeln;-)
sehe viele parallelitaeten bei mir und euren letzten posts.
auch, dass ich nun mal erfahre, wie sehr eine ungewollte trennung so reinhaut.
frueher, ja frueher..hach..da wars recht aehnlich bei mir, wie bei dir, e-junky.
aber die letzten 4jahre kam einiges zusammen. 3 passive trennungen, jobs updowns, tod,etc.
ihr verliert beide euren humor nicht und DAS ist so wichtig. theoretisch seid ihr schon recht klar.
selbstmitleid ist zwar auch normal, aber das sollten wir uns tatsaechlich sparen auf dauer.
es wird unsere aufgabe sein, trotz allem seelenleids wieder freude empfinden und zulassen zu duerfen
und zu dem dankbar und gut zu sein ...
meiine letzte trennung hat mich auch so sehr aus den schuhen gekickt .. wow. es gab ein nachspiel
und nun, 5monate funkstille. fuer mich ists auch die eine! es hat so super gepaßt ...
habe ewig mit mir gerungen, ob ich mich doch nochmals bei ihr melde. sie ist mir auch als mensch wichtig -
wenngleich ich mir eine reine freundschaft auch nicht (noch nicht) vorstellen kann. in mir verzetteln sich immer der realist der romantiker. naja, nun habe ich ihr doch belanglosen kram geschrieben ... moechte es diesmal anders (hfftl. besser) als all die anderen male machen, wo immer mein stolz obsiegt hat.
habt einen schoenen samstagabend! ohne krasse wellen
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von PaulH:@J. das versteh ich schon und es wird ja auch oft empfohlen es nicht zu zeigen. Aber ich hab halt irgendwie die Befürchtung, dass wenn ich jetzt so tu als ob es mir ohne ihr gut geht, sie dann denkt ok, er hat es jetzt überwunden oder so und ist weg. Es ist wohl eh egal was ich mache. Entweder es passiert oder nicht. Entweder mir wird es wieder total gut gehen oder nicht. Who knows
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
mindcrime
mindcrime
Ehemaliges_Mitg.
Beatrice
Steffi64
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Beatrice:@ Electro Junky, was ist denn an deiner Ex so toll? Sie hielt dich hin, spielt(e) zwei Männer gegeneinander aus. Täuscht Gefühle vor und am nächsten Tag gibt es einen Tritt in den Hintern.
Das klingt für mich nicht nach einer super Frau.
Hol sie mal von ihrem Thron runter.
Steffi64