abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Lass sie kalt stehen, sie hat dich mies behandelt. Nach nur 3 Jahren Ehe Betrug und Affäre.
Dafür gibst normalerweise die Höchststrafe.
Lass sie links liegen , nur das allernötigste wegen und vor dem Kind.
Zitat von Marko85:
Ja da habt ihr recht, ich hoffe aber einfach nur das ich das auch durchziehen kann,nicht einknicke. Die Wut dafür hab ich im Moment aber es kommt auch wieder die Zeit der Trauer .
Zitat von LeerundEinsam:du überlegst ja noch wie du ihr entgegentreten sollst... in der Hoffnung irgendwas bei ihr auszulösen.
Ich weiß ja nicht, am besten wäre es wenn du dir darum keine Gedanken mehr machst, aber dazu ist es wohl zu früh, verständlich. Hoffnung ist ein ganz schlechter Ratgeber, vorallem bei Liebeskummer.
Zitat von Hamster75:
Die kommt noch lange, aber daran wächst Du nur. Und sie wird Deine Wut und Deinen Hass noch spüren. Das kommt von alleine. Denke also jetzt noch nicht so strategisch, sondern an Dich. Reduziere den Kontakt zu ihr und sei dann, wie oben beschrieben.
Du brauchst Zeit für Dich und mit Deinem Sohn und er braucht Dich.
elisabeth123
Zitat von Vegetari:Wie ich gelesen habe, was Betrogene betrifft:
Tatsächlich leiden Menschen, die von ihrem Partner betrogen wurden, unter ähnlichen Symptomen wie bei einer Posttraumatischen Belastungsstörung, die etwa durch Misshandlung oder grauenvolle Kriegserlebnisse ausgelöst werden kann.
Ex-Mitglied
abteilungmann
Zitat von Marko85:Zitat von Hamster75:Zitat von Marko85:Zitat von abteilungmann:
Ich hoffe das sie das noch spürt , sie meinte ja das sie hofft das ich sie irgendwann nicht mehr hasse , hat sie mir gestern geschrieben oder ist das eher wieder dieses alles offen halten