Marko85
- 203
- 7
- 54
Zitat von abteilungmann:Zitat von Marko85:Zitat von Hamster75:Zitat von Marko85:
nein das ist doch kein alles offen halten,
sie will ihr Gewissen beruhigen und ihre Affärenbeziehung während der Ehe legitimieren.
Ich finde es schlimm wie sie versucht das runterzuspielen und hoffe, dass du bald wieder eine tolle Frau findest.
Es wird noch zeit brauchen, aber es wird.
Ich möchte dir nur raten, bitte schraube nun jeden möglichen Kontakt auf das Allernötigste runter.
Gehe ihr bewusst aus dem Weg. Sie ist in meinen Augen sehr verantwortungslos und egoistisch. Wenn ich mit meinem Mann Kinder plane und schon nach 3 Jahren Ehe fremdgehe, dann ist das unverschämt und respektlos.
Sie macht es sich sehr einfach und ich hoffe das du sie dabei nicht zu sehr unterstützt.
BigBully
Zitat von Marko85:Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?
Zitat von BigBully:Zitat von Marko85:Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?
Das denke ich nicht. Meine Ex hat mich andauernd unter irgendeinem Vorwand angefunkt aber wohl eher um so sehen ob ich noch am Haken hänge. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr auf den Leim gehe kam auch prompt die Aufforderung sich Scheiden zu lassen.
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Zitat von BigBully:Zitat von Marko85:Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?
Das denke ich nicht. Meine Ex hat mich andauernd unter irgendeinem Vorwand angefunkt aber wohl eher um so sehen ob ich noch am Haken hänge. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr auf den Leim gehe kam auch prompt die Aufforderung sich Scheiden zu lassen.
Aber das denke ich bei ihr nicht, über den Punkt sind wir ja hinaus
BigBully
Zitat von Bobbys_Mummy:Schlechtes Gewissen und die Tür offen lassen vielleicht. Von allem ein bisschen.
abteilungmann
Zitat von Marko85:Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?
abteilungmann
Zitat von Marko85:Also als ich unseren Sohn zurück gebracht habe war sie ziemlich angepisst, was ich irgendwie gut fand weil es doch irgendwo zeigt, das sie mein Verhalten stört
Zitat von abteilungmann:Zitat von Marko85:Also als ich unseren Sohn zurück gebracht habe war sie ziemlich angepisst, was ich irgendwie gut fand weil es doch irgendwo zeigt, das sie mein Verhalten stört
Was ist das fuer eine Regelung mit dem Kind. Jeden Tag Kontakt und hin und her.
Hast du auch ganze Tage und Wochenenden.?