Sehr interessant, die Story von L.
Ok, ich denke es gibt Menschen die nur Spaß haben wollen aber keine feste Bindung. Ist ja auch in Ordnung, doch die Fronten sollten geklärt sein und die Beziehung auf Eis gelegt werden wenn bei einem die Gefühle aufkommen.
Rache über kann eine Genugtuung sein - zumindest im ersten Moment. chlimm wird es, wenn man merkt dass die ganze Aktion nichts gebracht hat.Wer Rache übt ist schwach. Was soll es bringen? Man zeigt wie verletzt man ist. Der Verlasser kann sich dann doch noch mehr freuen. Die schlimmste Art der Rache ist Nichtachtung. Ja, die bestraft viel viel mehr als alles andere...
Ichwar auch mal so und habe mich an jedem gerächt der mir weh getan hat.... und, was habe ich heute davon??? Nicht - gar nichts. Gelächter, sonst nichts.
Leben und leben lasse. Love it - chance it - leave it.
Boy mach dir Gedanken. Bist du erwachsen oder bist du ein Kleinkind? Klar tut der verletzte Stolz weh, aber was soll? dDie Wunden werden irgendwann heilen.... Und später wirst du frog sein wenn du keine Rache geübt hast.
Ich habe es selbst neulich getan... Und was war??? In dieser ANcht habe ich mich großartig gefühlt. Ja und wie! Ich war diejenige die den Stein ins Rollen gebracht hat, diejenige die für ihre Stärke beneidet wurde. Und am nächsten Morgen??? Ich habe mich hundelend gefühlt und frage mich jetzt noch - nach 4 Wochen - was mich für ein Teufel geritten hat. Ich habe mir ALLES kaputt gemacht. Nichts ist mehr so wie es war und ich werde es niemal nie rückgängig machen können.
Überleg dir was du tust und auf solche schwachsinnigen Beiträge wie die von L. darf man gar nicht hören.
Er beschreibt sich als unwiderstehlich tollen Hecht. Und was ist er?? Ein armer Schucker der Beziehungsunfähig ist. Man begegnet sich IMMER zweimal im Leben - oh ja und dann bist du dran....
08.09.2004 09:55 •