Ich lese nun schon ein paar Wochen verschiedene Threads in diesem Forum... Jetzt bin ich zufällig hier gelandet und komme nicht mehr umhin, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben...
@PaulH: Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich derzeit fühlst und ich kann auch deine Gedanken im Ansatz nachvollziehen... Aber unter´m Strich läuft es immer auf das Selbe hinaus: KEIN Mensch auf dieser Welt ist es wert, dass man das eigene Leben wegwirft.
Ich leide nun auch seit fast fünf Wochen und ja, es fühlt sich immer noch einfach nur beschissen an. Kann noch immer gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
Aber es wird irgendwann besser. Das haben schon sehr viele Menschen in diesem Forum bestätigt... Bist du nicht eher gespannt darauf, was das Leben noch so bereithält? Willst du tatsächlich jemand Anderen über dein Leben entscheiden lassen?
Mir hat in den letzten Wochen sehr die Musik geholfen. Es gibt fantastische deutsche Texte, die genau DAS ausdrücken, was wir Alle gerade durchmachen.
Speziell auf deine derzeitigen Gefühle kann ich dir Farin Urlaub - Kein zurück empfehlen. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du mit einer solch gravierenden Entscheidung alle Menschen, denen du etwas bedeutest, in eine noch schlimmere Situation bringen würdest als in welcher du dich gerade befindest...
DAS kann dir nicht egal sein...
Und für Alle, die bereits in der Wutphase sind: Farin Urlaub mit Ok ist der Hammer, um diese rauszulassen...
Das Ironische daran ist, dass erst mein EX mich überhaupt an Farin Urlaub herangeführt hat...
09.08.2015 20:01 •
x 4 #20