Na hallo Du!
Bin eben auf das Forum gestossen.
Klar wer wirklich glüchlich ist wird sich hier nicht herum treiben.
Ich kann Dich so gut verstehen.
Einen Tag nach meiner Sielberhochzeit habe ich den Ring abgelegt.
Wir hatten einen Tag zuvor die Sielberhochzeitsreise abgebrochen.
Einen Tag später wusste ich dann auch warum.
Das Ganze liegt nun 1 1/2 Jahre zurück. Wir leben in Trennung. Unsere Kinder sind schon volljährig und stehen zum Teil fest im Leben.
Seither ist nicht`s mehr wie es war. Jeder Tag eine Qual.
Es ist als wäre die Welt die man kannte plötzlich nicht mehr da.
Alles wofür man gelebt hat, woran man geglaubt hatte ist nicht`s mehr Wert.
Es ist bemerkenswert wie lange man doch trauern kann. Wie schwer es einem fällt den Kopf zu heben und wieder aufrecht zu gehen.
Ich würde Dir gerne was aufmunterndes schreiben. Allein, mir fällt nicht`s ein. Am meinsten fehlt einem jemanden zum reden. Vielleicht auch mal in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen, na, Kopf hoch. Das wird schon wieder. Selbst wenn es gelogen ist.....
Das einzige was kommt sind gute Ratschläge von tollen Freunden.
Geh in Urlaub, lass die Sau raus, jetzt bist unabhängig - freu Dich....
Nur wenn das nie gelebt und gesucht wurde. Warum und wie sollte es einen jetzt erfüllen
Das Leben geht weiter. Ich versuche meine Gefühle zu beschreiben. In Gedichten und sonstigen Texten..... Manchmal zeichne ich ein wenig.
Nicht`s mit künstlerischem Anspruch, aber es hilft ein wenig sich selbst zu finden.
Na ja, und ganz langsam kehrt so etwas wie Alltag ein. Der Regen fällt gleichmäßiger. Auch wenn noch lange keine Sonne am Horizont stehen wird. Wir wissen alle, es geht vorrüber.
Es wird alles anders sein. Ich hoffe das es auch wieder gut wird.
Sei stark - ich versuche es auch!
Grüße
Karlchen