Hallo Maus1810,
hallo JOSIS
genauso fühle ich mich auch.. wie ein lästiges Insekt. Er war am Dienstag da, um seinen Kindern zu sagen, dass er eine neue Frau hat und mit der auch in 3 Wochen zusammenziehen wird. Mein großer hat erstmal pragmatisch reagiert (das war ja klar, dass er nicht EWIG allein bleiben wird! )
er ist 16 und ich hatte eine andere Reaktion erwartet...später hat er dann doch gemeint, dass die Aktion nicht ganz sauber ist...
hab aber auch ehrlich auf seine frage, wie ich denn damit zurecht kommt geantwortet, nämlich beschissen!
Meine kleine hat geweint und gesagt, sie will keine andere Mama und sie hat Angst, dass er mit ihr Kinder bekommt. Das wird aber nicht der Fall sein, sie sind ja beide schon älter, also mein Mann 51 und sie 47...
Ich will auch nicht, dass sie dort übernachten, wenn er mit ihr in der Wohnung lebt, aber es wird wohl so kommen...
Er zieht 1 Stunde Autostrecke von hier weg und keiner versteht es ! Baut sich sein Pippi -Langstrumpf-Leben, macht was ihm gefällt ! Er schmeißt alles weg und ich muss noch immer lieb vom papa reden, das fällt mir manchmal schwer. Am liebsten würde ich ihnen sagen, dass er sie schon länger kennt und überhaupt...
JOSIS, ich würde ihm NICHT seine Sachen packen so weit kommt es noch. Das ist doch wohl sein Problem? Er wollte ausziehen?
Wir haben auch einen Hund und ich habe gesagt, dass wir uns das teilen, muss er halt öfter mal hin und her fahren, SEIN Problem.
Klar, meiner hat Depressionen und ihm war alles zuviel, der Home-Office-Job , sein Job draußen, hatte keine Kraft für seine Hobbys, normales Familienleben war schon zuviel. Ich habe ALLES gemacht und er lernt eine andere kennen (ja, dafür haben wir Kraft) ... aber er war trotzdem in der Klinik, also soooo tolle Gefühle kann er auch nicht haben. und er wollte sogar zurück, aber nach alldem... habe ich gesagt, hin und her gibt es nicht. Und bei ihm mit seiner Krankheit kann sein 4 Wochen später würde ihm wieder einfallen, dass es ihm ja so schlecht geht...
Männer brauchen Krücken, alleine ziehen die nicht aus. Erstmal die Lage checken, wenn das Doppelleben funktioniert braucht man ja nichts sagen und hinterher schauen, wo es erstmal bequemer ist.
Man fragt sich, warum sie alles an die Wand fahren. So viel Leid für so viel Menschen. Der Mann hat eine Familie und die Frau oft auch. Warum? Wie kann man da glücklich sein?
MAUS,
und JOSIS;
ich wünsche Euch viel Kraft und schreibt mal wieder ...
letztens habe ich gelesen hier im Forum
Immer dran denken, wenn man einen Mann trifft, der charmant, nett, gutaussehend ist !
Irgendwo sitzt eine Frau auf der Welt, die gerade darauf anstößt, ihn los zu sein !
08.10.2015 17:08 •